Prost Neujahr!!

D-Jay

Member

Da ich heute Abend auf nem Gig bin und demnach erst morgen spät Prost sagen kann, wünsche ich Euch allen schon jetzt ein frohes, neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg!!

LG

Tom:hallo:

jaa ^^
ich bin heute um 0.00Uhr auch net mehr da ^^ und dannach auch net wirklich ^^ na ja ich wünsche euuuch auuuch ein geiles neues jahr ^^

Ein bißchen früh, aber gute Idee.

An everybody out there! Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Wir lesen uns nächstes Jahr!!!

Deppen Voltrottel

bei uns fangen die sch*********nachbarn scho wieder s raketengeschieße an die idioten ich fall hier halb vom sitz!!!!!!!!!!!:mad: F****** silvester

guten rutsch noch:naja:

Von mir auch nen guten Rutsch, ich bin zwar noch bis hab zehn hier, aber danach wird erstmal Party gemacht. :D
Hoffentlich kann ich mich morgen noch an irgendwas erinnern. :ohoh:

cora13 schrieb:
bei uns fangen die sch*********nachbarn scho wieder s raketengeschieße an die idioten ich fall hier halb vom sitz!!!!!!!!!!!:mad:

guten rutsch noch:naja:
Genau meine Meinung, die wohnen zwar 200m von hier weg aba man könnte trotzdem meinen das da drübern Krieg herrscht :naja: Ich wünsch euch auch allen ein super frohes geniales geiles frohes Jahr vor allem: amoté, noangel, matze89, Alex, cora13, Blue, Maya1 sry wenn ich jetzt jemand vergessen hab, habs eilig :lalala: und feiert schön (oder auch nicht =) )

a050.gif

@RubbeldieKatz, danke! ich bin mal so frei (ich weiß dies ist ein Prost-neujahr -thread) zu fragen, wie kann ich Bilder (z.B. von Sims) direkt hier einfügen (dass man sie gleich sieht, also nicht durch Link, auch durch copy? funktioniert bei mir irgendwie nich)? Äh voll blöd formuliert die Frage.
Also der Form und überhaupt halber dann schon mal Prost-Neujahr
e030.gif

oh yeah.. wieder ein weiteres jahr um /fast zumindest oO
was isn ueberhaupt so besonders dadran oO''

a110.gif
Euch allen ein frohes, neues Jahr!
a150.gif
Besonders grüße ich: Lima1904, vielen Dank, dafür, das du mir deine Freundschaft geschenkt hast denn sie ist soviel wert ohne dich wärdas Forum ganz einsam... *Lima knuddelt*
22174.png

Natürlich farf ich auch nicht NoAngel, christinafan, Fenstersims und Sims 2 vergessen. Hab euch sooooooo lieb!
a054.gif

Und an alle anderen, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr genervt...

Wünsche auch ein frohes Neues Jahr!:hallo:

a280.gif
a330.gif
a250.gif

!!Ein schönes, gesundes und versimstes Jahr 2005 wünsche ich euch!!

a290.gif
a300.gif
a270.gif
a230.gif

FROHES NEUS JAHR UND DAS UND 05 viele Add-Ons bringt:D!!!!
Feiert schön!!

wow junge bei uns war was los sdie ganze straße vernebelt!:scream:

Hoffe habt schön gefeiert oder tut es immer nochß habt ihr jetzt bock zu schlafenß ich will irgendwie nich:lol:

Hoffentlich wird 2005 besser als 2004!

Frohes neues Jahr an alle!

Euch auch allen ein FROHES, GESUNDES UND SCHÖNES NEUES JAHR!!!%) :)

Zum Feuerwerk: Ich muss mich mal outen und sagen, dass ich ein totaler Angsthase bin, was es das angeht. Ich habe es aber trotzdem genossen!:hallo:

frohes neues jahr

hi wünsche euch ein frohes neues jahr :hallo:

@DerSimfan:
Mach Dir nix drauf, bin auch bei jedem Kall zusammengezuckt! Stand nur auf dem Balkon, raus kriegen mich keine 10 Pferde! Haben aber einen tollen Bilck von da oben, über die ganzen Dächer konnte man die halbe Stadt sehen. TOLL!

An alle: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund und ich hoffe eure wünsche werden sich ganz schnell erfüllen! Ein schönes 2005 euch allen!

LG Claire

Alex19 schrieb:
Alles gute auch von mir! Schlaft euren Rausch aus, ich kann nicht mehr pennen. :argh:
Ja, werd jetzt gleich meinen Rausch ausschlafen.
In diesem Sinne, gutes Nächtle.:sleep:

hach war das gestern/heute schööööön.

Aber wenn ich jetzt so auf die straße gucke liegt haufen zeugs da wünschte ich das sich silvester wiederholt:hallo:
Frohes neues jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg!!!!!!!!:scream:

Turnmausi schrieb:
Genau meine Meinung, die wohnen zwar 200m von hier weg aba man könnte trotzdem meinen das da drübern Krieg herrscht :naja: Ich wünsch euch auch allen ein super frohes geniales geiles frohes Jahr vor allem: amoté, noangel, matze89, Alex, cora13, Blue, Maya1 sry wenn ich jetzt jemand vergessen hab, habs eilig :lalala: und feiert schön (oder auch nicht =) )

a050.gif
dankö dir auch! bei uns war so n nebel, von den raketen, man hat keine 50 m weit gesehen (unübertrieben):naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten