D-Jay
Member
Da ich heute Abend auf nem Gig bin und demnach erst morgen spät Prost sagen kann, wünsche ich Euch allen schon jetzt ein frohes, neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg!!
LG
Tom
LG
Tom

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau meine Meinung, die wohnen zwar 200m von hier weg aba man könnte trotzdem meinen das da drübern Krieg herrschtcora13 schrieb:bei uns fangen die sch*********nachbarn scho wieder s raketengeschieße an die idioten ich fall hier halb vom sitz!!!!!!!!!!!
guten rutsch noch![]()
Einfach http://www.cheesebuerger.net aufrufen, Smilie oder Bild aussuchen und anklicken. Dann wird unten ein Link erzeugt und diesen dann per copy und paste in deinen Beitrag kopierenkikilina schrieb:wie macht man das mit dem virtuellem Feuerwerk?
ja das hoffe ich auch ganz dolle!! obwohl es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann!!!Hot schrieb:Hoffentlich wird 2005 besser als 2004!
Frohes neues Jahr an alle!
Ja, werd jetzt gleich meinen Rausch ausschlafen.Alex19 schrieb:Alles gute auch von mir! Schlaft euren Rausch aus, ich kann nicht mehr pennen.![]()
nee bitte nicht!!Benny00 schrieb:da wünschte ich das sich silvester wiederholt![]()
oui, silvester gehört abgeschafft. so 'n rummel um nen ollen jahreswechseljupitergirl schrieb:nee bitte nicht!!![]()
dankö dir auch! bei uns war so n nebel, von den raketen, man hat keine 50 m weit gesehen (unübertrieben)Turnmausi schrieb:Genau meine Meinung, die wohnen zwar 200m von hier weg aba man könnte trotzdem meinen das da drübern Krieg herrschtIch wünsch euch auch allen ein super frohes geniales geiles frohes Jahr vor allem: amoté, noangel, matze89, Alex, cora13, Blue, Maya1 sry wenn ich jetzt jemand vergessen hab, habs eilig
und feiert schön (oder auch nicht
)
![]()