Kloster - der Flirt für Minderjährge

Original geschrieben von kokisim
Hm, nicht viel. Ein bisschen Text lernen vielleicht. Ich habe nämlich zum Buch die wilden Hühner Fucsalarm ein drehbuch geschrieben und das wollen wir als Theaterstück in der schule aufführen. kenst du die wilden Hühner?
Ich hab schon mal davon gehört. Wir haben nächste Woche auch Theateraufführung, wir spielen von Friedrich Dürenmatt "Romulus der Große". Das ist teils Komödie, teils eher ernst.....aber die Aufführung kann nur ne Katastrophe werden!

Hm, nicht viel. Ein bisschen Text lernen vielleicht. Ich habe nämlich zum Buch die wilden Hühner Fucsalarm ein drehbuch geschrieben und das wollen wir als Theaterstück in der schule aufführen. kenst du die wilden Hühner?

Das hören und lesen die ganzen Mädchen aus meiner Klasse!:sleep:

Ne, gelesen hab ich sie nicht...hihi, dafür bin ich dann doch etwas zu alt, glaub ich*g*
Ich spiel in unserem Stück nur ne Nebenrolle, zum Glück. Ich bin ein vollkommen durchgeknallter, stinkreicher Hosenfabrikant, der die Prinzessin heiraten will*g*

und du Flippie
Tja, der gute Flippie hat sich schon länger nicht mehr hier blicken lassen....obwohl er im Forum war :mad: Überhaupt lassen sich hier wenig "Herren der Schöpfung" blicken....*Werbungmach* Also, wer sich hier angesprochen fühlt, gleich mitflirten*g*

Ich war ein Walkman hörer, der Rap-Musik hörte. Dann hat mich die Hauptrolle angesprochen, aber ich hörte nichts. Dann hat er gerufen und dann hab ich's gemerkt, dann hat er mich was gefragt, dann hab ich gesagt dass ich ihn nicht verstehe. Ich hab mir die Ohrenstöpsel aus den Ohrn genommen und er hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt, um zu fragen was ich mache, dann hab ich gefragt warum er so laut redet und anschließend hab ich gesagt dass ich Walkman höre. Er hat gefragt: "Was hörst du? Britney Spears? Bachstreetboys?"
Dann sagte ich: "Nein ich mag Hip Hop! Hör mal!"
Das war meine Szene!

*lach* Ist ja toll. Als der Hosenfabrikant, den ich spiel (siehe oben), muss ich immer so obszöne Handbewegungen machen *g* Voll peinlich! Unser Co-Regisseur, der hat letztes Jahr Abi gemacht bei uns, hat schon gesagt, ich soll mir einfach ne Cola-Flasche vorstellen, weil ich nämlich jedes Mal nen Lanhkrampf bekommen hab, wenn ich die Handbewegung machen sollte *lach*

wir haben an der alten schule romeo und julia gespielt. Ich war Julia die erste aufführung lief echt super aber bei der zweiten bin ich in der "ohnmächtig werd szene" nicht auf der matratze gelandet sondern bin mit dem Kopf auf den Boden gekracht und hatte ne leichte gehirnerschütterung. UND da war der ganze Jahrgang dabei Peinlich* sichschüttel*

darf ich dir meine größte Schnuddelbacke, mein liebstes Haselmausibatzi und das beste schnuddel-buddel vorstellen:
Finchen

grab0128.jpg

grab0123.jpg

Oooooooooooooooh! *quietsch* die is ja süüüüüüüüüüüß! Ich hätte auch gerne ne Katze, nur is mein Vater leider allergisch:schnief:

Was sagt ihr dann erst wenn ich jetzt auch noch mitmasch? *kicher*

Aber was les ich, noch mehr Theaterfreaks? Klasse!!!
Ich find die wilden Hühner gut! Ist mir auch egal wenn ich eigentlich zu alt dafür bin..ich les immer alles was mir gefällt, auch Kinderbücher, also richtig für Kleine.Oder halt auch Bücher für "Grosse"..zum Glück schreiben mir meine Eltern da nix vor, von wegen das darfst du nicht lesen oder so.

Plötzliches Ende der Flirterei?

Deine Miezekatze ist echt süss Kokisim, ich hab auch eine, aber einen Kater.
Wie alt ist deine denn?

Oh, dann ist die ja noch ganz jung..meiner ist schon sieben...fast ein alter Herr.

Auwei, das ist schlimm mit dem Joghurt..kannst du die Tasten abziehen?

So alt wie Elbereth - 15.
Puh, dann ging das ja noch mit dem Joghurt...ich kenn das wir haben auch einen Computer für alle zusammen und mein Vater findet das auch net so lustig wenn wir dransitzen und was essen oder trinken...weil sowas eben passieren kann.

Hi Ihr! Unsere Theateraufführung war echt supa: Lampenfieber hatte ich fast gar keines, sobald ich auf der Bühne stand wars weg:cool: Nur unser Publikum war voll dämlich: die haben fast überhaupt nicht gelacht! Selbst bei sätzen, wo wir uns beim 20.Mal noch gekringelt haben, haben die nich gelacht. Doof, oder? Naja, heute abend ist ja noch eine Aufführung, da kommen dann auch mehr Leute (und vor allem auch nettere*schwärm*). Ich hoff, heute ist das Publikum dann auch besser.

Hallo ihr!Ich bin es mal wieder...Mensch mein schätzchen flippie meldet sich ja auch überhaupt nicht mehr hier *schmoll*
habe auch eine katze die ist aber erst 1 einhalb jahre alt gruß sterni

Aber echt....es könnten ruhig ein paar mehr männliche Wesen reinschaun, zur Zeit flirten nämlich nur Koki, Lollylu und ich noch und das macht ja äußerst wenig Sinn, wenn wir Mädels....

wenn ich ned schon so ein opa wäre, würde ich noch mit euch flirten

herzen3_5kb.gif

ich bin schon satte 50, aber immer noch ganz flott, füge ein bild vom mir bei!

skull9_4kb.gif

Ach, ist doch egal!=) Schau, der Johannes Heesters ist auch schon in die 90 und hat ne 25jährige geheiratet, soviel ich weiß....*lol*

ach du meinst ich hätte noch chancen bei so was?
Emma_10_3kb.gif
in meinen hohen alter? :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

ich will aber ned so schwarze runde ohren kriegen :lalala: :lalala:

neeeeee........wo denkst du hin, ein hemd habe ich natürlich an
smile4_7kb.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten