~Mondschein~
Member
Hi!
Mögt ihr Döner?? Ich schon bessergesagt: Ich liiiiiiiiiiebe Döner.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,genauso wie bei manchen Chinesen. Ich habe immer Angst einen Glückskeks aufzumachen wo dann ein Zettel ist und drin steht: Das war garkein Schweinefleisch.TomDisco schrieb:Nur möcht ich nicht wissen, was manche Türken in ihrer Fleisch-Rolle verarbeiten.
Die Auflagen in einem Restaurant, oder auch einer Fast-Food-Kette wie z.B. McDonalds, sind viel strenger als in einem Dönerladen. Und einige Döner-Köchegänseblümchen schrieb:Und was drin ist, ist mir relativ egal, so lange es nicht giftig sondern essbar ist. Wer weiß, was der Koch in einem 5-Sterne Hotel ins Essen mischt?
*lol* Und wer hält sich daran, wenn grad niemand hinsieht?TomDisco schrieb:Die Auflagen in einem Restaurant, oder auch einer Fast-Food-Kette wie z.B. McDonalds, sind viel strenger als in einem Dönerladen.
Im direkten Vergleich mit anderem Junk-Food kommt der Döner ganz gut weg.flysa schrieb:Ich ess selten döner weil ichs net so wirklich lecker find, wenn dann eh nur vegetarisch...
wieso sind döner gesund?
Sorry, aber ich glaube nur Berliner (oder solche die da wohnen) haben eine Ahnung, was DÖNER bedeutet! Alles andere ist kein DÖNER.~Mondschein~ schrieb:Hi!Mögt ihr Döner?? Ich schon bessergesagt: Ich liiiiiiiiiiebe Döner.
Dem stimm ich dir voll und ganz zuScarlet schrieb:ich hasse döner, schmeckt total eklig und sieht auch noch so aus.
kikilina schrieb:Sorry, aber ich glaube nur Berliner (oder solche die da wohnen) haben eine Ahnung, was DÖNER bedeutet! Alles andere ist kein DÖNER.
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6nerSimPowers schrieb:Was ist denn überhaupt in Döner drinne?
Dann muste mal nach Berlin kommen, da kommste nicht mehr zum Luft holen lol.asta schrieb:Mir wird vom Geruch schon schlecht... Wenn ich an einer Dönerbude vorbeigehe, halte ich immer die Luft an, weils so stinkt.
Also das macht das Besondere am legendären Berliner Döner aus...Hugoo00 schrieb:Wenn ich das schon sehe das fleisch was da schon 3 Monate auf den Spieß hängt und dann Warm gemacht wird dann wird mir ganz anderes![]()
99ct??Kevi schrieb:Döner ist absolut lecker
Und da es ihn in Berlin schon ab 0,99 Cent gibt,finde ich ihn noch leckerer![]()
Als Eröffnungsangebot gabs mal welchen umsonst~Mondschein~ schrieb:99ct??Ich zieh noch heute nach Berlin
![]()
99 cent?Kevi schrieb:Döner ist absolut lecker
Und da es ihn in Berlin schon ab 0,99 Cent gibt,finde ich ihn noch leckerer![]()
Ich auch!Shyn schrieb:ich hasse döner![]()