Die Urbz GBA ---- Ich barauche wieder Hilfe von lieben Gott!

Tara-Sim schrieb:
ok hat sich erledigt bin weiter...aba wie ihr mich ja bestimmt kennt gibts wieder ein neues problem :naja:
ich soll eber eddi zwischen 18 uhr und 19 uhr besiegen in einem otorad rennen....! er meinte wir treffen uns auf der strecke! aber WELCHE streecke???
please help :ciao:
hat sich ebenfals erledigt^^

Audigirly schrieb:
Könnt ihr mir bitte helfen
Und zwar wo finde ich ein Heilmittel gem Vamirismus
in welchem level bist du denn? also welche missionm?

feuerrot1 schrieb:
dass du wieder da bist, gehört nicht in ein forum sondern in einen CHAT!
Ja sorry...! :naja:
Ähm bist du eigentlich schon fertig mit deinem Ubrzspiel?
Ist das spiel dann ganz zu ende oder kann man danach noch geld verdienen und so..!?:confused:

feuerrot1 schrieb:
das spiel kann gewissermaßen unendlich gespielt werden. ich bin mit den 5 missionen durch, fange jetzt mit den R-Missionen an. Nochmal sorry für mein doofes anlabern! ;-)

hmmm schon ok ;)
bei den R-missionen gibt es da nur aufgaben für deine eigene gruppe oder auch für die anderen? also da sind ja 4 mögliche aufgaben und eine ist bei mir das mit der cooligruppe.....!

feuerrot1 schrieb:
also ich hab bisher nur meine eigene (krösi). ich weiß nit mehr so genau wie ich die bekommen hab, auf einmal war sie da. könnte von lutz g. roßeklappe gewesen sein...
Ja warscheinlich!! ich glaube die aufgaben bekommt man immer von den Gruppenleitern! Also Lutz G. Roßeklappe ist höchstwarscheinlich der anführer und bei den coolis (also bei mir) ist es Darius! Naja bei den Kreativis könnten es viele sein! Z.B.: Detlef Drama oder oder ein andere kunstliebhaber und bei den Strebis kann ich mir nur Max Gier oder Eva Grips vorstellen! ;)

Ciao :hallo:

P.S.: ich muss jtez mich mal davon machen! Silvestergäste kommen schon!! Frohes neues jahr dir und deiner familie! Und auch allen anderen forumbenutzer!! =)

feuerrot1 schrieb:
steht in der gebrauchsanweisung

lutz: krösi
darius:coolie
eva grips:strebie
rox. moxie:kreativie

das sond die anführer!

ciao
hmm ja ich kanns ja mal ausprobieren...!
ach ja ich hab mal wieder ein problem:
wenn ich bei mission 4 ALLe aufgaben außer die letzte habe und erledigt habe, wo muss ich dann hin? also mir fehlt die letzte denn da ist zur zeit ein fragezeichen! danke wenn du bzw. ihr mir helfen könntet!! =)
Ciao und frohes neues! :hallo:

Sim-Isi schrieb:
FRAGE.....(bitte helfen!!!)

bin jetzt genau da und finde aber babsi blond zum sprechen nicht! wo hast du sie gefunden?!? (etwa uhrzeit un dort??)

danke schon mal!!!
Hi! ICH weiß leider nicht mehr die uhrzeit aba ich h<be sie im xizzle club gefunden! falls du sie nicht findest ruf sie doch per telefon an!!
Viel glück ciao :hallo:

Tara-Sim schrieb:
hmm ja ich kanns ja mal ausprobieren...!
ach ja ich hab mal wieder ein problem:
wenn ich bei mission 4 ALLe aufgaben außer die letzte habe und erledigt habe, wo muss ich dann hin? also mir fehlt die letzte denn da ist zur zeit ein fragezeichen! danke wenn du bzw. ihr mir helfen könntet!! =)
Ciao und frohes neues! :hallo:

Bei welcher mission bist du denn?

feuerrot1 schrieb:
Bei welcher mission bist du denn?
die hat sich schon erledigt ;)
ich bin jetz bei der letzten von mission 4 also bei bühnen bea!!

Scarlet schrieb:
du kannst nicht gruppe wechseln ;) wär ja zu schön
Nicht? Aber am Anfang hat doch Darius oder sonst wer gesagt, wenn man sich genug bei einem Gruppenleiter einschleimt, kann man auch die Gruppe wechseln.

feuerrot1 schrieb:
ich find die beiträge nicht mehr. sagst dus mir nochmal?
Du musst einfach die jeweilige R- Mission erledigen. Also

- Aufgaben erledigen
- Trophäe finden & abgeben
- 10 Rufpunkte der jeweiligen Gruppe erreichen

Dann kannst du in diese Gruppe wechseln (und bekommst ein neues Xizzle, den Clubraum- Schlüssel und so ne Plakette)

:hallo:

also ich bin bei den coolis und habe die aufgaben bereits erledigt!! ich habe auch schon so eine plakette und die trophäen zum teil abgegeben!!
also irgendwie stellt mein spiel keine müllhaufen mer her...ohne die kann ihc doch aba nicht die kreativiaufgabe lösen!! XD
wisst ihr wo ich die "coolitrophäe" und die "Strebitrophäe" finde#?
THX

Tara-Sim schrieb:
also ich bin bei den coolis und habe die aufgaben bereits erledigt!! ich habe auch schon so eine plakette und die trophäen zum teil abgegeben!!
also irgendwie stellt mein spiel keine müllhaufen mer her...ohne die kann ihc doch aba nicht die kreativiaufgabe lösen!! XD
wisst ihr wo ich die "coolitrophäe" und die "Strebitrophäe" finde#?
THX

Wegen den Müllhaufen...ich zitiere mich jetzt mal selbst:
Yep! Korrekt^^ Aber anscheinend gibt es einen Fehler im Spiel, die Kreativi- Aufgaben betreffend; Irgendwann im Spiel tauchen plötzlich keine Müllhaufen mehr auf...und ein Rufziel ist:
sammle 100 Müllhaufen!
Hat man also keine 100 Müllhaufen eingesammelt bevor sie verschwinden, kann das Kreativi- Clubhaus NIE freigecshalten werden! Zuerst dachte ich, das sei nur bei mir so, aber mittlerweile haben viele andere das gleiche Problem bei den Urbz....
:ohoh:

Und wegen den Trophäen: Darauf hab ich grad in "GBA/Urbz: Welche Personen sind Krösis, Strebis usw.? " geantwortet;)

hmm..da steht ich soll schauspieler und so finden für das kino das G.Roßeklappe eröffnen will und ich soll überall halt rumerzählen das es öffnet und so aber ich finde keine schauspieler bei keinem ist ein ausrufezeichen über den kopf nur bei dieser einen die mir das gesagt hat hat imemr so ein ausrufezeichen über den kopf obwohl ich schon mit ihr gesprochen habe..man kann mir bitte bitte einer helfen wäre echt lieb von euch echt danke :D

Du musst mit Sara sorglos sprechen und mit ... warte, ich glaub Eber-Eddi... ach Mist, ich weiß nur noch Sara sorglos. Also die jedenfalls und noch jemand.

Viel glück

Scarlet schrieb:
du kannst nicht gruppe wechseln ;) wär ja zu schön
Man KANN die gruppe wechseln indem man sich bei den gruppenleitern einschleimt

ich hab jetzt die karten zur premiere, aber wenn ich ins kino gehe ist da keiner. als ich die urbz das erste mal durchgespielt hate waren da welche.

das mit den müllhaufen ist so, man muss wenn man ein spiel anfängt, sofort von anfang an alle müllhaufen sammeln, dann kommt man über hundert

boehmchen schrieb:
das mit den müllhaufen ist so, man muss wenn man ein spiel anfängt, sofort von anfang an alle müllhaufen sammeln, dann kommt man über hundert
ich zitier mich auch mal selbst...und man kann sie später auch verkaufen, obwohl jemand hier irgendwo geschrieben hat es ginge nicht, aber es geht.

von wem bekommt man die "geheimen orte"???
von ewan das unter der brücke beim boot
von sam schnüffler die abkürzung zum biyou
von bruno mezzoaalto den bus aber von wem noch???

eternaldesire hat ja so nen link...site über die urbz...aber da steht irgendwas von ner phoebe. wer ist das?

kann mir bitte jemand sagen, wo ich die mondbasis finde ich hab schon überall gesucht

boehmchen schrieb:
kann mir bitte jemand sagen, wo ich die mondbasis finde ich hab schon überall gesucht

verbinde zwei GBAs (jeweils 1 Urbz-Spielmodul benötigt), dann wird die Mondbasis freigeschalten. Erreichbar ist sie über die Telefonzelle (!) im Sim Viertel.

feuerrot1 schrieb:
das bekommst du von der samba mamba. es ist schokolade. du musst 3tafeln schokolade aif dem markt holen. dann musst du aus drei tafeln eine mischung machen und im ofen zu einem schokohasen machen. den gibst du dann dem typen!

Man kann auch 2 Schokoladen und Mehl zusammen Mixen (Im Mixer). Dann erhält man im Backofen, aus der Mischung, eine SchokoBombe (?!) ... Also so ne Art Kuchen. Das Rezept ist von Roxxie ;)

Wie befreit man übrigens den Kurt wo der im Mausoleum (!?) angekettet ist. Brauch man da noch was spezielles oder ne Bestimmte Uhrzeit? 7 Mechanik habe ich bereits erreicht, doch los machen kann ich den irgendwie nicht!

Hallo habe da mal eine Frage: Wie kann ich Gegenstände aus einem Appartment in ein anderes transportieren?
D.h. wie bekomme ich sie wieder zurück in mein Inventar?

ganz einfach, du steckst den gegenstand, den du möchtest, in deine tasche, läufst zum anderen apartment, wählst aus deinem tascheninhalt das möbelstück aus und stellst es irgendwo hin.

Aniola schrieb:
Ja irgendwie klappt das bei mir nicht welche Tastenkombination muss ich denn da drücken?

Vor den Gegenstand stellen, a drücken, in die tasche stecken auswählen, a drücken, fertig(glaub ich, hab schon lang nimmer gespielt)
Dann, wennde ihn wieder wo hinstellen willst, auf start, l oder r drücken, bis der tascheninhalt angezeigt wird, mit dem steuerkreuz den gegenstand auswählen, a drücken, dann kannst du ihn mit nochmal a irgendwo in der wohnung abstellen.

(Ich hoff mal, das stimmt jetzt auch wirklich, ich kann mich nicht mehr sooo gut erinnern.)

Hallo
Hab mal eine frage wo bekomme ich eine neue Aufgabe
Habe Mission 4 erledigt bin jetzt bei 5 und habe dort die ersten beiden geschafft wo bekomme ich die nächst?
Wehre nett wenn ihr mir Helfen würdet und noch zwei fragen
1. Kann Lutz G. Roßeklappe bei einem enziehen?
2. Wofür gibt es das Kinderbett?

Danke im vorraus.

Carina2204 schrieb:
Hallo
Hab mal eine frage wo bekomme ich eine neue Aufgabe
Habe Mission 4 erledigt bin jetzt bei 5 und habe dort die ersten beiden geschafft wo bekomme ich die nächst?
Wehre nett wenn ihr mir Helfen würdet und noch zwei fragen
1. Kann Lutz G. Roßeklappe bei einem enziehen?
2. Wofür gibt es das Kinderbett?

Danke im vorraus.

Du musst glaub ich zum Volksfest um 2Uhr nachts. Da ist ein gegabelter baum, da nimmt dich einer mit.(Heidis Schattenwelt)

1.Du brauchst viele (teure) Gegenstände, das Stadthaus und du musst das haus auf die höchste stufe der beliebtheit stellen. Dann könnte es klappen.
2.Gute Frage, ich glaub es ist nur kompakt, da kann man ja ,denke ich, auch drin schlafen.

Danke feuerrot11

Hab nur noch eine frage wie kann ich men Haus auf die Höchste Belibtheitsstufe stellen, wohne in dem Skyline Penthouse, bin mit dem auch auf 100 mit dem Lutz.

Nochmals Danke werde es gleich ausprobieren

Carina2204 schrieb:
Danke feuerrot11

Hab nur noch eine frage wie kann ich men Haus auf die Höchste Belibtheitsstufe stellen, wohne in dem Skyline Penthouse, bin mit dem auch auf 100 mit dem Lutz.

Nochmals Danke werde es gleich ausprobieren

In deinem Haus gibt es so ein Silbernes SchaltPult. Davorstellen A drücken und zahlen!

@Daniel Der Bote ist diese Schlafmütze in der Universität!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten