Preisausschreiben

Curley

Member
Hurra, ich habe gewonnen. Löse schrecklich gern Preisrätsel und habe heute € 2.500 gewonnen. Bin richtig happy. Habt ihr auch schonmal was gewonnen?

Herzlichen Glückwunsch!!! :eek:

Nun, hab schon 2x was gewonnen, das war dann ber n T-shirt, ne Tasse und n Spiel und einmal nur n T-Shirt, nichts großes also! :lol:

Also auch nichts gegen dein Gewinn! =)

Jede Menge: Das größte war bis jetzt ne Reise, Konzertkarten, Christbäume, Eintrittskarten, Einkaufsgutscheine, usw, usf....

Hallo Curley :hallo:
Ich freue mich für dich :lalala: Was machst Du mit dem vielen Geld? Wenn du nicht weißt wohin, mein Konto ist irgenwie immer leer.
traurig043.gif

Gewonnen hab ich bisher nur auf Jahrmärkten. Blöde Plastikrosen, doofe Teddys, olle Lutscher. Meine Gewinne konnte ich noch nicht mal weiter verschenken, so häßlich waren sie:lol:

Das freut mich aber sehr Curley *indenarmnehmundganzdolldrück* Dann überleg Dir mal genau, was Du damit anfangen willst;)

Habe mal ein goldenes Mokkaservice und einen Fotoapparat gewonnen. Ach ja und zwei Karten für Heinz Becker

Außerdem habe ich vorige Woche noch das ganz große Los gezogen mehr wird nicht verraten

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel, du tut´s mir richtig leid, würde dir gerne was abgeben, aber ich habe 4 Kinder und die haben alle leere Taschen. Nun heul ich mit dir. Jetzt mal im ERnst habe mich natürlich wahnsinnig über den Gewinn gefreut, seit zig Jahren das erste mal. Aber ich teile das wirklich unter den Kindern auf. Ich hab ja alles was ich brauche.

@Bonky, so nee Karte für Heinz Becker würd ich auch mal haben, d.h., ich würde den mal gerne Live erleben oder Kalle Pohl, oder Bernd Stelter.

ich gewinne nie was. hab nur bei beepworld mal 4000 kb gewonnen. *ggg*

Aber so gewinne ich nie was.

Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja toll! :)

@Curley
Du hast alles was du brauchst? Kinder saugen einen doch nur aus :) Wenn Du immer so gedacht hast, dann haben Deine Kinder alles u. du nix:( . Gönn dir mal was ganz tolles:lalala: . Ich finde man kann immer was gebrauchen:D, aber ich gönne es Deinen Kindern natürlich von ganzem Herzen.:hallo:
Danke für den Sekt:lalala:

hui, das is ja richtig viel geld !
würd mich nun doch auch wundernehmen woher und wie du das gewonnen hast :confused: :hallo:

@Curley
Klar würde ich das anders machen. :lol: Da wird man so viele Jahre v. den Kinder gepiesackt, gequält u. tyranisiert u. dann soll ich auch noch meinen schönen Batzen Geld rausrücken? Sie sind jetzt bestimmt alle ganz lieb u. freundlich zu Dir, aber warte mal ab. Wenn Dein Geld alle ist, sind sie genauso wie vorher:scream: [size=-8]psss...eigendlich würd ichs genauso machen wie du...:D [/size]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten