Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein lieber Niklas, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag alle deine Wünsche sollen sich erfüllen und wir wollen noch viele Jahre hier zusammen arbeiten
Auch von mir einen netten Geburtstagsgruß, sind ja irgendwie Gleichgesinnte, was das Geburtstagsdatum betrifft. Feier schön und halt Dich oben, werden 2 anstrengende Tage.
Gruß, Tweeny
Lieber Niklas!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feire schön und bekomme gaaaaaz viele Geschnenke! *~klick~*
Happy Birthday! Liebe Grüße Jelinny!
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag! Für die Zukunft viel Erfolg (speziell beim Abi!) aber nach wie vor auch 'ne Menge Spaß und Freude. Bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken!
Auch ich wünsche dir natürlich alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr sowie eine tolle Feier und viele Geschenke.
Ich möchte dich an dieser Stelle aber auch loben, denn du behütest hier bei Weitem nicht nur die FileZone. Wann immer irgendwo ein Engpass ist, springst du ein und in den meisten Fällen bekommt das noch nicht mal jemand mit. Du bist klasse!
Meinem Knuffelschnuffelbärli wünsche ich das Allerbeste auf dieser Welt. Sei geherzt, gedrückt und gebusselt. Mach dir einen wunderschönen gemütlichen Abend
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.