Kann mir jemand diese 2 Kleider erstellen?

Solange Du noch ein wenig warten kannst, kann ich mich gerne versuchen. Allerdings wirst Du wohl auf die Ärmel verzichten müssen... :(

Stimmt, die hätten auch gepasst, aber ich hatte ne andere Vorlage ;)

Gruß

Lanfaer

Sicher kann ich warten ;) . Hmm geht das ned mit den Ärmeln??? Das ist mir genau das wichtigste -kicher-. Naja wenn es nicht geht dann gehts ned. Hehe welche den?? Aber das darfst du uns sicher ned verraten?

Man müsste für die Trompetenärmel den Mesh ändern können und das klappt leider nicht.

Aber vielleicht kann ich ja ein wenig mit ner Spitze andeuten...

Ich setz mich nachher mal dran.

Gruß

Lan

PS.: Hast übrigens ne PM ;)

Endlich hab ich mal eine Private Nachricht bekommen :D ;) . Mach es so wie es dir am besten geht. Ohh die dame besitzt icq.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, besitzt sie ;)

In welcher Farbe möchtest Du das erste Kleid haben? Blau oder Rot?

Blau wär mir lieber. Darf ich dich in meine ICQ liste hinzufügen? -fg-

Ist ok.

Kümmer mich aber erstmal um Kleid Nr 2... Hast Du da vielleicht auch ne Rückansicht? Oder soll ich einfach mal gucken, was ich hinbekomme?

Ne die hab ich leider nicht. Aber ich vertrau dir. Das kriegst du schon hin. ;)

Ich weiß noch nicht, ob in den nächsten zwei Tagen viel machen kann. Muss lange arbeiten, aber spätestens nach Silvester kann ich die Bilder wohl reinstellen. (zwei Nachtschichten und von daher schön viel Zeit :D )

Wolltest Du mich nicht per ICQ anschreiben? Hab gestern nämlich nischt bekommen... :rolleyes:

Lieben Gruß

Lanfaer

Schon ok. Bin froh das jemand mir die Kleider erstellt. Sorry war gestern so in Sims und downloaden vertieft das ich das vergessen habe. Hab dich jetzt gerade angeschrieben. Musst mich nur noch annehmen wenn du dann online bist.

Gruss Derwen

Werd ich dann nachher zuhause mal gucken... Muss aber erstmal noch so bis 10 arbeiten.

So, eines ist doch schon fertig...

kleidma01.JPG

Ich hoffe, Du kannst erkennen, welches es sein soll? Ist das Zweite. Ok so???

Gruß

Lanfaer

Hey toll. Ich hät das ned mal so hingekriegt nur ne winzigkeit das Band das um die Taille geht kannst das ned noch ein bissel länger machen das es über die Knie reicht? Dank dir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich morgen dran setzen... Nun muss ich erstmal ins Bett *gähn*

:sleep:

Update folgt dann ;)

Dann wünsch ich dir eine gute Nacht.

ist das Band so lang genug?

kleidma01a.JPG

Ach so... Ich guck mal, ob ich für das zweite Kleid, die Kette mit dem Pentagramm hinbekomme. An Schmuck hab ich mich nämlich noch nicht versucht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohh ja so ists genau richtig. Wenns ned klappt mit der Kette ists auch egal ;).

Möchtest Du das Kleid jetzt schon haben, oder beide zusammen?

Ich werde übrigens das Kleid vom Wettbewerb noch mal überarbeiten... Kannst Dir ja dann aussuchen, welches Du haben möchtest ;)

Gruß

Lan

Ne kannst mir dann die beiden zusammen geben. Hihi dein Kleid hab ich schon gedownloadet ;) .

@ Mira14

Das Kleid hier kann man nicht downloaden. Es ging sich da um meinen Beitrag bei Mittelalterwettbewerb. Aber ich kann es natürlich per Mail verschicken ;)

Hmm vielleicht noch ein bisschen länger das man die Schuhe nicht mehr sieht. So das man meint es sei knapp über dem Boden. =)

Hmm ab der Hüfte könnte es noch ein bisschen weiter sein bis zum Boden. Keine Ahnung ob das überhaupt geht.

Muss dazu sagen ich hätte es nicht mal so hingekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Die moviecostumes Bilder kann man wohl nicht direkt verlinken, sie funktionieren nämlich so nicht.

Ich kann Deine Vorliebe aber verstehen und hoffe das es bald möglich ist auch die schönen Trompetenärmel zu machen, denn ich bin Herr der Ringe Fan und dafür braucht man die ja bekanntlich auch. =)

Problem

Ich finde die Kleider so so schön und möchte sie auch gerne haben!!

Aber wie bekommt man die dann ins spiel???

Mit winzip oder winRar oder wie??
weil mit winzip und winrar bekomm ich garnichts ins spiel!!:schnief::confused:

Hab die gestern Abend noch ausprobiert da gingen die Links noch -grummel-.

Also dann mach ich es mal so. Hoff es geht so. Wenn nicht dann müsste man diesen Link eingeben. http://www.moviecostumes.com

Also das erste ist von Aschneputtel mit den 3 Hasselnüssen. Genauer es ist der Mantel den sie trägt. http://www.moviecostumes.com/3hazelnuts.htm

Der zweite Link wär aus dem Film Bram Stokers Dracula und zwar das rote.

http://www.moviecostumes.com/dracula.htm

Das dritte wäre aus Starwars. Das letzte.

http://www.moviecostumes.com/Starwars.htm

Sim-Naddel. Du hast gefragt was man verbessern könnte und ich hab dir da nur geantwortet. ;)

Mari14. Du musst sie in den Download-Ordern speichern. Zuerst natürlich entpacken und dann verschiebst du die Files in diesen Ordner. C:\Dokumente und Einstellungen\Name\eigene dateien\EA Games\sims2\downloads.

Doylesrose: Ohh ja Herr der Ringe. Ich würde dann mal gerne alle Kleidung von Arwen und Legolas haben. Oder auch noch die Kleidung von Gandalf. Das sind meine Lieblinge in Herr der Ringe.

Hi hi... Ich dann auch mal wieder...

Wollte nur eben, dass andere Kleid auch zeigen. Hab wohl die Kette vergesseb, hoffe, dass ist nicht schlimm!???

kleidma02.JPG

Ist das Kleid denn so ok???

Lieben Gruß

Lanfaer

:hallo: *Applaus* perfekt. Egal wegen der Kette. Bin mit deinem Service :D rundum zufrieden. :lalala: :lalala:

Kannst du sie mir per mail schicken? Würde dir über ICQ meine e-mail geben :) .

Ist Deine Adresse die, die im Profil steht??? Wenn ja, dann schick ich die Kleider nachher oder morgen los :)

Ja die E-Mail stimmt ;) . Hab ich ganz vergessen. Hatte eben mal ne andere.

So, die Kleider sind auf dem Weg :)

Die anderen Sachen guck ich mir in Ruhe mal an. Allerdings kann ich Dir jetzt schon sagen, dass man keinen Mantel machen kann... Aber ich werde mich auf jeden Fall mal an Minas Kleid versuchen. Einfach ein Traum :D

Ja es ist wunderschön. Darum möcht ich es ja auch gerne haben. Eigentlich geht es bei mir mehr um die Kapuze des Mantels. Kann man solche Kapuzen machen? Wär auch egal wenn die an einem Kleid dran wäre. Ich weiss ich hab Wünsche wo ned so einfach zu erstellen sind.

Freu dank dir. Kann es kaum abwarten endlich mal "meine" Kleidung ins Spiel zu bringen.

Hm? Die Mails sind nicht durchgegangen... Hab zweimal versucht die zu schicken. Gibst Du mir zur Sicherheit Deine Mail Adresse nochmal?

Die Mail mit den Sachen ist gestern Abend rausgegangen... Hoffe alles ist gut angekommen??? :rolleyes:

Gruß

Lan

Ja ist alles angekommen. Danke schön.

Und? Die Sachen schon im Spiel testen können???

hallo!
Könntest du mir auch die kleider zuschicken? Die sind echt toll geworden!
Bitte bitte
Bye

Aramattac@aol.com =mail

ich wollte euch nur mal ein lob aussprechen, das ihr alle so viel geduld und vorallem lust daran habt solche wunderschönen kleider zu entwerfen...ich würde das auch gern machen, aber ich glaube ich wäre dafür zu ungeduldig und vorallem würde ich sie nie so schön hinbekommen...macht weiter so
liebe grüße tabbsi81;)

Ich lad sie heute auf den Ordner/Spiel. Dann kann ich es dir sagen. Gester Abend war ich zu müde.

@ tes92 und illusion

Hab die Kleider losgeschickt :)

@ Derwen

Dann berichte einfach, wenn Du testen konnest ;)

Liebe Güße

Lanfaer

@lanfaer: Vielen dank, auch dafür das dus hier extra nochmal hingeschrieben hast, ich hab sofort nach den mails geschaut! =)

Alles gut angekommen! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Absolut super. Die Kleider gehen im Spiel. Natürlich läuft meine Sims-Mama nur noch in diesen Kleidern rum.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten