Weihnachtsmann-Spiel

Stella282

Member

Schaut euch dieses entgoile game mal an!
[sorry, der Inhaber der Website hat sich (zu Recht) wg Hotlinking beschwert, daher Link entfern. Rob]:lol:

Es geht manchmal auch nur in bestimmten Situationen um den Weihnachtsmann eins auszuwischen.

du hättest es auch in dem anderen thread posten können, wo z.Zt. ein haufen solcher links sind. ;)

was macht man mit dem hamster? ich hab schon 135 punkte, aber da kommt ein tipp bei der auswertung, dass der hamster dem weihnachtsmann das fürchten lehrt, wenn ihm der kragen platzt. dazu fällt mir gerade nix ein. :ohoh:

Eigentlich ist das Spiel hier sehr fies.
Wenn die Katze im Geschenkesack landet oder die Ampel auf grün gestellt wird.=)

madaya schrieb:
was macht man mit dem hamster?
genau damit hab ich auch gerade schwierigkeiten.. ^^
hat das vielleicht schon irgendjemand gelöst?

edit: ich hab 145 punkte, aber die bowlingkugel hat mir noch nix gebracht. hab sie über der gardinenstange angebracht, aber der weihnachtsmann wird nie von der getroffen oder so. hat jemand diese aufgabe schon gelöst?

Zuletzt bearbeitet:
Smiley050191 schrieb:
Eigentlich ist das Spiel hier sehr fies.
Wenn die Katze im Geschenkesack landet oder die Ampel auf grün gestellt wird.=)
Welche ampel und was macht man mit dem Hamster

Gewitterwolke schrieb:

edit: ich hab 145 punkte, aber die bowlingkugel hat mir noch nix gebracht. hab sie über der gardinenstange angebracht, aber der weihnachtsmann wird nie von der getroffen oder so. hat jemand diese aufgabe schon gelöst?
Rackete in die vase stellen (wenn die durch das Skateboard umgekippt ist ) und anzünden *HEHE*

Gewitterwolke schrieb:

stecke eine rakete in die vase neben dem baum. sobald diese umkippt (der weihnachtsmann sitzt dann schon unter der kugel) zünde sie mit dem feuerzeug an und sie trifft genau die kugel. :D

145? was hast du noch gemacht? ich hab die cd (heavy metal) in den player getan, den stein zu den keksen, die katze im sack, den roboter mit dartpfeilen, die mausefallen, das skateboard, die sache mit der bowlingkugel und feuer im kamin, so dass er nicht durch den kamin verschwinden kann. naja und am ende die ampel, aber ich weiß nicht, ob das noch punkte gibt.

madaya schrieb:
stecke eine rakete in die vase neben dem baum. sobald diese umkippt (der weihnachtsmann sitzt dann schon unter der kugel) zünde sie mit dem feuerzeug an und sie trifft genau die kugel. :D

145? was hast du noch gemacht? ich hab die cd (heavy metal) in den player getan, den stein zu den keksen, die katze im sack, den roboter mit dartpfeilen, die mausefallen, das skateboard, die sache mit der bowlingkugel und feuer im kamin, so dass er nicht durch den kamin verschwinden kann. naja und am ende die ampel, aber ich weiß nicht, ob das noch punkte gibt.
juhu :D hab jetzt 155!! :)
ich hab gleich feuer in den kamin gemacht, damit er nicht kommen kann und dann im kamin ein paar raketen abgefeuert und dann hab ich später noch eine rakete in die wase gestellt. hm... falls ich noch irgendwas vergessen hab, schreib ich's nachher nochmal

kann mir einer erklären wie ihr das hinkriegt, dass die vase am boden liegt? wann stellt ihr denn das skateboard dahin?
ach ja, habt ihr das benzin ins feuerzeug getan? dann brennt der ganze baum ab!

edit: schon rausgefunden! aber was habt ihr mit dem roboter gemacht??:argh:

Zuletzt bearbeitet:
katrin88 schrieb:
kann mir einer erklären wie ihr das hinkriegt, dass die vase am boden liegt? wann stellt ihr denn das skateboard dahin?
ach ja, habt ihr das benzin ins feuerzeug getan? dann brennt der ganze baum ab!
das musst du hinstellen, wenn er den baum anzündet (nachdem er das geschenk mit der bowlingkugel hingestellt hat). dann rutscht er aus und das skateboard kippt dann auch die vase um. ;)

edit: ich hab's. volle punktzahl. :D den hamster muss man ganz am ende nachdem er den brand gelöscht hat einfach auf ihn klicken. =)

Zuletzt bearbeitet:
165.
Den Hamster wenn der Weihnachtsmann nach oben zeigt in den Mantel (an dem Körper vom Weihnachtsman) fallen lassen.

Edit: Volle Punktzahl

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff 165 Punkte, irgendwas fehlt noch. Man hat so viele Raketen, vielleicht kann man da noch irgend was anstellen.

asta schrieb:
Ich schaff 165 Punkte, irgendwas fehlt noch. Man hat so viele Raketen, vielleicht kann man da noch irgend was anstellen.
Ja am anfang gleich ins Feuer im Kamin .

Yeehaw! 180 Punkte! :D

Das Spiel ist echt geil. Da hab' ich jetzt, glaube ich, fast eine Stunde lang alles mögliche ausprobiert usw.
Echt lustig. :)

Bulletstorm schrieb:
Yeehaw! 180 Punkte! :D

Das Spiel ist echt geil. Da hab' ich jetzt, glaube ich, fast eine Stunde lang alles mögliche ausprobiert usw.
Echt lustig. :)

180? was machst du was ich nicht mache???? *gleich wieder loszockt um den Weihnachtsmann zu nerven*

ich hatte 145 Punkte!!!lol geiles spiel

EDIT : Jetzt sind es schon 170 Punkte!!!!

Zuletzt bearbeitet:
jo, ich hab auch 180^^
wieviele punkte kann man denn erreichen?

edit: hat sich schon erledigt... da steht ja höchste punktzahl :rolleyes: :D

acivasha schrieb:
180? was machst du was ich nicht mache???? *gleich wieder loszockt um den Weihnachtsmann zu nerven*

Hm, keine Ahnung. *g*
Feuerst Du alle Raketen - bis auf die, die in die Vase kommt - in den Kamin und damit dem Weihnachtsmann entgegen?
Ich glaube da bringt jede Rakete nämlich noch mal ein kleines bisschen Punkte ... falls Du das nicht machst, könnte es daran liegen.

naja und am ende die ampel, aber ich weiß nicht, ob das noch punkte gibt.
Ich glaube dadurch kriegt man das Sternchen in der Bewertung.

So, jetzt hab ich's auch geschafft: 180 Punkte. Witziges Spiel, aber eigentlich urgemein gegen den armen Weihnachtsmann.

Bulletstorm schrieb:
Hm, keine Ahnung. *g*
Feuerst Du alle Raketen - bis auf die, die in die Vase kommt - in den Kamin und damit dem Weihnachtsmann entgegen?
Ich glaube da bringt jede Rakete nämlich noch mal ein kleines bisschen Punkte ... falls Du das nicht machst, könnte es daran liegen..
Ja danke, daran lags, hatte immer nur eine auf ihn abgefeuert! Juhu.... bin jetzt auch ein Weihnachtsmann-Nerv-Profi... :D

bis jetzt 170 mit stern... das ist jetzt die zweite version dieses spieles, in der ersten hat man den geärgert der den weihnachtsmann am ende erschossen hat :)

edit:
jetzt hab ich 180 mit stern!

Zuletzt bearbeitet:
Teschi schrieb:
ich hab erst 50 punkte...kriege garnix hin *heul* wie kriegt man den kamin zum brennen?
zeitung rein, holz rein anzünden mit dem feuerzeug vom fernseher.... dann ein paar raketen rein (eine muss aber übrigbleiben, die brauchst du späer nochmal)

beim zweiten mit dem Vater.

Also, ich mach das so...:

Der Morgen beginnt für den Vater mit einem richtig schönen Stromschlag. Dann will er sich setzen. Is nich! Da ist schon der Kaktus. beim wiederhinsetzen stolpert er über das Auto, die Zeitung ist auch kaputtgeschnitten. Jetzt wird das Essn mit Sumpfhuhn-Whiskey gewürzt. Wenn die Mutter die Ekel-Cornflakes geben will, wird sie von der brennenden Katze überrumpelt. Dem Dad fallen erstmal die Cornflakes aufn Kopf. Als er sich saubergemacht hat, läuft die brennende Katz auf ihn zu, und WAMM! Der Vater brennt! Der läuft hin und her, das Kind lacht sich halb krank. Wenn er sich gelöscht hat, klingelt das Tele. Der brüllt erstmal in den Hörer rein. Uuuuuups! Das war der Chef. Jetzt schnappt er nach dem Schlüssel. AUA! Den Hab ich erhitzt. Der zweite Griff realisiert, dass er ned da is. Völlig angesäuert schnappt sich Dad die Jacke und geht raus.

Was hab ich vergessen?

Kaffeee zu heiß, Auto 2x, Zeitung und Schere, Kaktus, das Essen mit dem Zeugs da mischen, Katze anzünden, Schlüsses heiß machen fertig *rofl* 180 Punkte

einfach mit dem streichholz neben dem herd auf die katze.......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten