betrügen

Zzima13

Member

Hi :)
Ich hab jetzt zu Weihnachten auch Sims 2 gekriegt und bin total süchtig ^^
Man kriegt mich kaum noch vom PC weg ;)
So.. vor kurzem hab ich mit meiner Familie Zwillinge gekriegt.. alle warn voll glücklich.. familienglück halt ;)
und dann.. hat mein vater mal fern geguckt und saß mit einem Freund aufm Sofa. Als Funktion stand dann da "Kuscheln".. Ich, neugiergig wie ich bin, klick drauf.. Blöderweise stand in dem Moment seine Frau hinter ihm ^^
Und das nannte man dann schon betrügen.. :mad: :argh:
So.. Von +100 auf beiden Zeilen bei der Frau sprang es dann auf -50 und große Liebe, etc. weg..
Nachn paar Tagen wars dann wieder auf +100 bei ihr aber sie war nurnoch verknallt, nicht verliebt. :confused: Er übrigens auch..
Kann man nach einem "Ehebruch" sich nichtmehr verlieben..?

Also mich verwundert, dass er von alleine "Kuscheln" ausgewählt hat, die machen von alleine doch eigentlich kein "Liebesgefummel", oder?:eek:

Da muss man schon etwas Geduld haben ;)
Setz die beiden in einen Whirlpool, dann gehen die Anzeigen ganz schnell wieder hoch!

Ich hatte mal in einer Familie auch was komisches: Meine beiden verheirateten Sims sind total glücklich miteinander, haben 3 Kinder und pflegen ihr Liebesleben immer sehr. Letztens hat meine Sims Frau dann mal einen Arbeitskollegen mit heim gebracht. Ich klickte ihn an um ihn zu unterhalten, da sah ich plötzlich was für Optionen mit ihm möglich waren: Küssen, Flirten etc.! Ich war schon etwas verwundert, denn sie hatte ihn das erste mal mitgebracht, die beiden können rein theoretisch gesehen ja nicht mal Freunde sein! Ich hab die aber nix miteinander anfangen lassen, weil ich möchte, dass sie mit ihrem Mann zusammbleibt.

wenn einer meiner sims einen arbeitskollegen mitbringt ist das bei mir normal das fast alle interaktionsmöglichkeiten zur auswahl stehen. auch wenn ein sim einen anderen das erste mal mitnimmt kommen sie ja doch in der arbeit zusammen. ich freu mich jedes mal darüber weil der arbeitskollege schnell zu einem familiefreund wird und das wiederrum mir im aufstieg der karriere hilft ggg

lg
BloodyMary

Zzima13 schrieb:
er hats nich von alleine gemacht.. ich hab ihn das machen lassen, wusste aber nich, dass das schon als betrügen gilt..
Na ja, ich weiß nicht, ob du so glücklich darüber wärst, wenn dein Partner mit nem anderen kuschelnd auf der Couch sitzen würde. ;)

Doch, sie können sich wieder verlieben. Die untere Anzeige muss halt nur wieder auf mindestens 70 steigen, damit das rote Herz wieder erscheint.

Ja, du musst sie ganz viel zusammen "rumliebeln" lassen. Abe ich glaube, techtelmechtel geht nur, wenn die zwei ein rotes Herz haben, oder??

Aber, wenn sie schon verliebt sind, dann sind sie auf dem richtigen Weg. Ich glaube, wenn der untere Balken ca. 70 überschritten hat, wird bald wieder die große Liebe einkehren.;) .

Komischerweise vertragen sich die Paare schneller wieder, wenn man die gehörnte Frau/den gehörnten Mann die Aktionen machen läßt. Reden>Tratschen, Wertschätzen>Entschuldigen, Spiele>Händeklatschen, das immer wiederholen, dann zwischendurch mal Witze, umarmen, küssen. Das geht recht flott. Wenn der "Seitenspringer" den ersten Schritt macht, ist der andere Sim kaum bereit zu diskutieren. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten