Meine Böden und Wände->

Simloeckchen schrieb:
Deine Böden sind echt toll. Vorallem die mit dem Chinesischen Zeichen gefallen mir sehr gut. Kann man die auch schon downloaden?
Wenn nicht kannst Du sie mir bitte schicken?:)
Loeckchen1311@yahoo.de
Wäre ganz nett. Danke Dir schon mal im vorraus.:hallo:

Liebe Grüße Simloeckchen:lalala:
Danke! Ja, die Böden kannst du in dem Thread downloaden! Musst mal schaun, irgendwo weiter oben in einer Antwort hab ich sie als DAtei angehängt! lg

@jennybel
ich hoff auch, dass des nochmal irgendwann klappt!

Jennybel schrieb:
*mitfreut* Da bin ich ja mal auf deine tollen Tapeten gespannt!:)
*g* Naja, hab bis jetzt nur mal`n paar versuche gemacht, aber ich bin noch net dazu gekommen passende zu meinen Böden zu machen! Ach ja, ich hätt da schonwieder mal eine Frage! Wie macht man das, dass bei einer Fototapete das in drei Teile geteilt wird??? Also, ich weiß, dass man des Bild in Drei Tapeten machen könnte, aber wenn man einen etwas größeren Raum hat, muss man ja alles einzeln machen!??!

SimsLady14 schrieb:
*g* Naja, hab bis jetzt nur mal`n paar versuche gemacht, aber ich bin noch net dazu gekommen passende zu meinen Böden zu machen! Ach ja, ich hätt da schonwieder mal eine Frage! Wie macht man das, dass bei einer Fototapete das in drei Teile geteilt wird??? Also, ich weiß, dass man des Bild in Drei Tapeten machen könnte, aber wenn man einen etwas größeren Raum hat, muss man ja alles einzeln machen!??!
Du musst nur die Breite deines Bildes durch drei Teilen: z.b dein Bild hat eine Breite von 300. Dann musst du immer 100 (cm oder pixel) vom Bild ausschneiden. Das ausgeschnitte Teil fügst du auf einer leeren Seite mit der Größe 256x512 ein. Dann speicherst du das ab (z.b Maus Teil 1). Nun machst du das selbe mit den restlichen zwei. Hört sich kompliziert an,ich weiß. Frag ruhig, wenn du was nicht verstehst. Dann versuche ich es präziser zu erklären. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten