kokisim
Member
Hm, nicht viel. Ein bisschen Text lernen vielleicht. Ich habe nämlich zum Buch die wilden Hühner Fucsalarm ein drehbuch geschrieben und das wollen wir als Theaterstück in der schule aufführen. kenst du die wilden Hühner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon mal davon gehört. Wir haben nächste Woche auch Theateraufführung, wir spielen von Friedrich Dürenmatt "Romulus der Große". Das ist teils Komödie, teils eher ernst.....aber die Aufführung kann nur ne Katastrophe werden!Original geschrieben von kokisim
Hm, nicht viel. Ein bisschen Text lernen vielleicht. Ich habe nämlich zum Buch die wilden Hühner Fucsalarm ein drehbuch geschrieben und das wollen wir als Theaterstück in der schule aufführen. kenst du die wilden Hühner?
Original geschrieben von kokisim
Tja, der gute Flippie hat sich schon länger nicht mehr hier blicken lassen....obwohl er im Forum warOriginal geschrieben von kokisim
und du Flippie
Original geschrieben von kokisim
und du Flippie
Französisch? Du Armer!Original geschrieben von Flippie
Da ist eher ein Mädchen buch! les ich nicht! bloß nicht!
PS: Hab mal ein französisches Stück in der Schule gespielt!![]()
Wo is denn der gute Flippie schon wieda abgeblieben?Original geschrieben von kokisim
Finde ich auch. Heeeeeeeeeeeeeeey Jungs! Kommt mal rüber
Ja, genau! Vielleicht Flipy und FlippiOriginal geschrieben von Lollylu
@Flippie..bring doch noch ein paar Freunde mit!![]()