~Mondschein~
Member
Ich weiß, ich bin nicht gerade im passenden Alter dafür, aber ich werde mir den süßen Schwamm reinziehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. es ist schrecklich... nervig... wäääh, ich hasse diese stimme. die hört sich an wie ein kleiner kreischender junge.flysa schrieb:Obwohl Avril ja ein Lied dazu singt, oder?
Gery oder Gary ...NoAngel schrieb:Ich schau ihn mir auch nich täglich an...aber wenn, dann find ich diese Schnecke da, sein Haustier am BestenWeiss nur nich mehr wie das Vieh heisst...
NoAngel
Edit:Hey marcel +reknuddel+
Birdie schrieb:Ehrlich gesagt... ich find den soooooo süß und lustig! *auf mein Alter schau* Okay, okay, aber ich steh dazu... ich find den Schwammkopf toll!
Den Film hab ich noch nicht gesehen, will ihn aber unbedingt sehen!
Cookie schrieb:Nein. Ich find die ganze Sendung einfach nur niveaulos..![]()
nickelodeon= den sender kenne ich garnicht, ausländischersender (amerikanischer)Sparkledtear schrieb:also ich liebe spongebob schon seit so langer zeit,ich finde es ist nach den serien ,die immer auf nickelodeon liefen,wiedermal einer der geilsten serien ever!
Die ganze Serie ist so mühevoll und detailliert gestaltet, ich liebe es einfach..
Gehe Dienstag in den Film und mir wurd egesgat er sei super luutig,sogar fast besser als die serien (sehr fraglich ^^) und auf keinenfall enttäuschend..
joa total nivälos ;D bitte nich mit wörtern schmeißen,die du doch ned schreiben kannst =/Meeri schrieb:Ich würds mir total gern anschauen. Spongebob is ja schon fast Kult ^^ Ok, es ist ein bisschen nivaelos, aber dem Mensch braucht soetwas *an 7 Zwerge denk* >^.^<
Am meisten mag ich den Thaddäus und den Gary(so ein süßes Schneckchen *hach* ). Obwohl ich mir die Serie nicht immer anschau, wird sich sicher noch ne Gelegenheit für den Film ergeben *schon freu*
Bitte einfach mal n bisschen weniger auf Klug********rin machenLine schrieb:joa total nivälos ;D bitte nich mit wörtern schmeißen,die du doch ned schreiben kannst =/