Hilfe für Downloads, Winrar und Winzip

hallo,

habe die Sims2 und Nightlife. Ich habe auch ein paar Dateien (sims2pack) und wenn ich drauf klicke, sagt er mir, es wird ein Erweiterungspack dafür benötigt, daß ich anscheinend nicht habe. Ich habe nur ein paar Kleider und Gesichter runtergeladen.

Áuf der Internetseite, ist nirgends gestanden, was für eine Erweiterung ich dafür brauche.
Und wie sieht denn eine komplette Datei aus? also mesh usw. Wieviele Datein muß z.b. ein Auge haben? und wieviele eine Kleidung?

liebe Grüße

hallo,

habe die Sims2 und Nightlife. Ich habe auch ein paar Dateien (sims2pack) und wenn ich drauf klicke, sagt er mir, es wird ein Erweiterungspack dafür benötigt, daß ich anscheinend nicht habe. Ich habe nur ein paar Kleider und Gesichter runtergeladen.

Áuf der Internetseite, ist nirgends gestanden, was für eine Erweiterung ich dafür brauche.
Und wie sieht denn eine komplette Datei aus? also mesh usw. Wieviele Datein muß z.b. ein Auge haben? und wieviele eine Kleidung?

liebe Grüße

Je Inhalt eine Datei, also Auge eine Datei, Kleung eine Dateie, Mesh fpr Kleidung eine Datei usw.

Probier al, die sims2pck.-Datei mit dem Cleaninstaller zu installieren, normalerweise lässt der automatisch beim installieren die Sachen weg, dessen Erweiterungspacks du nicht hast.

ch möchte sachen bei mod the sims 2 runterladen
aber dann kommt diese meldung:

No cookies found!

No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.
Reasons for this not working are:
  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
was muss ich da machen?

ööhhmm..hallöchen??!!
ich hab mich grad ma ganz schnell angemeldet ...ich hab nämlich son problemchen...
ich spiel zwar schon seit jaaahren sims2...aber downloade erst seit kurzem...
sonst mach ich das direkt auf thesims2.com da kann man ja direkt drauf klicken und die sachen installieren..aber bei zip dateien geht das ja nicht ..die muss man ja erst entpacken...mein pc will die dateien immer mit dem movie player von quicktime öffnen und wenn ich die dann entpacke nach sims2 downloads dann hat sich da nix dran geändert...dann hab ich mal den dateinamen von package auf sims2pack geändert...dann sind die zwar umgewandelt aber wenn ich die installieren will öffnet sich zwar das blaue fensterchen aber da steht dann nur das ich auf eine komprimierte datei doppelklicken soll...wenn ich unter eigenschafften..erweitert..komprimieresagt der das gleiche...
ich weiß net was ich noch ausprobieren könnt...
kann mir einer von euch helfen ...
BITTE...*hoff....hoff*

ööhhmm..hallöchen??!!
ich hab mich grad ma ganz schnell angemeldet ...ich hab nämlich son problemchen...
ich spiel zwar schon seit jaaahren sims2...aber downloade erst seit kurzem...
sonst mach ich das direkt auf thesims2.com da kann man ja direkt drauf klicken und die sachen installieren..aber bei zip dateien geht das ja nicht ..die muss man ja erst entpacken...mein pc will die dateien immer mit dem movie player von quicktime öffnen und wenn ich die dann entpacke nach sims2 downloads dann hat sich da nix dran geändert...dann hab ich mal den dateinamen von package auf sims2pack geändert...dann sind die zwar umgewandelt aber wenn ich die installieren will öffnet sich zwar das blaue fensterchen aber da steht dann nur das ich auf eine komprimierte datei doppelklicken soll...wenn ich unter eigenschafften..erweitert..komprimieresagt der das gleiche...
ich weiß net was ich noch ausprobieren könnt...
kann mir einer von euch helfen ...
BITTE...*hoff....hoff*

schau mal in den roten Thread in meiner Signatur...

Zip-Dateien kannst du mit Winzip entpacken, dazu musst du dann nur ne gepackte Datei mit der rechten maustaste ankliche, dann wählen "öffnen mit", dort Winzip oder was auch immer auswählen und dann unten den Haken bei "Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffnen" setzen.

schau mal in den roten Thread in meiner Signatur...

Zip-Dateien kannst du mit Winzip entpacken, dazu musst du dann nur ne gepackte Datei mit der rechten maustaste ankliche, dann wählen "öffnen mit", dort Winzip oder was auch immer auswählen und dann unten den Haken bei "Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffnen" setzen.

huhu
deinen thread hab ich schon gelesen aber der kann mir leider nicht helfen :schnief:
ich weiß ja wie man die dateien entpackt aber egal wie rum ich es drehe und wende der pc sagt immer nur ...doppelklicke bitte auf eine komprimierte datei um diese zu installieren...IMMER:heul:
weiß net weiter......mänoooo:confused::confused::confused:

hi preppy,
bitte nicht den ganzen thread mitzitieren, da muß mann ja ewig scrollen.
bei dir ist das problem, das du versuchst eine .package datei doppelzuklicken. das mußt du nicht. einfach in den ordner schieben, das wars schon.

huhu ich hätt dann auch ma ne frage :p
und zwarhab ich auch das problem mit dem auf komprimierte dateien doppelklicken ^^
in welchen ordner ?????:confused::confused::confused:%)
please help me ^^

hi, wenn dein pc das sagt, hast du schon eine .package datei und diese brauchst du nur in den downloads ordner bei deinen eigenen dateien zu schieben. sonst nichts.

hi, wenn dein pc das sagt, hast du schon eine .package datei und diese brauchst du nur in den downloads ordner bei deinen eigenen dateien zu schieben. sonst nichts.

echt nur das und die sind dann einfach so im spiel direkt drinn??
höhöhö....lol...musste rausXD
fettes danke=);):hallo:%)

ja, so einfach kann das ein.:)
du mußt natürlich noch darauf achten, das du evtl. benötigte meshes auch immer mitrunterlädst.
ein mesh ist auch eine normale .package datei. ist quasi das grundgerüst eines neuen objektes.
da ist der rote thread von dark lady in ihrer sig sehr informativ. kann ich dir nur ans herz legen.

ja darauf wird man ja meistens hingwiesen *zum glück sonst blickt da keiner mehr durch*%) und den thread hab ich auch schon gelesen ^^
werde jetzt gleich direkt mal schauen ob die gegenstände jetzt auch
!WIRKLICH! im spiel sind und wehe wenn nicht dann....dann....reg ich mich auf :mad:;)

Ähm hi!

Ich bin auch Sims2-Zocker kenne mich mit diesem CEP Programm aber nicht aus. Und ich wollte euch was fragen. Der installiert sich ja von selbst wenn man nur auf weiter klickt. Aber ich hab mein Sims2 auf meiner Festplatte D und nicht auf C installiert. Kann es sein das sich das CEP nur auf C installiert und bei mir dann nicht funkrioniert?

mfG Kein_Knacker

Hallo!
Die Erklärung hat mir ziemlich weitergeholfen, habe gestern zum ersten mal mir was runtergeladen. Einige davon funktionieren aber nicht, habe aber alles so gemacht wie erklärt. Jetzt habe ich gesehen, dass nicht in allen Dateien, die ich entpacke, eine Datei ist, die man installieren kann (dieses blaue dings...). Und eben die funktionieren nicht.
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen?!:ciao::ciao::ciao:

Hallo!
Die Erklärung hat mir ziemlich weitergeholfen, habe gestern zum ersten mal mir was runtergeladen. Einige davon funktionieren aber nicht, habe aber alles so gemacht wie erklärt. Jetzt habe ich gesehen, dass nicht in allen Dateien, die ich entpacke, eine Datei ist, die man installieren kann (dieses blaue dings...). Und eben die funktionieren nicht.
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen?!:ciao::ciao::ciao:

loes dir zum Them DL bitte mal den roten Thread in meiner Signatur durch . da steht genau drin, wie du alle DL in dein Spiel bekommst...

Wenn nach dem entpacken der dateien nix zum installieren da ist, werden die dateien (= *.package-Dateien) so wie sie sind in den Downloadsordner geschoben.

Mh, okay. Brauche ich denn für z. B. Objekte, also Sofa, Küche, etc. nicht irgendein extra Programm? Denn nur die taten bei mir nicht, ansonsten Walls & Floor taten...

Mh, okay. Brauche ich denn für z. B. Objekte, also Sofa, Küche, etc. nicht irgendein extra Programm? Denn nur die taten bei mir nicht, ansonsten Walls & Floor taten...

nein - Objekte, Haare und Kleidung werden nur entpackt und kommen dann so in den DL-Ordner.
Hast du auf evtl benötigte Meshes oder fehlende Add-ons bei den Objekten geachtet?

Mh, komisch :confused: Hab ich eigentlich alles beachtet, hab ja alles so wie in deiner Anleitung gemacht. Und eben nur die tun (nur Tapeten und Wände), die ich nach dem entpacken noch installieren kann. Bei den anderen finde ich das ja nicht. Werd aber nochmal weiter versuchen, ist ja echt ärgerlich :mad:
Trotzdem danke =)

Mh, komisch :confused: Hab ich eigentlich alles beachtet, hab ja alles so wie in deiner Anleitung gemacht. Und eben nur die tun (nur Tapeten und Wände), die ich nach dem entpacken noch installieren kann. Bei den anderen finde ich das ja nicht. Werd aber nochmal weiter versuchen, ist ja echt ärgerlich :mad:
Trotzdem danke =)

die anderen werden ja auch gar nicht installiert...

hast du im Spiel den benutzerdefinierten Inhalt eingeschaltet und wie schon gesagt, auf die Meshes geachtet?

Also erst mal lad ich die runter (das object und evtl noch den mesh, wenn es dabei steht) speicher die in einem extra Ordner und danach entpack ich die. das "entpackte" kopier ich dann in den Downloadordner. Das sind soweit immer die mit den Endungen package. Die anderen funktionieren alle...
Ich habe den DL-Ordner bei C unter Programme/EA Games/Die Sims2 bei FamilyFunAcceccoires. Spielt das eine Rolle, ob ich die da oder einfach nur bei Sims2/TSData/Res/Downloads speicher?

Zuletzt bearbeitet:
und da haben wir schon den fehler.
die downloads kommen NICHT unter programme, sondern bei "eigene dateien" in den dwonloads ordner.
und da gibt es nur einen ordner, unabhängig welche add-ons du hast.

genauer gesagt in diesen Ordner: Eigene Dateien\EA GAMES\Sims 2\Downloads :)

Es heißt doch, dass man auch .rar-Dateien mit WinZip entpacken kann. Kann ich auch, aber das Zeug erscheint nicht im Spiel... Kann mir jemand sagen was ich tun kann ;)

LG :hallo:

WinZip kann nur *.zip-Dateien entpacken, für *.rar-Dateien braucht man WinRar, WinAce, 7zip pder sowas

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten