Sissy´s Kreationen Mix

:hallo: all :hallo:

Hier hab ich mal ein Paar der neuen Mesh´s bearbeitet, hoffe da sie euch ebenfalls gefallen.
eins von Chriko und eins hab ich von Modthesims.
Mesh von Chriko

Mesh von Chriko

Mesh von MTS hab leider den namen des erstellers vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo sissy :)
Finde auch alle drei toll,wobei der Mini Rock mit Top mein Favorit ist.:)
Sehr schöne Farben.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo Gudi
lieben dank das du hier warst und sie dir gefallen.
Meinst du das letzte teil. Bei diesem mesh handelt es sich eigentlich um ein kleid, hoffe man kann erkennen das dort der Busen grösser ist als bei all den anderen skins, den es ist kein Push Up effekt, der effekt gehört zum mesh.

Gruß Sissy:hallo:

sissy schrieb:
Hallo Gudi
lieben dank das du hier warst und sie dir gefallen.
Meinst du das letzte teil. Bei diesem mesh handelt es sich eigentlich um ein kleid, hoffe man kann erkennen das dort der Busen grösser ist als bei all den anderen skins, den es ist kein Push Up effekt, der effekt gehört zum mesh.

Gruß Sissy:hallo:

Hallo ja bin jetzt on .In Wohnung sind alle Renovieungsarbeiten fertig.:)
Jetzt fahren wir Kleinkram rüber.:)
Wenn es so weiterläuft und Umzugunternehmen nicht zu späten Termin macht,können wir schon ende des Monats im neuen Heim wohnen,allerding noch ohne Küche,na ja muß Microw. und zwei Plattenherd reichen.:)
Meine Mam sorgt auch für uns.Ich freue mich schon drauf.:) Würde am liebsten Morgen einziehen,das Erkerzimmerchen ist so schön und mein erster eigener Schreibtisch ein Traum wird wahr!!!!:lalala:
PS
Ja sissy meine das letzte Teil.:)
den Mesh habe ich auch.:)
Ich dachte weil da ja rundum Haut zu sehen ist,das es zwei Teile sind.
Sieht echt toll aus,manchmal beneide ich die Simsinsen,was die für tolle
Klamotten bekommen:)
Schüssi deine Guderun :) :hallo:

Alle drei prima hingekriegt, am besten gefällt mir oben der Chriko-Mesh, den hast du sehr schön umgesetzt.
LG Roxi

Oftmals wird es schöner, was man ganz schnell aus dem Gefühl heraus erstellt, als etwas, woran man ewig bastelt und bastelt, die Erfahrung hab ich gemacht. Wie gesagt, den Chriko-Mesh hast Du klasse umgesetzt.
LG Roxi

@ Sissy :hallo:

Deine Kleider sind wieder toll , neue Formen wie ich seh , der schräge mini , coole Farben und das Kleid mit den Fledermausärmeln , das find ich sehr gelungen , mal was anderes als normal ;) . Zum Scluß das 2er Set mit den etwas größeren Buubs , sehr schick , mit Holz vor der Hütt`n =) .

Weiter so ..... da brauchste dich nicht verstecken :hallo: .

Gruß und :hallo: vom Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo sissy:)
Habt Ihr ein schönes Zimmer geschaffen.:)
Ich nenne es Sonnenblumenzimmer:)
Liebe Grüße an Shalimar:)
Schüssi eure Guderun:) :hallo:

@ Hallo Sissy :hallo: ,

ich finde es sehr sommerlich und frisch , die Farben kommen gut kräftig rüber .
Die Sonnenblumen wirken gut und überladen nicht das Gesamtbild.

Und wers nicht mit weißen Möbeln mag , kann auch gut auf einen braunton der Möbel zurück greifen. Ich hab beide Varianten schon ausprobiert und Ingame getestet ;) .

Guderun ich grüße dich von ganzem Herzen :hallo: , hab schon gelesen , dass dir das Schlafzimmer gefällt.

Es ist etwas mutig Sonnenblumen( sowas fällt auch nur mir ein ) im Zimmer um zu setzen , aber das ist Sissy gut gelungen ;) . Alle Achtung !

Für Alle die es lesen , der Teppich in dem neuen Bild ist der Aktuelle , der andere wurde schon ausgetauscht. =)

Es grüßt wie immer das Orginal:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sissy,

hast Du die Wände eigentlich noch hinbekommen ??
Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr ganz so aktiv im Forum...nicht das ich was verpasst habe ???!!!

Liebe grüße
Funny

:hallo:

Sommer , Sonne , Sand & Strand , luftig frisch wie eine Brise =) oder wie Dani & Sahne . Sehr gut gelungen die neue Küche.

Würd glatt Barfuß drin kochen wollen , mit Musik aus dem Radio und einen Shake in der Hand ........Ferienduft liegt in der Luft , ja sie verbreitet fröhlichkeit.........

:hallo: Euch allen :

Vielen dank ihr lieben für euer Feedback.

Nun aber zu unserem neuen set. Auch bei diesem set hat mich Shalimar mit neuen texturen versorgt, so das ich euch ein Orientalisches WZ anbieten kann.
Freue mich über eure antworten.

und hier noch das bild was über dem sofa ist.

*klatsch* sehr schön. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

@sissy: Bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, an den Shalimar ihre Aufträge vergeben kann :)

@ Hey Solander :hallo:

=) hab noch viele Texturen hier , werde sie alle bearbeiten und dann , mein Guter =) haha ......... werden wir sehen *teuflisch lach *.

Aber jetzt drück ich dir erstmal alle Daumen .....

:hallo:dir das Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:
@ Hey Solander :hallo:

=) hab noch viele Texturen hier , werde sie alle bearbeiten und dann , mein Guter =) haha ......... werden wir sehen *teuflisch lach *.

*bibber* :heul:

Shalimar schrieb:
@ Aber jetzt drück ich dir erstmal alle Daumen .....

:hallo:dir das Orginal :

Danke, aber wäre doch gelacht, wenn so ein Personalfuzzi fragen hätte, die ICH nicht beantworten kann :lol:

@ Solander

recht so , genau mit dieser Einstellung musst du rein , du hast dich super vorbereitet , es kann garnix schief gehen !

Hi Sissy,

ja die hab ich ja schon gesehen....aber Du wolltest doch nochmal gucken ob Du die dunklen Streifen wegbekommst !?! Hast Du das denn hinbekommen ???

gruß
Funny

Funny2401 schrieb:
Hi Sissy,

ja die hab ich ja schon gesehen....aber Du wolltest doch nochmal gucken ob Du die dunklen Streifen wegbekommst !?! Hast Du das denn hinbekommen ???

gruß
Funny

nein leider noch nicht werde mich in den nächsten tagen dran setzen.
Hatte viel mit den sets zu tun, damit ich welche auf HP krieg, muss noch meine alten UNI kompatibel machen.

Melde mich sobald ich sie fertig hab bei dir per PM.

Gruß sissy :hallo:

sissy schrieb:
Vielen dank ihr lieben für euer Feedback.

Nun aber zu unserem neuen set. Auch bei diesem set hat mich Shalimar mit neuen texturen versorgt, so das ich euch ein Orientalisches WZ anbieten kann.
Freue mich über eure antworten.

und hier noch das bild was über dem sofa ist.

Hallo Sissy

ich seh gerade wir haben die Deckenlampe nicht im Bild , stell diese doch bitte noch im kleinen Bild rein.

:hallo: dir :

Hi Sissy...........mit oder ohne lampe sieht das set sagenhaft gut aus

lg.val

@ Sissy ;) (gähn , Augen reib , los gehts )

Toller 2 Teiler , das Top passt gut zur Jeans , ja würd ich auch so tragen. Das Somerkleidchen find ich von der Farbe etwas dunkel , aber sonst ganz nett. Mein renner ist immernoch der *schräge Mini * =) gefolgt von dem Fledermausärmelkleid in dunklem flieder.

Es :hallo: mit Cappu in der Hand :

Das Minikleidchen ist süß, obwohl - Respekt - für einen Teenie hat sie ja eine sensationelle Oberweite :D
LG Roxi

:hallo: Hallo sissy:)
Guten Morgen!!!:)
Schöne Skins hast Du gemacht auch die von Maxi Mesh sehen gut aus.:)
Hose und Top mein Favorit.:lalala:
Schüssi Dine Guderun:) :hallo:

Hi sissy! Das Sommerkleidchen ist wuuunderschön! Der Zweiteiler gefällt mir auch gut. :hallo:

:hallo:

Na da ist sie ja schon, die schottische Geizhalsküche . Mal sehen ob Mac Dunken zum kochem im Rock vorbeikommt =) ?

Na , wie auch immer , Wobking gefällt sie ja zumindest %) .

Gruß vom Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Also die Küche möcht ich nicht saubermachen. :D Sie ist ja wie ein Festsaal. Tolle Farbkombination, eine sehr schöne Küche.
LG Roxi

Hallo Sissy, sehr schöne Sachen hast du in letzter Zeit gemacht. Vorallem das blaue Wohnzimmer ist der HAMMER !!!! Aber das orientalische hat einen sehr weihnachtlichen Touch. Für die Weihnachtszeit finde ich es aber sehr schön !

@ All ,

schön das Euch die Zimmer gefallen , Sissy hat viel Talent , die Ideen umzusetzten , es ist auch schon wieder Neues in Planung , aber psssst =) ..........mehr verraten wir nicht.

@ Sumari

weihnachtlich wirks nur im kleinen Bild , wenn du genau hinsiehst , sind Sonnenblumen mit drin ;) . Aber rot - grün Kompi nimmt man meist auch zu Weihnachten , da hast du garnicht so unrecht.

Es :hallo: Euch das Orginal:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten