Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Somi schrieb:Also ich hab die Schokodrönung fertig. Aber jedes mal wenn ich zu Kurt gehe, schaffe ich es nicht ihn zu Füttern. Wenn ich es ihm geben will, kommt immer "Was soll ich denn damit?" Kann mir einer helfen?
Danke im Vorraus
Hmm...vorher musst du ja das SChloss knacken, an das er gekettet ist...falls du das schon gemacht hast...Somi schrieb:Ich hab beides gemacht. So wie es im Lösungsbuch stand. Entweder 2 mal Schokolade und ein mal Mehl oder 3 Mal Schokolade... Aber er will beides nicht.
ja da hat eternaldesire recht! erst musst du ihn aus den ketten befreien und dann kannst du ihn erst füttern!EternalDesire schrieb:Hmm...vorher musst du ja das SChloss knacken, an das er gekettet ist...falls du das schon gemacht hast...![]()
hmm naja hauptsache du bist jetzt weiter gekommen *lol*Somi schrieb:Hab ich schon... aber ich hab es mittlerweile geschafft. Ich hab ne kleinigkeit übersehen... Man muss das Zeugs ja auch in den Ofen schieben *räusper* Trotzdem Danke
Du musst wenige sek. später den "A-KNOPF" drücken damit der mixer anhält! is ja logisch denn sonst wird aus der schokolade nixAgatha schrieb:Und wieso geht das bei mir nicht? Ich habe 3 mal Schokolade in den Mixer gemacht, aber dann stand da: Uh! Das ist ungenießbar! Was mach ich denn falsch?!
Bess schrieb:Ich schaffe es auch einfach nicht, Kurt zu füttern! Den Schoko-Hasen habe ich, fertig gemixt und gebacken. Ich habe Kurt auch von den Ketten befreit (glaube ich wenigstens - an der Stelle, wo ich die Ketten geknackt habe, erscheint immer noch ein Pfeil, aber es gibt dort keine Aktion zum Auswählen). Jedesmal bekomme ich die Antwort "was soll ich damit?" Ich habe es auch schon zu verschiedenen Uhrzeiten versucht - nix!!!!
Hilfeeeee!!!!!! Ich schmeisse meinen GBA bald in die Ecke!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bess schrieb:@Lady110: Ich Depp, genau das wars!!! Danke!!!!![]()