Reflexionistins Objekte

Das ist eine gute Idee, was kann man denn mit Cinema machen? :lol: Nein aber wenn es dir hilft noch schönere Objekte wie vorher zu machen, dann sag ich natürlich :" Kauf se dir!" =)

Gruß Vany
Reflexionistin schrieb:
Ich gluaube am Ende des monats werden ich mr wihl doch diese ominöse Cinema lern DVD kaufen, und lernen... so kann es doch nicht weitergehen;-)

Cinema ist ein 3dBearbeitungsproggi, aber was mich nocht mehr abschreckt als das Objectserstellen, ist das Einfügen ins Spiel... Das find ich noch seeehr kompliziert...

Ich bin sicher du kommst da hinter, du bist ja schlau ;) ! Wenn wofür gibt es denn immer noch die Hilfsthreads

Gruß Vany
Reflexionistin schrieb:
Cinema ist ein 3dBearbeitungsproggi, aber was mich nocht mehr abschreckt als das Objectserstellen, ist das Einfügen ins Spiel... Das find ich noch seeehr kompliziert...

Vielen lieben Dank, Lemonice!!! Freut das zu hören, das motiviert mich sehr!!!

Liebe grüße!!!

Ich hab zu meinem Florence set ein passendes Schlafzimmer gemacht. Wie findet ihr's?

400_6534353639653331.jpg

400_3264343564633364.jpg

Und dann nch ein Frage, auf die ich eine ehrliche Antowrt brauche: Mir hat letztens jemand geschrieben meine Sachen sähen alle gleich aus. Stimmt das? Mache ich immer nur das selbe?

Vielen dank für eure Antworten und Kommentare.

Nein ich finde, dass du sehr schöne sachen machst, und klar deine sachen müssen ja gleich sein, wenn se zum set gehören aber sonst hab ich noch nie etwas gleiches gefunden also ich weiß nicht, was die Person will

Gruß Vany

Vielen lieben dank, pupmaus!

@Vany89: Danke sehr das du auf meine Frage geantwortet hast. Ich bin nur so so fruchbar dücchäutig, und nehme alles immer dirkt ernst und persöhnlich. Es warmal wieder irgend ne Annyme persohn die ihren Unmut ausgedrückt hat, und ich versteh nicht womit ich das verdient habe. Ich gebe mir wirklich die grösste mühe immer was anderes zu machen, und obwhl ich schon an die 100 Sets gemacht habe, denke ich das es mir doch eigentlich gelungen ist.
Danke das du deine Meinung dazu gesagt hast, es ineterssiert mich, ob der jenige nicht vieleicht dch recht hatte...

hallo Reflex, das Schlafzimmer ist eine Wucht :eek: Super
LG Roxi :hallo:

Edit. Reflex, von solchen Dingen solltest Du Dich nicht beeindrucken lassen, geh mal davon aus, wenn Deine Sachen nicht so schön wären, würde sich kein Mensch um Dich kümmer u. dumme Einträge schreiben, Neid lässt manche Menschen nicht ruhig schlafen :)
Mach weiter Deine tollen Sachen. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Süße,

Dein Schlafzimmer ist sehr schön !!! Und gib nicht soviel auf solche dummen Kommentare, wo der oder diejenige dann noch nichtmal den Mut hat seinen/ihren Namen zu nennen. Das ist nur der Neid der Besitz- Talentlosen !!!!

Ich finde keinesfalls das Du immer das selbe machst .... das einzige was bei Dir immer gleichbleibend ist, ist der Stil wie Du die Möbel designst !! Es gibt nur wenige Ersteller, bei denen ich anhand Ihrer "Bastelein" (sei es Möbel oder Kleidung) sagen kann von wem es ist. Du hast Deinen Möbeln Deine Handschrift aufgedrückt....die würde ich unter tausenden erkennen !!!! Aber das ist absolut und keinesfalls etwas negatives !!!!!! Deine Möbel haben wiedererkennungswert und das ist auch gut so !!! Immer schön und doch jedesmal anders !!!

Nimm Dir so ein Hirnloses gebabbel nicht so zu Herzen !!! Schau hier in den Thread, dann weißt Du genau wie die Leute darüber denken !!! Es wird immer Leutchen geben die nicht wissen was gut ist und die nicht zu würdigen wissen was man da eigentlich leistet. Man kann nicht immer jedermanns Geschmack treffen, aber sei Dir sicher ..... Deine Möbel sind absolut klasse !!!

gvlg
Funny

Genauso sehe ich das eben auch, wenn er schon nicht den Mut hat dir das so zu sagen anstatt anonym, dann finde ich soll die Person die Klappe (sry) halten, weil das ist echt schwach und spiegelt die meinung der Person überhaupt nicht wieder, weil sie selber nicht zu dieser steht also lass dich nicht beunruhigen, mach einfach weiter deine tollen Objekte

Gruß Vany
Funny2401 schrieb:
Hi Süße,

Dein Schlafzimmer ist sehr schön !!! Und gib nicht soviel auf solche dummen Kommentare, wo der oder diejenige dann noch nichtmal den Mut hat seinen/ihren Namen zu nennen. Das ist nur der Neid der Besitz- Talentlosen !!!!

Ich finde keinesfalls das Du immer das selbe machst .... das einzige was bei Dir immer gleichbleibend ist, ist der Stil wie Du die Möbel designst !! Es gibt nur wenige Ersteller, bei denen ich anhand Ihrer "Bastelein" (sei es Möbel oder Kleidung) sagen kann von wem es ist. Du hast Deinen Möbeln Deine Handschrift aufgedrückt....die würde ich unter tausenden erkennen !!!! Aber das ist absolut und keinesfalls etwas negatives !!!!!! Deine Möbel haben wiedererkennungswert und das ist auch gut so !!! Immer schön und doch jedesmal anders !!!

Nimm Dir so ein Hirnloses gebabbel nicht so zu Herzen !!! Schau hier in den Thread, dann weißt Du genau wie die Leute darüber denken !!! Es wird immer Leutchen geben die nicht wissen was gut ist und die nicht zu würdigen wissen was man da eigentlich leistet. Man kann nicht immer jedermanns Geschmack treffen, aber sei Dir sicher ..... Deine Möbel sind absolut klasse !!!

gvlg
Funny

Vielen Lieben Dank für eure Kommentare, ihr habt mich wirklich beruhigt! Vielen herzlichen Dank. Ich finde es nur so traurig das manche anscheiend nichts besseres zu tun habne, als andere unnütz zu kritisieren, ich meine konstriktive Kritik nehme ich sehr Dankbar entgegen, aber so.

Nochmals vielen lieben Dank! Ihr seid lieb!!!:D

Die schönsten Grüße, Reflex:hallo: :hallo:

Hallo Marcela,

du darfts dir solche persönlichen Beleidigungen nicht so so zu Herzen nehmen. Steh einfach darüber, du hast doch viele fans die deine Sachen, deinen persönlichen Stil, sehr gerne mögen. Jeder Innenarchitekt im RL hat seine eigene "Handschrift". Bleib deinem Stil treu und mach weiter so. Anonyme Meinungen solltest du sowieso völlig ignorieren.
LG Gerdi

15pupmaus49 schrieb:
Hallo Marcela,

du darfts dir solche persönlichen Beleidigungen nicht so so zu Herzen nehmen. Steh einfach darüber, du hast doch viele fans die deine Sachen, deinen persönlichen Stil, sehr gerne mögen. Jeder Innenarchitekt im RL hat seine eigene "Handschrift". Bleib deinem Stil treu und mach weiter so. Anonyme Meinungen solltest du sowieso völlig ignorieren.
LG Gerdi

ja, ich denke auch... ich weis nur nciht warum ich immer Steine des Anstosses für soche Leute biete?:argh: Irgendwas mache ich falsch... Vielen Dank für deine Aufmunternden Worte!!!:)

Liebe Grüße!:hallo:

Hi Reflexi
Nicht unterkriegen lassen. Hatte völlig vergessen die Signatur zu ändern. War mit den Gedanken wohl wo anders. Finde dein Schlafzimmer super gemütlich und gut gelungen und deine Set sehr abwechsulungs reich für jeden Geschmak was dabei und für die Leute mit einer großen Bandbreite wie mich und einige andere alles Perfekt.

Juely

Vielen lieben Juely, du bist ein Schatz!!!! Danke sehr! Ich bin grade dabei das Schlafzimmer hochzuladen, dann müsste es bald für euch verfügbar sein.

Liebe Grüße, Marcela:hallo:

Juely schrieb:
Hi Reflexi
Nicht unterkriegen lassen. Hatte völlig vergessen die Signatur zu ändern. War mit den Gedanken wohl wo anders. Finde dein Schlafzimmer super gemütlich und gut gelungen und deine Set sehr abwechsulungs reich für jeden Geschmak was dabei und für die Leute mit einer großen Bandbreite wie mich und einige andere alles Perfekt.

Juely

Schön, freut mich sehr das es euch gefällt!!! dank sehr für eure Kommentare. dann macht das Bastlen spaß!!!

Vielen lieben Dank ihr Süßen! Ich ätte ehrlichgesagt gar nciht gedacht das es euch so gefällt, es sollte Ursprünglich auch etwas anders aussehen, aber dann hab ich halt noch diese idee in Petto. Ich brauche nur wieder neue schöne Meshes... Muss mich mal wieder etwas umgucken, vorallem was Sfas angeht, die sind in so einem Set das wichtigste, und bis jetzt ist Chrissies mesh mein Liebling, was man ja auch unschwer erkennen kann...:D

Ich guck mal ob ich gelich noch ein Sets mache, ich hab so enen Muskelkater das ich nix anderes als Sitzenmahen kann.... ahb mich gestern etwas verausgabt:D

Ok, bis gleich!
Liebe grüße, euch allen!!!! Reflex:hallo: :hallo: :hallo:

Hi Reflexionistin!!!
Die neuen Möbel sind einfach traumhaft geworden!!!! Mein absoluter Favorit ist das Schlafzimmer, das hätt ich ja zu gern in echt!!!! Das sieht richtig einladend und gemütlich aus!!!! Einfach toll!!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

So da bin ich wieder, wie ersprochen mit einem neues Set, das eich sicher gefallen wird, es gehört schon jetzt zweifelsfrei zu meinem Lieblingen... Voila:

Liebe Grüße, Reflex!!!:hallo::hallo::hallo:

Uuuuuiiiiii das ist schööööön !!! Ich liebe Braun....da freu ich mich drüber und ich glaube ich geh dann mal shoppen !!!! =)

LG
Funny

Das ist das schönste moderne Wohnzimmer, was ich bis jetzt zu sehen bekommen habe. Klasse. Sehr elegant u. schick.
Roxi :hallo:

Oh, danke sehr ihr süßen! Freut mich das es euch gefällt, ich muss sagen ich mag es auch!:D Es gibt Sets die gefallen mir nicht so, aber dieses hier gehört schon zu meinen favorites.

Liebe Grüße!!! Reflex:hallo: :hallo:

WOW einfach klasse. Das sieht wirklich super aus und so viele Details klasse.

Gruß ´Vany

Also die recolorationen erscheinen bei mir absolut nicht blau, nur einige Originalmeshes hab ich bei mir im Spiel blau, aber wenn ich dann meine Texturen draufmache gehts. Was erscheint denn bei dir blau?

Juleru schrieb:
@Reflexionistin

Deine Objekte sind alle gefixt und trotzdem erscheinen viele davon blau im Spiel!! Weißt du, warum??

Reflexionistin schrieb:
Also die recolorationen erscheinen bei mir absolut nicht blau, nur einige Originalmeshes hab ich bei mir im Spiel blau, aber wenn ich dann meine Texturen draufmache gehts. Was erscheint denn bei dir blau?

Sorry wenn ich mich einmische !! Juleru, hast Du die aktuellste Version des ColourOptionEnablers ??? Wenn nicht....gleich loseilen, runterladen und installiern !!!!

LG
Funny

WOW..........das neue set ist klasse...........sieht so "warm-gemütlich-konfortabel" aus

lg. val

Liebes, du mischst dich nie ein sondern bist immer herzlich eingeladen!!! Vielen Dank, an den CEP hätte ich jetzt nicht gedacht... die Sachen hane auch vorher gefuntzt... also bei meir funktioniert von meinen Sachen ausnahmslos alles...

Reflexionistin schrieb:
Liebes, du mischst dich nie ein sondern bist immer herzlich eingeladen!!! Vielen Dank, an den CEP hätte ich jetzt nicht gedacht... die Sachen hane auch vorher gefuntzt... also bei meir funktioniert von meinen Sachen ausnahmslos alles...

Ich geh davon aus das es mit der neuen SimPE Version zutun hat (wegen neuem Kern etc.). Wenn man da den aktuellen CEP nicht hat, kann es wohl zu solchen Problemchen kommen. Aber der CEP sollte dann schon abhilfe schaffen....

Ich bin sprachlos! ............ WOW!!! :eek: Das ist wunderschön geworden. :hallo:

Juleru schrieb:
@Funny2401

fast alle Sofas(bis auf ein beiges und ein hellgrünes)!! Bei den Sesseln,.. habe ich noch nicht nachgesehen!!

Das hört sich für mich wirklich dannach an, als würde Dir die aktuelle CEP Version fehlen ! Zumal es ja offensichtlich sonst keine schwierigkeiten gibt, bei anderen User. Lad Dir mal die aktuelle version runter und teste die Sofas etc nochmal !! Eigentlich sollte es dann klappen.

LG
Funny

:hallo: Hallo Reflexionistin:)
Ja Deine neuen Sets sind wirklich wieder sehr schön geworden.:) :)
Ich wußte garnicht das ein Zimmer mit Mauersteinen
so gemüdlich aussehen kann.:lalala:
Es sieht super aus.
Das braune da finde ich die hellen Möbel klasse :)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Schöna das euch dir sachen gefallen, und wie ist es nun mit diesem Problemchen? Ich versteh es nicht...

Also ich habe kein Problem mit den Objekten, bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Gruß Vany

Hi Reflexionistin!
Das neue Set sieht ganz toll aus, richtig chic!!!! Werd ich mir auf jeden Fall holen müssen!!! Meine Sims freuen sich immer über deine und Funny´s Möbel! Ich mag euren Stil sehr!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Dank schön mausgetier, freut mich das es dir gefällt. Ic versuche mich nun an Meshes, allerdigs bin ich bis jetzt nur zu dem Punkt gekommen, an dem man die Objecte nun ins Spiel integrieren müsste, tja und da seteh ih jetzt.:argh:

Hier zeige ich euch mal meine Kreationen, was sagt ihr dazu?
400_3465323062393930.jpg
Mein erster Couchtisch
400_6636346663316661.jpg
Und mein erstes Sofa.

Tja, wenn ihr mir sagen könnt was ich nun weiter machen muss... Oder möchte jemand die Objecte für mich ins Spiek brinegn=) ?

Liebe Grüße euch allen, Marcela

Hey coool !!!! Der Tisch iss witzig :D , sehr aussergewöhnliche Form !! Die Couch sieht schick aus .... gefällt mir beides ;) !!

Ich freu mich total für Dich das Du nun eigene Sachen entwirfst .... ich denke das ins Spiel bringen wird nicht soooo kompliziert. Andere kriegen das ja auch hin :D ;) !!

Dann bin ich ja mal gespannt was Du in nächster Zeit so erstellst !!!

LG
Funny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten