Sims stehen immer wieder auf - trotz Müdigkeit

Maeggie

Newcomer
Hallo!

ich habe immer wieder das Problem, dass meine Sims aufstehen, nachdem ich sie ins Bett schicke und dann dumm neben dem Bett stehen, obwohl der Energiebalken schon ganz rot ist.

Hattet Ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Das hört sich ein bißchen nach dem Jumping-Bug an, der durch den Patch eigentlich behoben sein sollte. Hast Du den Patch installiert?

Gruß
Hügö

nein, leider habe ich noch keinerlei Patches installiert, denn ich spiele zu Hause auf dem Laptop, mit dem ich nicht online gehen kann (noch nicht versucht), bin da leider ein absoluter Laie..... und kenn mich mit den ganzen Tricks nicht aus.

Es kann aber auch sein, das du irgendein Gerät im Zimmer hast, das die Bettruhe stört. Wenn sich z.B. ein eingeschalteter Fernseher oder eine Stereoanlage im Raum befindet, oder eine andere Person gleichzeitig Computer spielt. Wenn ein Telefon im Schlafzimmer läutet.

Der Patch ist von der offizielen Seite zu bekommen, der regelt einige Fehlprogrammierungen, die wohl nach längerer Spieldauer erst auftreten. Ich würde Dir empfehlen, den Patch runterzuladen und per Diskette auf Dein Laptop zu bringen. Zu bekommen hier: http://thesims2.ea.com/

Wenn Du mal in die Suche "Jumping" eingibst, wirst Du von vielen User dasselbe Problem finden. Nach Installation des Patches scheint das aber behoben zu sein.

Viel Glück
Hügö

Mir ist das auch passiert, allerdings habe ich noch eine Erklärung. Meine todmüde Simfrau ist immer wieder aufgestanden, hat von alleine aufgeräumt usw. Ich glaube es lag daran, dass ihr Teeniesohn mit seiner Freundin noch im Wohnzimmer saß, denn als sie ging, ging Mama friedlich ins Bett. Jaja, die Mütter...
Gruß Simone

Ich pers. bezweifle dass es daran lag.. aber kann natürlich sein, fänds nur bisschen krass ;)

Vielleicht ist ein anderer balken auch im roten bereich und der sim hat z.b großen hunger und will was essen.
passiert mir immer. andauernd haben die hunger und können nicht schlafen.

FabianJ8 schrieb:
lol! 14.9 Mb auf Diskette? =)
Mit ein bißchen Kenntnis ist aber auch das möglich. Wie wäre es z.B. den Download in mehrere Zips zu packen???

Gruß
Hügö

PS: Not sollte immer erfinderisch machen!

jup, als archiv.
*.zip, *.z01, *.z02...etc.
is zwar trotzdem bissel mühsam aber geht.
komfortabler wäre es natürlich, wenn du das auf CD toastest...dann mußte halt mal für die 14Mb einen rohling verbruzeln :)
is aber dann auf alle fälle nich so stressig als wie mit 11 disketten rumwerkeln :D

kolamon schrieb:
jup, als archiv.
*.zip, *.z01, *.z02...etc.
is zwar trotzdem bissel mühsam aber geht.
komfortabler wäre es natürlich, wenn du das auf CD toastest...dann mußte halt mal für die 14Mb einen rohling verbruzeln :)
is aber dann auf alle fälle nich so stressig als wie mit 11 disketten rumwerkeln :D
Oder eine CD-RW holen, kann man hinterher wieder löschen. USB-Sticks und MP3 Player eignen sich dazu auch. Oder einfach ein Telefonkabel besorgen (die meisten Laptops haben ein internes Modem), eine Call-By-Call Verbindung von Freenet.de einrichten und schnell den Patch runterladen. Kostet auch nur weniger als 1 Cent pro Minute.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten