Guckt ihr "Spongebob Schwammkopf der Film"?

Guckt ihr den Spongebob Schwammkopf Film im Kino?

• Ja, hab ich schon war toll.

Stimmen: 24 13,0%
  • Ja, hab ich schon war langweilig.

Stimmen: 1 0,5%
  • Ja, ich werde ihn auf jeden Fall sehen.

Stimmen: 24 13,0%
  • Ja, vielleicht schaue ich ihn an.

Stimmen: 18 9,8%
  • Nein, ich mag ihn zwar gehe aber nicht in den Film.

Stimmen: 28 15,2%
  • Nein, ich mag den Schwamm nicht.

Stimmen: 78 42,4%
  • Es gibt davon einen Film?

Stimmen: 3 1,6%
  • Was ist Spongebob Schwammkopf?

Stimmen: 8 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    184

~Mondschein~

Member
Ich weiß, ich bin nicht gerade im passenden Alter dafür, aber ich werde mir den süßen Schwamm reinziehen. :D

Ihr könnt mich als Kindisch bezeichnen, aber als ich dn gestern Geschaut hab lag ich zum grossteil vor Lachen am Boden :rolleyes:

Hey Mondschein +knuddel+ :)
Naja ich find das Schwämmchen (lol) eigentlich recht lustig, aber ich werd mir den Film wohl nicht im Kino ansehen

Also angeklickt hab ich "Nein ich mag ihn zwar werde aber nicht reingehen."
Aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich hab selber kein SUPER RTL wo es ja immer läuft und kann es somit nur ganz selten sehen, wenn ich mal bei Freundinnen bin und wir mal zur richtigen Zeit fernsehen. XD
Naja und falls sich die Gelegenheit ergibt dann schau ich mir ihn an, d.h. wenn mich eine Freundin fragt, aber extra eine Karte kaufen und so dann nicht.
LG Lara
Ps. GUTEN RUTSCH

ich seh mir den film an *-* aber leider erst nächsten monat, weil meine freundinnen erst dann zeit haben

Und ich hab schon fast angefangen mich zu schämen, ich dachte bin die einzige...:lol: *NoAngel zurück knuddel*

OK, dann sag ich jetzt auch mal was dazu, nämlich, dass ich den Film niemals sehen will :p, weil ich das kleine Schwämmchen nicht so recht leiden kann (und das ist noch untertrieben :D)

Matze89
EDIT: Hey, NoAngel! *knuddel* :p :lol:

Ich will da umbedingt rein!:lol:Ich liebe diesen Schwamm!Der ist doch so süß!Ich kenne das Lied aus der Sendung schon auswendig:Spongebob Schwammkopf,Spongebob Schwammkopf,[email="Spongebob%20Schwammkopf"]Spongebob Schwammkopf:lol:
Das ist ja so geil!!!!!!!!!:lol:[/email]
Liebe Grüße Jelinny!

Der läuft bei uns im Kino nicht! :(

flysa schrieb:
Obwohl Avril ja ein Lied dazu singt, oder?
ja. es ist schrecklich... nervig... wäääh, ich hasse diese stimme. die hört sich an wie ein kleiner kreischender junge.

nja, ich hätt schon interesse den film zu gucken. ich liebe patrick den seestern :D und spongebob... der kleine naive. hm doch, würd den gerne sehen... :ohoh:

ich find den Schwamm scho ganz luschtig aba unbedingt reingehn würd ich ned... meine Freundin war scho drin, der Film hat ihr glaub recht gut gefallen aba trotzdem... ich find s vielleicht a bissl zu kindisch den Film im Kino zu sehen
bye happy89 :hallo:

Ui der Film muss ich mir ansehen. Witziger gehts wohl nicht mehr, hoffentlich ist der Humor des Film auf selbem Niveau wie die Serie.

AASB912.jpg

Ich schau ihn mir auch nich täglich an...aber wenn, dann find ich diese Schnecke da, sein Haustier am Besten =) Weiss nur nich mehr wie das Vieh heisst...
NoAngel
Edit: :lol: Hey marcel +reknuddel+

NoAngel schrieb:
Ich schau ihn mir auch nich täglich an...aber wenn, dann find ich diese Schnecke da, sein Haustier am Besten =) Weiss nur nich mehr wie das Vieh heisst...
NoAngel
Edit: :lol: Hey marcel +reknuddel+
Gery oder Gary ... :D

Ich war gestern im Film und fand ihn genial... Bin fast gestorben vor lachen...

Ah danke +g+ Ich find das Vieh genial lol Oder sein Nachbar, nich der Seestern sondern der andere, der is auch cool.
Hab sogar welche in der Klasse, die das täglich sehen :rolleyes:

Bin ich die Älteste die auf ihn steht? Also ich schau ihn mir auf jeden Fall an, vor allem wegen meines Lieblings Patrick.

Ehrlich gesagt... ich find den soooooo süß und lustig! *auf mein Alter schau* Okay, okay, aber ich steh dazu... ich find den Schwammkopf toll! =)

Den Film hab ich noch nicht gesehen, will ihn aber unbedingt sehen!

Ich mag Ihn und den Film nicht

hunn, ney danke, mit dummheit bin ich schon zugenuege gesegnet ¬_¬
wer sich das ausgedacht hat muss... nach dem anspruchswert des films daemlich bis geistig sehr eingeschraenkt und nach dem finanziellen einbringsel hochintelligent bis moerderisch gut sein..

so long;

Spongebob Schwammkopf ist Kult und alle,die ihn kritisieren haben ja keine Ahnung... -.-
Natürlich werde ich mir den Film ansehen,ich schaue sogar täglich die Serie und Spongi ist genial!:D
Alle Charaktere sind so toll gestaltet,jeder von ihnen hat eine eigene Persönlichkeit.Superkrass sind Patrick -der dicke rosa Seestern- und Thaddäus -der Titenfisch,der ständig genervt ist und schlechte Laune hat- .
Das Schwämmchen ist einfach super!

Liebe Grüße und guten Rutsch,
Black_Lara:hallo:

cl8aQO4f.jpg

Birdie schrieb:
Ehrlich gesagt... ich find den soooooo süß und lustig! *auf mein Alter schau* Okay, okay, aber ich steh dazu... ich find den Schwammkopf toll! =)

Den Film hab ich noch nicht gesehen, will ihn aber unbedingt sehen!

ich hab ihn schon gesehen *froi* ...., aber die Serie ist besser , mehr Abwechslung =)

Ich kuck Sponge jeden Abend und lach mich halb tot über die 3 ...

Nein. Allein schon weil unser kleiner Hardcore-punk Avril Lavigne das Titellied "singt", sehe ich ihn mir nicht an. Ich find die ganze Sendung einfach nur niveaulos.. :rolleyes:

hab die serie zwar noch nie gesehn, aber ich mag den typen irgendwie nicht. die stimme ist nervig oo

das lied von avril ist kagga

@navinaa

Kommt mal wieder so auf Möchtegern-punk ;) Aber immerhin besser "My happy ending" x_X

Ich würds mir total gern anschauen. Spongebob is ja schon fast Kult ^^ Ok, es ist ein bisschen nivaelos, aber dem Mensch braucht soetwas *an 7 Zwerge denk* >^.^<
Am meisten mag ich den Thaddäus und den Gary(so ein süßes Schneckchen *hach* ). Obwohl ich mir die Serie nicht immer anschau, wird sich sicher noch ne Gelegenheit für den Film ergeben *schon freu*

Ich gugge mir manchmal auch Spongebob-schwammkopf an. Den Film werd ich mir vielleicht anschauen.
Zwar bin ich nicht so ein Zeichentrickfan, aber witzig ist er schon. Ansonsten gibt es noch wenige Sendungen wie "Disney's große Pause", aber dann gugge ich mir schon Village of Damned auf DVD an.:rolleyes:

Ich weiß nicht, ich find den eigentlich ganz witzig, hab da schön öfters mal unabsichtlich reingezappt, aber ich glaub ich bleibe dabei. Wenn mich nicht jemand dazu einlädt gehe ich eher nicht freiwillig rein. Ich bin eigentlich ein bissl zu alt für den Schwammkopf

also ich liebe spongebob schon seit so langer zeit,ich finde es ist nach den serien ,die immer auf nickelodeon liefen,wiedermal einer der geilsten serien ever!
Die ganze Serie ist so mühevoll und detailliert gestaltet, ich liebe es einfach..

Gehe Dienstag in den Film und mir wurd egesgat er sei super luutig,sogar fast besser als die serien (sehr fraglich ^^) und auf keinenfall enttäuschend..

Ich mag zwar avril aber denn schwamm nicht!!
Hab den wenns hochkommt 5 mal gesehn und der geht mir tierisch aufn wecker!!!
Und für den Film werd ich sicher keinen cent ausgeben!

Sparkledtear schrieb:
also ich liebe spongebob schon seit so langer zeit,ich finde es ist nach den serien ,die immer auf nickelodeon liefen,wiedermal einer der geilsten serien ever!
Die ganze Serie ist so mühevoll und detailliert gestaltet, ich liebe es einfach..

Gehe Dienstag in den Film und mir wurd egesgat er sei super luutig,sogar fast besser als die serien (sehr fraglich ^^) und auf keinenfall enttäuschend..
nickelodeon= den sender kenne ich garnicht, ausländischersender (amerikanischer)

Meeri schrieb:
Ich würds mir total gern anschauen. Spongebob is ja schon fast Kult ^^ Ok, es ist ein bisschen nivaelos, aber dem Mensch braucht soetwas *an 7 Zwerge denk* >^.^<
Am meisten mag ich den Thaddäus und den Gary(so ein süßes Schneckchen *hach* ). Obwohl ich mir die Serie nicht immer anschau, wird sich sicher noch ne Gelegenheit für den Film ergeben *schon freu*
joa total nivälos ;D bitte nich mit wörtern schmeißen,die du doch ned schreiben kannst =/
@ black lara: nich jeder,der ihn kritisiert,hat keine ahnung davon. ich kenn die serie vom babysitten und find die trotzdem teilweise doof,also hab ich sehr wohl ahnung ;)

Ich find spongebob ganz witzig..aber ins kino gehen neee!Also ich hab "Angekreuzt" das ich den ganz gut find aber nich ins kino geh..Is mit doch n bisschen peinlich:naja:

Ich hab das ein oder zweimal im Fernsehen beim durchzappen gesehn und fand das nicht so prall. Den Film werde ich mir mit Sicherheit nicht reinziehen, erst Recht nicht noch teuer bezahlt im Kino.

Das sollte lieber mal ein Film mit Bernd, dem Kastenbrot rauskommen.=)

Line schrieb:
joa total nivälos ;D bitte nich mit wörtern schmeißen,die du doch ned schreiben kannst =/
Bitte einfach mal n bisschen weniger auf Klug********rin machen ;)

Also ich war grad im Film drin und fand ihn wie erwartet einfach nur superlustig und auch der Mix aus realer und Unterwasserwelt,wurde total gut umgesetzt - thumbs up !
Ich kann schon gut verstehen,das einige die Serie vll. NIVEAUlos finden,aber nicht jeder kann halt diese Genialität begreifen :p
Naja ich bin jedenfalls absolut begeistert von Spongebob,auch schlichtweg aus meiner alten Liebe zu Nickelodeon ;)

Ach Gottchen... man muss halt mit diesem schrägen Humor was anfangen können. Ich war gestern in dem Film drin, und einige Szenen sind so herrlich dämlich, dass man einfach nur noch mit dem Kopf gegen die Wand knallen möchte - aber eben gerade dadurch lustig. Wer damit nix anfangen kann, hat halt Pech gehabt.
Und in welchem Zeichentrickfilm kriegt man so einen genialen Soundtrack mit Motörhead und Twisted Sister? Rrrrrrrrock! :scream:

Für alle, die das nicht nachvollziehen können oder kindisch finden, habe ich nur ein Tütchen Mitleid, einen klugen Spruch und ein Zitat aus dem Film parat.

Hier die Tüte Mitleid: Oooooooooooooooooohhhhhh.... *streichel*

Hier der kluge Spruch (von Erich Kästner): "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

...Und hier was aus dem Film: *träller* Ihr seid nur taube Nüsschen... =)

*mitträller*

hastu meine unterhose gesehn?
nein
willstu sie sehn???

^^ patrick roxx =)

ich und patrick wir schaffen das!
hallooo *patrick-style*

Nee, ich werds nicht gucken, ich mag diesen Schwamm nicht.

alle die Spongebob doof finden, kann man echt nur bemitleiden, denn Spongebob ist absolut genial und kultig. Und er Film übertrifft die Serie sogar noch. Und ich weiß nicht, was daran niveaulos sein soll ?
Spongebob rulez !
Patrick for President !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten