Immer geht alles kaputt!

Nirvana1232

Member

Hi Leutz!

Bei meiner Family läuft im Mom alles schief. Sobald ein Sim das Klo erwendet ist es verstopft, sobald einer duscht ist die Dusche kaputt! Und so ist esauch wenn man en Fernseher, die Müllpresse und die Spülmaschine, den PC und die Badewanne verwendet....ahc neu kaufen bringt nicht, da es bei der nächsten verwenung direkt wieder kaputt geht. Was soll ich nur tun? Kann mir einer elfen, denn ich will weder immer alles neu KAUFEN, noch immer nen HANDWERKER bestellen....:ciao:

Bite, helft mir, cu

Ich hab da nur eine antwort: deine sims ham nen schwarzen kater aufm buckel ;)

Nirvana1232 schrieb:
Coole Antwort....gefällt mir!!! :lol:
Hmmm.. bei deinem Problem gibt es eig. keine standard-Hilfe. Vielleicht solltest du dir nen anderen Wohnungslot aussuchen? D.h. Umziehen?:ohoh:

hi

ich kann dir zwar auch nicht sagen was das ist, aber lass deine sims handwerk lernen dann reparieren sie das von selbst.
gruß alexa:D

Hi!
Kann es sein, dass es einen Hack gibt, der das verursacht? Hast du dir Häuser runtergeladen?
Oder besteht das Problem schon immer?
Auf der Homepage von Gonmag www.minutenzeiger.de findest du unter Sims 2 die Links zu Programmen, die Hacks erkennen und entfernen können.
LG
Mondbienchen

hab ich ab und an auch, aber dann ist wieder Ruhe. Was den Handwerker betrifft, den kann man meistens einfach vergessen. Da ist z. b. meine Müllpresse kaputt, ich ruf den an, der kommt, läuft wie blöd durchs Haus, sagt hier scheint alles tip top zu sein und haut ab ohne die Müllpresse zu reparieren! Das ist nervig!

Na gut, dann werde ich wohl dfie Sims es selbst reparieren lassen!!! Danke an euch alle!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten