Sissy´s Kreationen Mix

Hallo Sissy,

die Couch und den Tisch find ich sehr schön :) Besonders die Farbe, aber das hatten wir ja grade auf anderem Weg schon angesprochen :)

Gruß
Solander

Hallo zusammen, habe gerade mein kleines Wohn-set ( was noch ausgebaut wird ) hochgeladen.
Hier zeig ich euch nochmal die Bilder.

Allen viel spass beim spielen, und colorieren.

Gruß Sissy :hallo:

EDIT: Ich habe die Graue textur beim Mesh extra gewählt damit das colorieren einfacher ist.

Zuletzt bearbeitet:
sissy schrieb:
Hallo zusammen, habe gerade mein kleines Wohn-set ( was noch ausgebaut wird ) hochgeladen.
Hier zeig ich euch nochmal die Bilder.

Allen viel spass beim spielen, und colorieren.

EDIT: Ich habe die Graue textur beim Mesh extra gewählt damit das colorieren einfacher ist.

:hallo: Oh toll sissy:lalala:
Das Du das graue gemacht hast find ich super von Dir,freu:lalala:
Wenn ich doch bloß nicht so gerne skinnen würde,dann würde ich
mal wieder an Objecte gehen(Deine)Obecte+Solanders:)
Aber man kann nur eins,leider:rolleyes:
Schüssi Deine Guderun:) :hallo:

:hallo: hi Sissy

Die Couch kannte ich ja , als du sie erarbeitet hast , aber der Tisch ist mir neu , sehr gut gelungen , mal ein ganz anderes Design . Find ich ansprechend, weil :

A: nicht zu groß und lang ,
B: Coole Optik

bin wie immer in Eile , aber heut Abend wie immer und üblich im selben Ort.

Gruß und Knuddel, dein Orginal :hallo::

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sissy,

Deine neuen Set´s sehen toll aus !!!! Hab sie mir gleich geholt, als ich sie im Update gesehen habe !!!

Prima und mach weiter so !!!

LG
Funny :hallo:

mal wieder echt geile Arbeit Sissy, gefällt mir sehr :):):)

machst du eigentlich auch noch irgendwann Outfits...oder nur noch Möbel und so??
deine Outfits habens mir immer sehr angetan :)

LG Wbkng

Hallo sissy,

die sieht ja cool aus, ich würde sie als Lampe besser finden. haben die sims mehr davon. ;)

LG:hallo:
blume85

@ Wobking

danke für dein lob, hast recht ich könnt auch mal wieder kleidung machen. mal sehen vielleicht mach ich am WE was.

@ Blume

Auch dir danke ich für dein feedback. Ja lampe dachte ich auch, leider bekomm ich die kerzen nicht gläsern so das sie mehr leuchten, na mal sehen vielleicht schaff ich das aber noch.

Hi Sissy!
Ich stimme den anderen voll und ganz zu, als Lampe ist das wirklich toll!!!! Hast du wieder prima gemacht, ganz großes Lob!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Du kannst sie so lassen, sieht doch perfekt aus !
Wenn du Langeweile hast könntest du sie ja noch in verschiedenen Farben machen. Aber ich finde sie schon super so wie sie ist !

Hallo an alle Freunde

Exclusiv für euch haben wir wieder ein neues Bad designed : Das Ahio Kapitän, ist ein Nordseebadezimmer eines alten Seebären.

Es ist ein recolor Mix aus Maxis aber auch neuen Meshes. Eure Meinung zählt alles übrige seht ihr auf dem Screenshoot.

Gruß Sissy:hallo:

ich finde das Bad sehr schön, das Blau sieht auf dem Foto nach einem schönen Taubenblau aus, dadurch wirkt es nicht kalt. sehr schön das Bad.
LG Roxi

@ Sissy

was lange wärt , wird endlich gut. Ich bin begeistert von unserem neuen Bad , bin schon ingame und spiele damit. Ich kanns noch garnicht fassen , es ist fertig , juhu.
Mal sehen wie gefällt.

@ Roxi
Ja es ist Taubenblau , sehr feines Auge , gratuliere ! Mir gefällt diese Farbe sehr.

Wir sind eh im Treffpunkt :

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese Farbe auch sehr u. muss mich immer zurückreißen, dass nicht alle meine Kleider in Taubenblau auf den Markt kommen :) Aber es lässt sich wunderbar kombinieren, leider.

LG Roxi

@ Solander :hallo: Chef

hehe cooler Leuchtturm =) , war da nicht mal was " Gestreiftes " das ich unbedingt haben wollte %) . Siehste , der passt doch ausgezeichnet zum Set ebenso der Hocker, danke für dein Gastgeschenk , du bist echt SPITZE .

Wirst nicht verkauft =) .

Dann mal good N8 :sleep:bis morgen in alter frische :

Hi Sissy,

Dein Bad sieht klasse aus !!! Besonders die Leuchtürme haben es mir total angetan.....*Daumenganzweithochreiß*

LG
Funny

hallo alle zusammen

nach langem hab ich mal wieder ein set für euch. dies ist vorerst das letzte set was ich euch anbieten kann da mein spiel leider nicht mehr mitmacht.

Bei diesem set brauchte ich schon hilfe um es euch zeigen zu können. Hiermit einen großen dank an Shalimar. Bussi.

So nun aber das bild vom set, ich hoffe das es euch ein bisschen gefällt und wenn dem so ist dann lade ich es heute noch hoch.

Gruß sissy.

:hallo: Hallo sissy:)
Auch ich finde das es stark aussieht.:)
Es ist so anders wie das gewohnte,mal ein anderer Stiel.:)
Schüssi Deine Guderun:) :hallo:

@ Guderun

freue mich das dir der neue stil gefällt, hatte so eine kl inspiration von sims 1 zeiten.

@ Gerdie

auch dir ein danke. Tja mein prob ist das WCJ seid heuite ständig abstürze hatte, und ich für das foto hilfe brauchte. Nun hab ich alles Sims2 angehörige vom rechner geschmissen und wieder neu aufgespielt aber ohne WCJ. Doch leider hab ich immer noch spielabstürze, somit kann ich vorerst keine neuen meshs machen.

Dennoch hab ich ein Recolor vom neuen set.
und hier ist es.

@ Sissy :hallo:

Das ist wirklich ein :eek: aussergewöhnliches Set. Sehr Formschön und Neutral =) , ja !!!

Das ist dir wirklich sehr gut gelungen ;) . Ich hoffe du bekommst dein PC Problem gelöst , wöre ja schade so .

Liebe Grüße von mir an dich :

@ all

vielen dank ich freue mich sehr über eure antworten. leider muss mein update noch etwas warten da mein rechner neu gemacht wird, soll heißen windows neu aufspielen, hab ich mir dummer weise heute zerschossen.

Also nich allzu böse sein, ich werde mich bemühen das so schnell es geht wieder in ordnung zu bringen.
Wer mein set dennoch haben will und bei MTS angemeldet ist kann es sich dort holen.

Hi Sissy,

ich wollte nur mal "DANKE" sagen .... für das tolle Esszimmer !!! Es hat riesig Spaß gemacht aus der tollen Vorlage einige Variationen zu erstellen ..... einfach klasse !!!

gvlg

Man darf hier auch wirklich nicht mal einen Tag Pause einlegen, schon kommt man mit dem Gucken nicht mehr hinterher. Dein neues Set ist prima geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Roxi

@ All Guten Morgen.

Leider muss ich euch mitteilen das ich in nächster zeit keine neuen sachen erstellen kann, das betrifft Kleidung , Mesh´s und auch recolors etc.
Da mein rechner leider nicht so will wie ich und ich wegen eines Problems auch leider keinen zugriff auf mein ganzen daten habe die ein Update auf meiner site mit einbeziehen.

Ich werde meinen rechner wohl oder übel neu aufrüsten müssen, dies wird einige zeit in anspruch nehmen.

Dann muss ich alles neu installieren und wieder bei null anfangen. Ich hoffe doch das ihr mich nicht allzusehr vergessen werdet und sobald ich wieder etwas für euch schönes kreieren kann melde ich mich.

@ Funny
Zum glück hatte ich dir ja den Mesh von meinem letzten Esszimmer geschickt, wenn du so lieb wärst und ihn auf deine HP setzt. Damit wenigstens diese Arbeit nicht ganz verloren ist.
Ach ich könnte mich so ärgern :mad: .

Ich grüße alle die mich kennen Sissy:hallo:

Hallo sissy,

ich kann dir gut nachfühlen, habe auch ein halbes Jahr Ärger mit meinem neu aufgerüsteten Rechner gehabt, bis ich mich entschlossen habe, einen weiteren, neuen zu kaufen. Von der ganzen Arbeit die man damit hat, ganz abzusehen.
Hier wird dich sicher keiner vergessen, ich drück dir fest die Daumen, dass bei dir alles nach dem Aufrüsten so läuft wie gewünscht. Ich freue mich dann auf weitere Kreationen von dir.

LG Gerdi

@ Sissy :hallo:

:heul: du Arme , ich kann dir nachfühlen , mir gings ja auch 2 Wochenlang so :argh: !
Dann Drück ich dir mal alles , was mir zu Verfügung steht , damit es bladmöglichst wieder klappt =) .

I will miss u , wie könnt man dich auch vergessen :lol: :lol: :lol: !!

:( rig :hallo: end dein Angel :

Oh Sissy.....

*heul*
So ein Mist ...... ja klar, ich werd den Mesh mit auf meine HP tun....sobald ich mein Spiel zum laufen bekomme....

Ich kämpfe zur Zeit mit einem echt nervigen Problemchen und hab bis jetzt noch keine wirkliche Lösung gefunden.....

Ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen....auch von mir wird es wohl so schnell nichts neues geben. Ich werd versuchen die Tage das Esszimmer hochzuladen......ich fühle mit Dir !!!!

Viele Liebe Grüße

hy ihr drei

vielen lieben dank für die tröstenden worte. Nun kann ich euch sagen das mein rechner im endstadion ( um sachen zu erstellen ) ist, will sagen :
wahrscheinlich kann ich ab morgen so richtig anfangen wieder schönes für euch zu basteln.
Und da ich ein grosses nachhol bedürfniss habe weiss ich gar nich so recht womit ich anfangen soll "gg".
Egal auf jeden fall kommt einiges neues auf euch zu.

Also bis dann eure Sissy:hallo:

hallo alle zusammen

nach langem hab ich es endlich mal wieder geschafft ein neues set fertig zu stellen.
Und hier ist es mein Roundliving set. Ich hoffe das es euch gefällt.

es beinhaltet Couch und sessel einen beistelltisch mit Sideboard und einen couchtisch.
Ich danke Funny die mir das bild gemacht hat, da meine graka es mich nicht machen ließ.

hallo sissy

schön wieder etwas von dir zu sehen. Das roundliving set gefällt mir total gut.:) wunderschön.
Hoffe das mit deiner Graka kriegst du wieder hin.

LG
blume85:hallo:

@ blume

vielen dank für dein kompliment,das freut mich wenns gefällt.

@Gerdie

auch dir danke fürs feedback. Den farbmix beim sessel hab ich extra gemacht, dachte mir kann nich schaden.

Freue mich riesig das euch das set gefällt, ich hoffe das ich es bald hochladen kann.

gruß sissy:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten