Mit welcher Auflösung spielt ihr die Sims? 1024x768 oder 800x600?

Mit welcher Auflösung spielt ihr die Sims? 1024x768 oder 800x600?

• 1024x768

Stimmen: 16 40,0%
  • 800x600

Stimmen: 24 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Jophiel

gesperrt

Rein interessemäßig! :rolleyes:
(Bevor ich wieder hin und her geschoben werde! ) :D

Ich spiele manchmal noch mit ner höheren Auflösung

Mit 800x600 natührlich ! Ich kaufe mir doch nicht extra einen 21iger Bildschirm nur um dann alles kleiner zu sehen !

800 x 600 finde ich detailreicher. Habe ein 17" TFT monitor. Also so ein flaches Teil

Hm...die 7 , die mit der höheren Auflösung spielen "beruhigen" mich ja schon fast.
Muss ich ja zur Zeit auch.
Aber es ist alles so winzig! :(
Hab nen 17 Zoller.

Ja, ich auch lieber 800x600, ich seh lieber mehr von meinen Sims als vom Grundstück, bei 1024x768 sind die ja sooooo klein!!!

Ich will auch mit 800x600 spielen! :schnief:
Aber es geht ja nicht!!!! :heul:
Warum nur?????
confused4.gif
bawling.gif

Ich spiele mit einer Auflösung von 800x600.
Habe nur´einen 17 Zoll-Monitor.
Muss zwar beim Spielen immer die beste Einstellung suchen, aber dafür sehe ich alles ganz genau.

Frage: Was ist an 17 Zoller anders? Wieso kann man da nur eine Auflösung von 800x600 benutzen?

Original geschrieben von Hobbit75
Ich spiele mit einer Auflösung von 800x600.
Habe nur´einen 17 Zoll-Monitor.
Muss zwar beim Spielen immer die beste Einstellung suchen, aber dafür sehe ich alles ganz genau.

Wie meinst du das?
Was verstellst du da alles? :confused:

Original geschrieben von Jophiel
Ich will auch mit 800x600 spielen! :schnief:
Aber es geht ja nicht!!!! :heul:
Warum nur?????
confused4.gif
bawling.gif

Warum sollte das bei dir nicht gehen? hast du vielleicht eine verknpfung auf dein Desktop? in den fall startet das Spiel immer mit der gleichen auflössung. Starte es doch mal direkt aus der CD, dann kannst du einfach wählen welche auflösung dir zusagt.

Original geschrieben von valerius11

Warum sollte das bei dir nicht gehen? hast du vielleicht eine verknpfung auf dein Desktop? in den fall startet das Spiel immer mit der gleichen auflössung. Starte es doch mal direkt aus der CD, dann kannst du einfach wählen welche auflösung dir zusagt.

Das meinte ich nicht!
Das man die Auflösung verstellen kann, wenn man von Diskette aus startet, weiß ich.
Ich dachte er meint was anderes!

Ich habe einen 19" und spiele meist 1024x768 , weil meine Häuser groß sind (auf Lot 2 und 1) und die DTA-Häuser sind ja auch recht geräumig. Außerdem sieht man dann schneller, wer sich einem nähert, wenn man (oder Frau) ausgerechnet den Nachbarn so richtig heiß umarmt. Das kann brenzlich werden.
Der Guteste (oder die) hat ja so gar kein Verständnis dafür, daß das Geflirte nur die Anzahl der Freunde steigern soll. So ganz selbstlos ! Und alles nur für die Karriere :rolleyes:

Allerdings kann ich Melina recht geben. Ein großer Screen unterstützt die Details recht gut. Wer also darauf Wert legt, seinen SIMS tief in die Augen zu blicken, sollt 800 x 600 nehmen.
Leider kann man nicht umschalten im Spiel, das wäre sehr hilfreich.

Wenn man 800x600 Spielt, kann man ja mit der Lupen funktion alles kleiner machen, hat den vorteil das man die gefahren die auf den Sim zukommen schnell sehen kann, und wenn die Luft rein ist mach man wieder die große auflösung und da blickt man den Date tief in die Augen.
Bei 1024X768 wird alles nur noch kleiner und Ammeisen schaue ich lieber im Garten!

ich spiele immer mit 800X600.......hab gar noch nie mit der anderen auflösung gespielt.....hmm.....muss mal ausprobieren.

Ich spiele auch nur 800x600. hab auch 23 Zoll. Aber dann ist alles schön groß und man ist sozusagen viel mehr dabei, als wenn ich ewig weit weg bin und nur Wolken sehe.

@:Fuchur:
Meine rede, so kann ich annalena viel tiefer in die augen schauen!

Ich spiel mit 1024x768

Spiele auf 1024*768
Hab so einfach den besseren Überblick

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten