2005

wessy

Gesperrt

hallo
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue jahr 2005
n015.gif

:lalala: :lalala:
n025.gif

Mhm, das stimmt aber ist doch egal....der Sektsmiley ist voll geil!!!!
Euch allen auch ein frohes neues Jahr!!!!!!!!

Happy New Year

Euch Allen und Gut Sims 2!
auch im Jahre `05

Alles an Gesundheit und Glück!
auch im Jahr `05

hi

ich wünsch allen Simforumnutzern und den Mods einen guten Rutsch ins neue jahr!!!!

lg dagi:lalala: :lalala: :) :hallo: :hallo:

Ich wünsche auch alle simforum usern einen guten rutsch und ein frohes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erzengel wünscht allen Simsern und dem Simzone- Team einen guten Rutsch ins neue Jahr...

rutscht nicht zu tief;)

Einen guten Rutsch euch allen!

Auf dass 2005 ein tolles Sims2-Jahr wird :)

na da werd ich mich doch gleich mal anschliessen

einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich allen hier im forum und der zimszone
möge das nächste jahr noch besser wie dieses werden,
lesen uns nächstes jahr wieder
cu
only

Prost!

Hi!
Tja Leute... Ich bin für dieses Jahr weg (auf gut Deutsch: Ich komm' dieses Jahr nicht mehr ins Forum!!!). Ist ja schon in 2 Stunden '05.
Aber ich könnte nicht abhauen, ohne euch allen ein

FROHES NEUES JAHR
zu wünschen.

An die Moderatoren, die immer schauen, dass alle nett bleiben und natürlich an alle Mitglieder im SIMFORUM!!

Ich wünsche allen Simszone-Nutzern einen guten Rutsch ins Jahr

2005

Den Machern und Helfern einen besonderen Dank für Ihre Hilfe und die guten Ratschlägen in 2004.

Viele Grüße :hallo:

estrellamagenta

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005, und hoffe das all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Hoffen wir dass das neue Jahr glücklicher für alle Menschen endet, als das alte aufhört.

Vor allem wünsche ich das den Menschen, die ihre Angehörigen und Freunde dieses Jahr verloren haben, mögen ihre Seele im Tod ihren Frieden schliessen.

Eure Ally

Und noch einmal alle meine guten Wünsche für euch!!
2005 wird das Sims 2-Jahr!!!

a280.gif

HAPPY NEW YEAR!!

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES JAHR 2005 !

HAPPY NEW YEAR

Wünsche allen ein schönes Jahr 2005!

Hoffe ihr feiert schön =)

Romeo77 schrieb:
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2005. Hoffentlich ein Jahr ohne Gewalt, Krieg und Katastrophen. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch.
:lalala: :lalala:Frohes neues Jahr.:lalala: :lalala:

Ich will dir ja deinen jugendlichen Enthusiasmus nicht nehmen aber glaubst du wirklich daran? Das ist vielleicht bei der Simwelt so aber im wahren Leben wird es immer Katastrophen, Gewalt und Kriege geben, da es immer Menschen geben wird die der Meinung sind besser zu sein als andere Menschen:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten