Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

genau damit hab ich auch gerade schwierigkeiten.. ^^madaya schrieb:was macht man mit dem hamster?
Welche ampel und was macht man mit dem HamsterSmiley050191 schrieb:Eigentlich ist das Spiel hier sehr fies.
Wenn die Katze im Geschenkesack landet oder die Ampel auf grün gestellt wird.
Rackete in die vase stellen (wenn die durch das Skateboard umgekippt ist ) und anzünden *HEHE*Gewitterwolke schrieb:genau damit hab ich auch gerade schwierigkeiten.. ^^
hat das vielleicht schon irgendjemand gelöst?
edit: ich hab 145 punkte, aber die bowlingkugel hat mir noch nix gebracht. hab sie über der gardinenstange angebracht, aber der weihnachtsmann wird nie von der getroffen oder so. hat jemand diese aufgabe schon gelöst?
ok, dankeSims 2 schrieb:Rackete in die vase stellen (wenn die durch das Skateboard umgekippt ist ) und anzünden *HEHE*

stecke eine rakete in die vase neben dem baum. sobald diese umkippt (der weihnachtsmann sitzt dann schon unter der kugel) zünde sie mit dem feuerzeug an und sie trifft genau die kugel.Gewitterwolke schrieb:genau damit hab ich auch gerade schwierigkeiten.. ^^
hat das vielleicht schon irgendjemand gelöst?
edit: ich hab 145 punkte, aber die bowlingkugel hat mir noch nix gebracht. hab sie über der gardinenstange angebracht, aber der weihnachtsmann wird nie von der getroffen oder so. hat jemand diese aufgabe schon gelöst?

draußen, wenn er am ende abhaut. schalte mal auf grün.Sims 2 schrieb:Was für eine Ampel???

juhumadaya schrieb:stecke eine rakete in die vase neben dem baum. sobald diese umkippt (der weihnachtsmann sitzt dann schon unter der kugel) zünde sie mit dem feuerzeug an und sie trifft genau die kugel.
145? was hast du noch gemacht? ich hab die cd (heavy metal) in den player getan, den stein zu den keksen, die katze im sack, den roboter mit dartpfeilen, die mausefallen, das skateboard, die sache mit der bowlingkugel und feuer im kamin, so dass er nicht durch den kamin verschwinden kann. naja und am ende die ampel, aber ich weiß nicht, ob das noch punkte gibt.
 hab jetzt 155!!
  hab jetzt 155!!  

das musst du hinstellen, wenn er den baum anzündet (nachdem er das geschenk mit der bowlingkugel hingestellt hat). dann rutscht er aus und das skateboard kippt dann auch die vase um.katrin88 schrieb:kann mir einer erklären wie ihr das hinkriegt, dass die vase am boden liegt? wann stellt ihr denn das skateboard dahin?
ach ja, habt ihr das benzin ins feuerzeug getan? dann brennt der ganze baum ab!

den hamster muss man ganz am ende nachdem er den brand gelöscht hat einfach auf ihn klicken.
 den hamster muss man ganz am ende nachdem er den brand gelöscht hat einfach auf ihn klicken. 
Ja am anfang gleich ins Feuer im Kamin .asta schrieb:Ich schaff 165 Punkte, irgendwas fehlt noch. Man hat so viele Raketen, vielleicht kann man da noch irgend was anstellen.

Bulletstorm schrieb:Yeehaw! 180 Punkte!
Das Spiel ist echt geil. Da hab' ich jetzt, glaube ich, fast eine Stunde lang alles mögliche ausprobiert usw.
Echt lustig.

acivasha schrieb:180? was machst du was ich nicht mache???? *gleich wieder loszockt um den Weihnachtsmann zu nerven*
Ich glaube dadurch kriegt man das Sternchen in der Bewertung.naja und am ende die ampel, aber ich weiß nicht, ob das noch punkte gibt.
Ja danke, daran lags, hatte immer nur eine auf ihn abgefeuert! Juhu.... bin jetzt auch ein Weihnachtsmann-Nerv-Profi...Bulletstorm schrieb:Hm, keine Ahnung. *g*
Feuerst Du alle Raketen - bis auf die, die in die Vase kommt - in den Kamin und damit dem Weihnachtsmann entgegen?
Ich glaube da bringt jede Rakete nämlich noch mal ein kleines bisschen Punkte ... falls Du das nicht machst, könnte es daran liegen..

zeitung rein, holz rein anzünden mit dem feuerzeug vom fernseher.... dann ein paar raketen rein (eine muss aber übrigbleiben, die brauchst du späer nochmal)Teschi schrieb:ich hab erst 50 punkte...kriege garnix hin *heul* wie kriegt man den kamin zum brennen?
im fernsehtischchenTeschi schrieb:zeitung? wo?