****Abstimmung Wettbewerb "Haus nach einem vorgegebenen Plan"****

Zu allererst möchte ich allen Teilnehmern für diesen Wettbewerb danken.
Es hat wirklich Spaß gemacht, einen Wettbewerb mal von der anderen Seite zu betrachten.

Natürlich wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2005

Die Abstimmung geht bis zum 5.1.2005 um 19 Uhr, also kräftig abstimmen

So, genug geschwafelt, kommen wir zur Abstimmung.

Abgestimmt wird im bekannten 5-3-1 Prinzip.
Für alle die das nicht kennen:

Du gibst dem Teilnehmerhaus, was dir am Besten gefällt 5 Punkte
dem zweiten 3 Punkte und dem dritten 1 Punkt.

so, hier der Link zu den Fotos:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?username=Waffelroellchen&x=0&y=0

Dort findet ihr auch das Original

Punkte für die Häuser:

Haus 1: 2

Haus 2: 116

Haus 3: 2

Haus 4: 49

Haus 5: 18

Haus 6: 9

Haus 7: 36

Haus 8: 1

Haus 9: 18

Haus10: 8

Bitte achtet bei der Verteilung eurer Punkte auch darauf, das das Haus in etwa so aussieht wie das Original

Zuletzt bearbeitet:
Haus 2 : 5 Punkte

@Waffelröllchen
Trag bitte noch ein, wie lange die Abstimmung laufen soll, damit ich das Datum im Kalender eintragen kann:)

Hallo :hallo: ,
die Häuser sind echt toll geworden :lalala:

Meine Wertung:

Haus 2 = 5 Punkte
Haus 4 = 3 Punkte
Haus 7 = 1 Punkt

Haus 2: 5 Punkte
Haus 4: 3 Punkte
Haus 3: 1 Punkt

feeEssen schrieb:
Ich sehe schon,lach!

Bin ich garnicht drauf gekommen!:lol:
feeEssen

Nabend

Vieleicht stelle ich mich ja zu blöd an,doch wo kann ich denn die Punkte vergeben?Oder darf man selber,wenn man mitgemacht hat,keine Punte verteilen?Ich sehe nämlich keinen Link oder so dafür!:heul:
feeEssen

du schreibst einfach welchem Haus die wieviel Punkte geben würdest.
Du darfst ruhig mitmachen bei der Punkte verteilung

Also:

Haus2 -> 5 Punkte
Haus4 -> 3 Punkte
Haus9 -> 1 Punkt

Also, ich weiß nicht ob das jetzt zur Diskussion steht, aber Haus5 sieht jetzt ma überhaupt nich so aus. Is das vll von nem anderem Wettbewerb dazwichen geraten?

Ich dann auch mal :D
Haus 10: 5 P. Solche Häuser find ich irgendwie schööön :D
Haus 7: 3P. Ist wirklich schön geworden!!
Haus 2: 1 P. Ist auch toll
NoA

Deine Punktevergabe stimmt aber nicht so ganz. Du musst 5-3-1 Punkte vergeben für insgesamt 3 Häuser.

Fiona schrieb:
Haus 2 : 5 Punkte
Islander schrieb:
Haus 4: 3
Haus 5: 1
Natschi schrieb:
Haus 2 = 4 Punkte
Haus 7 = 1 Punkt
Alleine bis hierhin ist mir das Abstimmungs- und Zählsystem völlig unverständlich??? Werden die Punkte nun gezählt? Ist es richtig, so abzustimmen??? :confused::confused:

Dann schreibt eine Userin:

keine schrieb:
Deine Punktevergabe stimmt aber nicht so ganz. Du musst 5-3-1 Punkte vergeben für insgesamt 3 Häuser.
... während Du, Waffelroellchen, darauf antwortest:
Waffelroellchen schrieb:
danke für dein Einmischen, aber stimmt schon
Bei mir ist jetzt völlige Verwirrung :confused: Ich dachte, im ersten Post gelesen zu haben, dass für das am besten umgesetzte Haus 5 Punkte gevotet werden und dass das zweitbeste 3 Punkte und das drittbeste 1 Punkt erhält!?!

Wurden jetzt alle Punkte, die vergeben wurden, gezählt oder werden die, die ein falsches Voting abgegeben haben, nicht gezählt?

Ich glaube, es wäre gut, wenn Du noch mal kurz dazu Stellung beziehst, oder??? Weil, ich würde gerne abstimmen, bin aber im Moment nicht sicher, wie die (geduldete) Punktevergabe erfolgt und die damit verbundene Zählung der Punkte.

Danke im voraus,
viele Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
Alleine bis hierhin ist mir das Abstimmungs- und Zählsystem völlig unverständlich??? Werden die Punkte nun gezählt? Ist es richtig, so abzustimmen??? :confused::confused:

Dann schreibt eine Userin:

... während Du, Waffelroellchen, darauf antwortest:

Bei mir ist jetzt völlige Verwirrung :confused: Ich dachte, im ersten Post gelesen zu haben, dass für das am besten umgesetzte Haus 5 Punkte gevotet werden und dass das zweitbeste 3 Punkte und das drittbeste 1 Punkt erhält!?!

Wurden jetzt alle Punkte, die vergeben wurden, gezählt oder werden die, die ein falsches Voting abgegeben haben, nicht gezählt?

Ich glaube, es wäre gut, wenn Du noch mal kurz dazu Stellung beziehst, oder??? Weil, ich würde gerne abstimmen, bin aber im Moment nicht sicher, wie die (geduldete) Punktevergabe erfolgt und die damit verbundene Zählung der Punkte.

Danke im voraus,
viele Grüße
Hügö

die drei oben werden natürlich nicht mitgezählt, schließlich ist klar wie gevotet werden soll.
Nur die die richtig sind werden auch gezählt. Das ist doch klare Regel, ich versteh nicht, wieso du damit ein Problem hast

Waffelroellchen schrieb:
die drei oben werden natürlich nicht mitgezählt, schließlich ist klar wie gevotet werden soll.
Nur die die richtig sind werden auch gezählt. Das ist doch klare Regel, ich versteh nicht, wieso du damit ein Problem hast
Ich glaube, ich hätte es nett gefunden, wenn Du die Betreffenden noch mal auf ein richtiges Voting hingewiesen hättest. Mich hat dieses "Stehenlassen ohne Kommentar" echt verwirrt. Und ich könnte mir vorstellen, dass es der Einen oder dem Anderen ähnlich geht.

Ich wollte Dich ja auch nicht persönlich angreifen (falls Du es so aufgefasst hast?), aber wenn man sich den Abstimmungsthred bis dahin durchgelesen hat, führt es echt zu Vewirrungen!

Ich geh mir jetzt die Bilder ansehen und Voting folgt dann,
viele Grüße
Hügö

Es sind alle Häuser schön geworden. Hier meine Wertung

5 Punkte -> Haus 2 (ist wirklich perfekt nach dem Plan gebaut wurden)
3 Punkte -> Haus 7
1 Punkt -> Haus 1

Waffelroellchen schrieb:
Ihr gebt euer Voting bitte so ab:

5 Punkte für das erstbeste Haus
3 Punkte für das zweitbeste Haus
1 Punkt für das erstbeste Haus

Alles andere kann ich nicht werten
damit auch nicht die bereits von Hügo zitierten Votings
Du meinst bestimt 1 Punkt für das drittbeste!! ODER?

Waffelroellchen schrieb:
Ihr gebt euer Voting bitte so ab:

5 Punkte für das erstbeste Haus
3 Punkte für das zweitbeste Haus
1 Punkt für das erstbeste Haus

Alles andere kann ich nicht werten
damit auch nicht die bereits von Hügo zitierten Votings

Na ja, wenn die Leiterin schon so verrwirt ist...
Chaos pur!

5 Punkte: Haus 2
3 Punkte: Haus 5
1 Punkt: Haus 7

Wow..ich würd diese Häuser echt gerne runterladen!! oO'
Besonders Haus 2, 4, 5, 6, 7 und 9 ! :)
Können mir die Macher diese vielleicht schicken? ^^'

Naja, ich selbst habe keine 5 Punkte vergeben weil meiner Meinung nach einfach kein Haus die Höchstnote erreicht hat. Ich verstehe auch gar nicht was daran schlimm sein soll, es ist doch normales Abstimmungsrecht, und meine Entscheidung wie ich die Punkte verteile. Schlimm genug das die Abstimmung an sich nicht geheim ist, wie es im Grundrecht verankert ist :p

Haus 2=5 Punkte
Haus 4=3 Punkte
Haus 7=1 Punkt

Es sind alle Häuser toll geworden!:)
LG Jelinny

:hallo: Frohes neues Jahr den talentierten Baumeistern :hallo:

Die Wahl fiel schwer, doch hier mein Votum:

Haus 9 - 5 Punkte

Haus 6 - 3 Punkte

Haus 7 - 1 Punkt

Gruß

Amanda

haus 2: erster 5 Punkte
haus 4: zweiter 3 Punkte
haus 7: dritter 1 Punkt

Also:
Haus 2:5 Punkte
Haus 4:3 Punkte
Haus 9:1 Punkt

So,dann noch mal an alle *Happy New Year* !!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten