Kloster - der Flirt für Minderjährge

naja ich nehme was ich kriegen kann also
*malvaleriusanflirt* :lol:
o.k flippie wär mir lieber ;) der ist doch so süß bitte helft mir im sister act thread ich warte :(

also in stereo wird ned geflirtet gell..........
Auge_R-teil_19.5KB.gif

Sorry, ich habs schon mit google-Bildsuche versucht, hab aber nur Filmplakate und Bilder von Pferden namens Sister Act gefunden....

Außerdem, Sternchen: Der Valerius gehört mir: Ich war zuerst da:p

so mädels ich verabschiede mich mit
bongo5_5kb.gif
und
angel_6_7kb.gif

komme wieder =)

Na sowas...da gehts hier rund mit der Flirterei und ich habs verpasst! :D

Drück dir wieder Daumen Elbereth für heut abend!!

Ist doof gell wenn die nicht lachen wenn mans erwartet...ich find das so verunsichernd irgendwie weil ich dann anfang mich zu fragen ob ich unüberzeugend bin in der Rolle und dann macht das Weiterspielen auch nicht mehr so richtig Spass...

Oh Gott, Lollylu, ich sags dir, das war was gestern abend: Eine aus unserer #Truppe ist krankgeworden, Magen-DarmGrippe oder sowas, und die konnte also nicht spielen. Tja, da musste unser Regieassistent einspringen. Naja, die, die ausgefallen ist, musste nen Kerl spielen, von daher ging das schon. Gut, und als wir dann angefangen haben, haben wir mit der falschen Szene angefangen. Das war so.....ich hab echt gedacht, jetzt ist alles im Eimer. Aber der eingesprungene regieassistent hat alles gerettet, indem er den Kaiser, der in der Anfangsszene nicht mitspielt, wieder rausgeschcikt hat, natürlich alles so, damit das Publikum nix merkt und denkt, das gehört zum Stück *puh*
Na, jetzt ist aber alles geschafft, ich freu mich schon auf unser nächstes Stück:cool:

Mädels, nehmt Euch vor Valerius in Acht!!!!!!!
Ich muß Euch jetzt mal vorwarnen:scream: Der flirtet rund um die Uhr. Überall!!! Ich muß gestehen, er stellt sich dabei recht geschickt an:lol: Also, seid gewarnt, Mädels:D

äh wie flirtet man am besten (bin schlecht im flirten)ich bin w

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment flirtet sich gar nix, es macht nämlich wenig sinn, wenn wir Mädels miteinander lfirten*g*

@Elbereth271 :lol: :lol: :lol: Das habe ich auch nicht angezweifelt.
@jo-man
Das weiß ich auch nicht, kommt wohl einfach so, irgenwie automatisch, wenn man merkt das man eine Wellenlänge hat. Kann ich auch schlecht beurteilen, weil ich kein Flirter bin [Size=-8]pssss....Männer lügen meistens das blaue vom Himmel runter, bis sie das erreicht haben, was sie wollen, darum glaube ich ihnen von Haus aus nicht.... :D [/size]

hasr recht is hier überhaupt einer zwischen 11 und 14 und M wenn ja kann mir jemand welche sagen:confused: :confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von Hummel
[Size=-8]pssss....Männer lügen meistens das blaue vom Himmel runter, bis sie das erreicht haben, was sie wollen, darum glaube ich ihnen von Haus aus nicht.... :D [/size]

Wenn sie sich denn überhaupt mal blicken lassen:mad:

@hummelchen.............................erzälht die mädels nich solche horror storys................am ende glauben sie es noch! :lol: :lol: :lol:

dog4_2kb.gif

ich und flirten!!!.....................................das ich ned lache :lol:

dafür bin ich viel zu schüsstern....................pssssst..........aber ned weiter sagen gell.....

Huuuups! Also, sorry. Weiß auch nich, ich hab auch etz alle für Kerle gehalten. Also, ich entschuldige mich.

Nix Sadomaso! Nur wenn ihr "Männer" euch nicht gut benehmt, gibts eins über den Schädel! Obwohl, man könnte ja mal....=)

Na, das kannste doch auch selber machen! Einfach die Peitsche nehmen und zuschlagen*g*

Siehst du, ich hab schon gewusst, warum ich sowas nich mach. Aber du musstest ja unbedingt....

Was ist denn das für ein Lied?!?
Naja, wo wir schon beim Lyrics-posten sind, mach ich auch gleich mal weiter:

Phoenix from the Flames
We will rise together
They will know our names
Can you feel it
Shelter me from pain
I always wanna feel this way
Oh yeah
Just like a phoenix from the Flame

Das is von Robbie Williams, "Phoenix from the Flames" Sooooo schön!:lalala: :lalala: :lalala:

*tröst* Ich bin zur Zeit bis über beide Ohren verliebt*g* Und gar nich mal so aussichtslos:lol:
Ist bei euch auch so super Wetter? Bei uns in Nürnberg strahlt die Sonne, ganz wuderbarer blauer Himmel...*träum* Naja, schau, wenn das Wetter bei euch auch so is, dann kommen bestimmt bald Frühlingsgefühle zum Vorschein=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten