Cordula
Member
Kann mir jmd. erklären, wieso meine Objekte nun alle weg sind, also Downloads, nd im Spiel blau sind und blinken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
habe die Sims2 und Nightlife. Ich habe auch ein paar Dateien (sims2pack) und wenn ich drauf klicke, sagt er mir, es wird ein Erweiterungspack dafür benötigt, daß ich anscheinend nicht habe. Ich habe nur ein paar Kleider und Gesichter runtergeladen.
Áuf der Internetseite, ist nirgends gestanden, was für eine Erweiterung ich dafür brauche.
Und wie sieht denn eine komplette Datei aus? also mesh usw. Wieviele Datein muß z.b. ein Auge haben? und wieviele eine Kleidung?
liebe Grüße
ööhhmm..hallöchen??!!
ich hab mich grad ma ganz schnell angemeldet ...ich hab nämlich son problemchen...
ich spiel zwar schon seit jaaahren sims2...aber downloade erst seit kurzem...
sonst mach ich das direkt auf thesims2.com da kann man ja direkt drauf klicken und die sachen installieren..aber bei zip dateien geht das ja nicht ..die muss man ja erst entpacken...mein pc will die dateien immer mit dem movie player von quicktime öffnen und wenn ich die dann entpacke nach sims2 downloads dann hat sich da nix dran geändert...dann hab ich mal den dateinamen von package auf sims2pack geändert...dann sind die zwar umgewandelt aber wenn ich die installieren will öffnet sich zwar das blaue fensterchen aber da steht dann nur das ich auf eine komprimierte datei doppelklicken soll...wenn ich unter eigenschafften..erweitert..komprimieresagt der das gleiche...
ich weiß net was ich noch ausprobieren könnt...
kann mir einer von euch helfen ...
BITTE...*hoff....hoff*
schau mal in den roten Thread in meiner Signatur...
Zip-Dateien kannst du mit Winzip entpacken, dazu musst du dann nur ne gepackte Datei mit der rechten maustaste ankliche, dann wählen "öffnen mit", dort Winzip oder was auch immer auswählen und dann unten den Haken bei "Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffnen" setzen.
huhu
deinen thread hab ich schon gelesen aber der kann mir leider nicht helfen
ich weiß ja wie man die dateien entpackt aber egal wie rum ich es drehe und wende der pc sagt immer nur ...doppelklicke bitte auf eine komprimierte datei um diese zu installieren...IMMER
weiß net weiter......mänoooo![]()
hi preppy,
bitte nicht den ganzen thread mitzitieren, da muß mann ja ewig scrollen.
bei dir ist das problem, das du versuchst eine .package datei doppelzuklicken. das mußt du nicht. einfach in den ordner schieben, das wars schon.
hi, wenn dein pc das sagt, hast du schon eine .package datei und diese brauchst du nur in den downloads ordner bei deinen eigenen dateien zu schieben. sonst nichts.
Hallo!
Die Erklärung hat mir ziemlich weitergeholfen, habe gestern zum ersten mal mir was runtergeladen. Einige davon funktionieren aber nicht, habe aber alles so gemacht wie erklärt. Jetzt habe ich gesehen, dass nicht in allen Dateien, die ich entpacke, eine Datei ist, die man installieren kann (dieses blaue dings...). Und eben die funktionieren nicht.
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen?!![]()
Mh, okay. Brauche ich denn für z. B. Objekte, also Sofa, Küche, etc. nicht irgendein extra Programm? Denn nur die taten bei mir nicht, ansonsten Walls & Floor taten...
Mh, komischHab ich eigentlich alles beachtet, hab ja alles so wie in deiner Anleitung gemacht. Und eben nur die tun (nur Tapeten und Wände), die ich nach dem entpacken noch installieren kann. Bei den anderen finde ich das ja nicht. Werd aber nochmal weiter versuchen, ist ja echt ärgerlich
Trotzdem danke![]()
ASo, okay. Ja habe da überall drauf geachtet und auch alles so gemacht...![]()
Es heißt doch, dass man auch .rar-Dateien mit WinZip entpacken kann. Kann ich auch, aber das Zeug erscheint nicht im Spiel... Kann mir jemand sagen was ich tun kann
LG![]()
WinZip kann nur *.zip-Dateien entpacken, für *.rar-Dateien braucht man WinRar, WinAce, 7zip pder sowas