Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Curley
Ich freue mich für dich Was machst Du mit dem vielen Geld? Wenn du nicht weißt wohin, mein Konto ist irgenwie immer leer.
Gewonnen hab ich bisher nur auf Jahrmärkten. Blöde Plastikrosen, doofe Teddys, olle Lutscher. Meine Gewinne konnte ich noch nicht mal weiter verschenken, so häßlich waren sie
@Hummel, du tut´s mir richtig leid, würde dir gerne was abgeben, aber ich habe 4 Kinder und die haben alle leere Taschen. Nun heul ich mit dir. Jetzt mal im ERnst habe mich natürlich wahnsinnig über den Gewinn gefreut, seit zig Jahren das erste mal. Aber ich teile das wirklich unter den Kindern auf. Ich hab ja alles was ich brauche.
Ich konnte nicht hin und habe die Karten verschenkt. Wenn ich noch mal gewinne, werde ich an Dich denken *g*
Kalle Pohl und Bernd Stelter wäre ich auch sofort dabei.
@Curley
Du hast alles was du brauchst? Kinder saugen einen doch nur aus Wenn Du immer so gedacht hast, dann haben Deine Kinder alles u. du nix . Gönn dir mal was ganz tolles . Ich finde man kann immer was gebrauchen, aber ich gönne es Deinen Kindern natürlich von ganzem Herzen.
Danke für den Sekt
@Curley Klar würde ich das anders machen. Da wird man so viele Jahre v. den Kinder gepiesackt, gequält u. tyranisiert u. dann soll ich auch noch meinen schönen Batzen Geld rausrücken? Sie sind jetzt bestimmt alle ganz lieb u. freundlich zu Dir, aber warte mal ab. Wenn Dein Geld alle ist, sind sie genauso wie vorher [size=-8]psss...eigendlich würd ichs genauso machen wie du... [/size]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.