Wie füttere ich Kurt?

Somi

Member

Also ich hab die Schokodrönung fertig. Aber jedes mal wenn ich zu Kurt gehe, schaffe ich es nicht ihn zu Füttern. Wenn ich es ihm geben will, kommt immer "Was soll ich denn damit?" Kann mir einer helfen?
Danke im Vorraus

Somi schrieb:
Also ich hab die Schokodrönung fertig. Aber jedes mal wenn ich zu Kurt gehe, schaffe ich es nicht ihn zu Füttern. Wenn ich es ihm geben will, kommt immer "Was soll ich denn damit?" Kann mir einer helfen?
Danke im Vorraus

Du musst einen Riesen- Schokohasen und keine Schoko- Dröhnung machen! (= 3 mal Schokolade im Mixer)

:hallo:

Ich hab beides gemacht. So wie es im Lösungsbuch stand. Entweder 2 mal Schokolade und ein mal Mehl oder 3 Mal Schokolade... Aber er will beides nicht.

Somi schrieb:
Ich hab beides gemacht. So wie es im Lösungsbuch stand. Entweder 2 mal Schokolade und ein mal Mehl oder 3 Mal Schokolade... Aber er will beides nicht.
Hmm...vorher musst du ja das SChloss knacken, an das er gekettet ist...falls du das schon gemacht hast...:confused:

EternalDesire schrieb:
Hmm...vorher musst du ja das SChloss knacken, an das er gekettet ist...falls du das schon gemacht hast...:confused:
ja da hat eternaldesire recht! erst musst du ihn aus den ketten befreien und dann kannst du ihn erst füttern!

Hab ich schon... aber ich hab es mittlerweile geschafft. Ich hab ne kleinigkeit übersehen... Man muss das Zeugs ja auch in den Ofen schieben *räusper* Trotzdem Danke

Somi schrieb:
Hab ich schon... aber ich hab es mittlerweile geschafft. Ich hab ne kleinigkeit übersehen... Man muss das Zeugs ja auch in den Ofen schieben *räusper* Trotzdem Danke
hmm naja hauptsache du bist jetzt weiter gekommen *lol* :lol:

Und wieso geht das bei mir nicht? Ich habe 3 mal Schokolade in den Mixer gemacht, aber dann stand da: Uh! Das ist ungenießbar! Was mach ich denn falsch?!

Agatha schrieb:
Und wieso geht das bei mir nicht? Ich habe 3 mal Schokolade in den Mixer gemacht, aber dann stand da: Uh! Das ist ungenießbar! Was mach ich denn falsch?!
Du musst wenige sek. später den "A-KNOPF" drücken damit der mixer anhält! is ja logisch denn sonst wird aus der schokolade nix ;)

Hab ich nie gemacht A-Knopf drücken. Aber davon hatte ich noch nie gehört. Eigentlich hat es was damit zu tun das ich mittlerweile alle kochpunkte voll hab, von daher klappt eigentlich auch alles.

Ich schaffe es auch einfach nicht, Kurt zu füttern! Den Schoko-Hasen habe ich, fertig gemixt und gebacken. Ich habe Kurt auch von den Ketten befreit (glaube ich wenigstens - an der Stelle, wo ich die Ketten geknackt habe, erscheint immer noch ein Pfeil, aber es gibt dort keine Aktion zum Auswählen). Jedesmal bekomme ich die Antwort "was soll ich damit?" Ich habe es auch schon zu verschiedenen Uhrzeiten versucht - nix!!!!

Hilfeeeee!!!!!! Ich schmeisse meinen GBA bald in die Ecke!!! :confused: :schnief: :(:heul: :argh: :ohoh:

Bess schrieb:
Ich schaffe es auch einfach nicht, Kurt zu füttern! Den Schoko-Hasen habe ich, fertig gemixt und gebacken. Ich habe Kurt auch von den Ketten befreit (glaube ich wenigstens - an der Stelle, wo ich die Ketten geknackt habe, erscheint immer noch ein Pfeil, aber es gibt dort keine Aktion zum Auswählen). Jedesmal bekomme ich die Antwort "was soll ich damit?" Ich habe es auch schon zu verschiedenen Uhrzeiten versucht - nix!!!!

Hilfeeeee!!!!!! Ich schmeisse meinen GBA bald in die Ecke!!! :confused: :schnief: :(:heul: :argh: :ohoh:

hi!! biat du dir ganz ganz sicher dass du ihn befreit hast? du musst die ketten an der seite da knacken!! die sind in der nähe wo kurt angekettet ist!! eigentlich müsste es doch klappen!! falls es weiterhin probleme gibt dann meld dich!! :hallo:

hey, wollte nur mal so sagen: ich hab Kurt den Hasen gegeben, bevor ich ihn befreit hab. Das ging auch. Und ich musste auch nicht währendher beim Mixen nen a-Knopf drücken, ging einfach so. Hab allerdings auch alle Kochpunkte, vielleicht liegt's daran.

@Bess: Hast du überhaupt schon den Auftrag, ihn zu heilen? Ich meine, warst du schon bei Samba Mama und so? Denn auch wenn das, was du machst, eigentlich richtig ist, gehts nich, wenn du den Auftrag gar nicht bekommen hast.
Vielleicht liegt es ja daran, dasses bei dir nich klappt. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten