Deutsche Version von Merolas Bild.

Futurama

Member

Hallo Leute

Wie ihr wisst, habe ich ja einen Thera über das Bild von Merola gemacht. Jetzt habe ich eine Deutsche Version von ihrem Bild. Hab sie heute noch fertiggestellt!

Link:ftp://erte:ertesein@erte.er.funpic.de/Erte_MultiPainting_German.package

Einfach den Link von oben eingeben, und der Download startet.

Viel Spass noch!

P.S.: Erwähnt mich bitte, nur als berabeitungsautor, da das Original, Merola64 gehört. Sie als Autor, ich als bearbeiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Futurama, vielen Dank für Deine Übersetzungstat!!! heute ist nochmals Weihnachten =)

Liebe Grüsse Raven

Naddel schrieb:
Also ich hätte schon interesse das Bild als Download auf meiner Page anzubieten. Natürlich mit Deinem Namen, ganz klar! Gibt es zu dem Bild auch ein Vorschaubild? Und was ist es genau für ein Bild?
Danke und LG Naddel
Das kann deine Laune auffüllen, und alles was SIMPE kann, bloss im Spiel, und immer wieder!

P.S.: Erwähn mich als zweiter Autor! Ich bin nämlich nicht der Originalautor. Ich habe es bloss bearbeitet!

Zuletzt bearbeitet:
Naddel schrieb:
Also ich hätte schon interesse das Bild als Download auf meiner Page anzubieten. Natürlich mit Deinem Namen, ganz klar! Gibt es zu dem Bild auch ein Vorschaubild? Und was ist es genau für ein Bild?
Danke und LG Naddel
Ach ja, ein Vorschaubild, hat es schon, aber bloss das ist geschossen worden, als es in Englischer Version war...;)

Öhm..was hat es bitte genau mit diesem Bild auf sich ?
Was ist das ? :confused:

Personen-Matrix schrieb:
Öhm..was hat es bitte genau mit diesem Bild auf sich ?
Was ist das ? :confused:
Das ist ein Bild, mit dem du alles machen kannst, was SimPE kann, wenn nicht mehr.:)

Futurama schrieb:
Hallo Leute

Wie ihr wisst, habe ich ja einen Thera über das Bild von Merola gemacht. Jetzt habe ich eine Deutsche Version von ihrem Bild. Hab sie heute noch fertiggestellt!

Link:http://www.nrg.to/Susa/Erte_MultiPainting_German.package

Viel Spass noch!

P.S.: Erwähnt mich bitte, nur als berabeitungsautor, da das Original, Merola64 gehört. Sie als Autor, ich als bearbeiter.

P.S.2: Ihr müsst den Link oben in der Adresszeile eingeben. Oder versucht mal hier zu klicken. Ansonsten kopiert den Link von "hier" und gebt ihn oben ein.
Bei mir klappts leider net :( Kann mir jemand helfen?

Bei mir geht der Link leider auch nicht. Es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, da der User nicht existiert (???).

Shevin80 schrieb:
Bei mir geht der Link leider auch nicht. Es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, da der User nicht existiert (???).
Kopier den Link von "hier" und gebe ihn oben ein.

Futurama schrieb:
Das ist ein Bild, mit dem du alles machen kannst, was SimPE kann, wenn nicht mehr.:)
Wer is SimPE ?:confused:

Personen-Matrix schrieb:
SimPe it ein Progrmm mit dem dus Spiel manipulieren (*g*) kannst. #Aber auch gegenstände durch gezieltes programmieren umfärben kannst^^
esgibt viele threads darüber, stöber einfach ma rum

ich würde mir gern das bild mal ansehen. aber es geht weder wenn ich deinen link direkt anklicke, noch wenn ich sie kopier und direkt eingebe.

vielleciht ist er falsch oder so. schau doch mal nach.

Ich komme auch nicht dran.... weder über die zwei Links noch über kopieren und einfügen.... wirklich schade!

Naddel schrieb:
...Gibt es zu dem Bild auch ein Vorschaubild?
ja, war mal so frei und hab mal paar screenies gemacht ;)

bedue1.jpg

bedue2.jpg

bedue3_1.jpg

bedue3_2.jpg

Futurama schrieb:
Das Bild ist zwar Klasse, aber findest Du Deine Aussage nicht etwas übertrieben?
Kann man mit dem Bild
- Stammbäume bearbeiten?
- Erinnerungen bearbeiten?
- Objekte recolorieren?
...
(Das ist eine Auswahl von Möglichkeiten die SimPe bietet!)
Weitere Informationen zu SimPe findet Ihr z. Bsp. hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=79944 :)
LG
Andi

kolamon schrieb:
ja, war mal so frei und hab mal paar screenies gemacht ;)
Danke Kolamon, werd die Bilder morgen mal hier raus kopieren und bei meiner Homepage mit einfügen, samt dem Download.
LG Naddel

Kann man mit dem Bild auch die Erinnerungen editieren? Bei mir funktioniert nämlich der Memory Editor von SimPE in der einen Nachbarschaft nicht....

Aber ansonsten ist mir SimPE irgendwie lieber, glaube ich ;)

Ich krieg leider nur ein "Die Datei konnte nicht aufgerufen werden" auch beim in die Adressleiste kopieren und in zwei verschiedenen Browsern.

ich möchte das bild auch sehr gerne haben. -goodnight-@web.de , wäre nett wenns mir jemand zu schicken kann sowas hab ich ja schon ewig gesucht :>

Hallo Futurama,

hab mir das Bild mal geholt, leider hat es doch aber noch einige kleinere und grössere "Mängel".

Wie man auch auf den Bildern sieht, hapert es ein bisschen an der Rechtschreibung, was an sich nicht dramatisch ist. "Persönlichlkeit" z.B. oder auch "Persönlickeit einen Pinkt dazu" oder "Fähikeiten".. eher zum schmunzeln, als schlimm. ;)
Aber ich hab auch festgestellt, dass es nicht ordentlich bearbeitet wurde, was die einzelnen Punkte angeht. Unter "Eigene Bedürfnisse maximieren" gibt es nur eine kleinere Auswahl, ab Energie fehlt alles (Spass, Freunde).

Vielleicht guckst Du nochmal drüber? :)

Solange werde ich vorerst noch mit dem Original herumkaschpern. :D

Nochmal Edit (gerade bemerkt): Interessen schreibt man btw. auch nur mit einem R. =)

Zuletzt bearbeitet:
kann man damit auch beziehungen bearbeiten?

Sooooo, es ist geschafft! Dank Widdsch konnte ich jetzt für Euch das Bild zum Downloaden zur Verfügung stellen! Ihr findet es bei Sims2Beauty unter Objekten --> Sonstiges. Sobald es eine eventuelle verbesserte Version gibt, werde ich es austauschen!
LG Naddel

bei mir funktioniert das leider nicht ich hab da immernoch nur das englische :(

goodnight87 schrieb:
bei mir funktioniert das leider nicht ich hab da immernoch nur das englische :(
Kann nicht sein!:naja:
Ich habe das Bild bei mir auf dem Rechner getestet. Es war in Deutsch! Lösche doch mal die englische Version und lasse nur die deutsche Version im Spiel. Ich hatte die englische Version nicht im Spiel, vielleicht liegt es ja daran.
LG Naddel

bedue1.jpg

@kolamon: der kopf deiner simmin ist ja hüüüübsch.... könntest du mir den schicken? büüüüde *ganz lieb kuck*

Naddel schrieb:
Kann nicht sein!:naja:
Ich habe das Bild bei mir auf dem Rechner getestet. Es war in Deutsch! Lösche doch mal die englische Version und lasse nur die deutsche Version im Spiel. Ich hatte die englische Version nicht im Spiel, vielleicht liegt es ja daran.
LG Naddel
Ich hatte beide Versionen drauf, die deutsche hat prima die englische Version ersetzt.
Nur zur Info, man muss also nicht zwangsweise die Eine dann löschen.

Für goodnight87: Man kann aber selbstverständlich das neue Bild nicht ersetzen, wenn das Spiel läuft. Eventuell liegts daran? Einfach Spiel beenden und nochmal neu starten, dann passts. ;)

kann man mit dem bild auch beziehungen verändern und sims töten?

achso, schade, aber ich werds mir trotzdem holen. :-)

jeannie051982 schrieb:
@kolamon: der kopf deiner simmin ist ja hüüüübsch.... könntest du mir den schicken? büüüüde *ganz lieb kuck*
hmmm, könnte ich schon nur weiß ich nicht, wie ich sims (oder auch nur die köpfe der sims) aus dem spiel raus kriege, so daß man sie zippen oder raren kann und verschicken :D
vielleicht kannst du mir ja, oder jemand anders, sagen, wie bzw. wo das geht.
dann könnte ich dir den schicken ;)
und ich müßte noch wissen von dir, wohin ich den dann schicken soll :lol:

wie???

widdsch schrieb:
Ich hatte beide Versionen drauf, die deutsche hat prima die englische Version ersetzt.
Nur zur Info, man muss also nicht zwangsweise die Eine dann löschen.

Für goodnight87: Man kann aber selbstverständlich das neue Bild nicht ersetzen, wenn das Spiel läuft. Eventuell liegts daran? Einfach Spiel beenden und nochmal neu starten, dann passts. ;)
Woher hast du das deutsche Bild bekommen???? Gibts doch nirgens oder???
Bei mir geht das nicht mit dem Ordner download hab ihn selbst erstellt und Kleidung etc rein kopiert aber taucht nicht im spiel auf?????!!!!
Ich denke das du mir vieleicht endlich effektiv helfen kannst !!! Surfe mich sonst noch zu tode!!!!!

lg und danke schonmal ! Kannste mir dann ne E-Mail schicken mit ner Antwort???? An: kleines_sternchen2604@web.de;)

simsi2604:confused::confused::confused: :confused::confused::confused::schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Naddel schrieb:
Sooooo, es ist geschafft! Dank Widdsch konnte ich jetzt für Euch das Bild zum Downloaden zur Verfügung stellen! Ihr findet es bei Sims2Beauty unter Objekten --> Sonstiges. Sobald es eine eventuelle verbesserte Version gibt, werde ich es austauschen!
LG Naddel
Die Seite geht aber nicht! :argh:

Andi8104 schrieb:
@ Kolamon
Wie das geht steht im SimPe-Thread:

CAS-Sim exportieren

LG
Andi
many thx, andi
hat einwandfrei gefunzt :D

jeannie051982 schrieb:
so, nun zu dir Jeannie ;)
wenn du mir nun noch sagst, wohin ich den schicken soll, dann kann er auf reisen gehen :D

simsi2604 schrieb:
Bei mir auch nicht ist bei mir dann nur ne Textdatei hinter! bei Naddel!!!:confused::confused::confused::confused:
Also ich hab hier den Link nochmal getestet, meine Seite geht! Muß ja auch, hatte heute schon über 400 Besucher.
Wenn Du bei dem Download eine Textdatei hast dann liegt es vielleicht daran das Du Netscape hast und nur der neue Netscape (7.2) mit RAR-Dateien umgehen kann. Ruf mal meine Seite mit dem Internet-Explorer auf, da werden dann auch RAR-Dateien erkannt. :D
Leider gibt es mit Netscape immer wieder Probleme weil ich mit RAR-Dateien arbeite. Aber RAR-Dateien sind nun mal kleiner gepackt als ZIP-Dateien. Bitte habt dafür Verständnis.
LG Naddel

Ich hab jetzt den Link oben zum Download bearbeitet. Es muss jetzt gehen.

Futurama schrieb:
Ich hab jetzt den Link oben zum Download bearbeitet. Es muss jetzt gehen.
Ist diese Version die man jetzt über den Link downloaden kann auch eine verbesserte Version??? In der alten von Dezember waren ja noch Rechtschreibfehler und so vorhanden!

Naddel schrieb:
Ist diese Version die man jetzt über den Link downloaden kann auch eine verbesserte Version??? In der alten von Dezember waren ja noch Rechtschreibfehler und so vorhanden!

Nein noch nicht. Ich konnte sie nicht bearbeiten, da meine Internetanschluss nicht funktionierte (vergessen Treiber zu installieren). Ich werde es aber so schnell wie möglich verbessern.

Futurama schrieb:
Nein noch nicht. Ich konnte sie nicht bearbeiten, da meine Internetanschluss nicht funktionierte (vergessen Treiber zu installieren). Ich werde es aber so schnell wie möglich verbessern.
Alles klar! Denn ich biete ja auch noch auf meiner Seite das Bild zum Downloaden an und wenn dann eine neue Version da ist dann tausche ich es aus. Danke!
LG Naddel

ja ist es,ich habe auch wcj und es funktioniert perfekt bei mir!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten