Chrissies Objekte für Sims2

Chrissie

Member

Chrissies Objekte und Recolorationen für Sims2

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich auch mal ans Umfärben gewagt :D
Schreibt bitte eure Meinung... ich möchte nur gute Ware liefern ;) =)

Aber nun zum Bild :)

Mike.jpg

P.S.: Ach, übrigens... Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Bettwäsche finden kann?? Ich hab schon lauter Sternchen vor den Augen, von dem vielen Suchen und Betrachten...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissie,

die Bettwäsche findest du beim Eisenhartbett, da kann man dann "fabric" (heißt, glaub' ich so) selectieren. ;)

Moorena schrieb:
Ne selektieren musst du nach Auswahl des Eisenhartbettes 'Bedding'
Oje, da hab ich mich wohl vertan - man wird halt nicht jünger, da kann man sich nicht mehr alles merken =)

Aber ich denke, Chrissie hat es auch so gefunden ;)

Moorena schrieb:
Sag mal wann eröffnest du denn eine Sims2 - Seite? *neugierigbin*
:D Sims4you wird nur ein "bisschen" bearbeitet... Ich weiß noch nicht wie wir es machen. Entweder so wie Tolli über eine Startseite oder einfach eine neue Sektion mit auf die Page.
Aber Pryrates (Programmierer von Sims4you) hat sich noch nicht bei mir gemeldet (hat wohl noch Urlaub :)). Das Uploadscript muss noch angepasst werden. Und davon hab ich keine Ahnung.

Hallo Chrissie ! Ein super großes Lob auch von mir. Endlich mal etwas modernes, helles.
Ich habe mich noch nicht an colorieren rangetraut.
Es wäre echt schön, wenn du es zum Download anbietest. Dann jubeln meine Sims bestimmt!!!!!!!( Und ich auch).
Viele Grüße von Engel36

Downloader schrieb:
Hallo Chrissie, dein Set sieht fabelhaft aus.

Ein sehr schönes, helles Holz, würde mich freuen, wenn du es bald den Fans zur Verfügung stellst. :)

Liebe Grüße,
Downi
Hi Downloader,

erst mal vielen lieben Dank. Ich bekom schon wieder dieses typische Grinsen :D

Es wird wohl noch etwas dauern, bis es das Set auf Sims4you gibt... leider...

Aber ich lass mit mir reden... per Email ist bis dahin auch eine Lösung ;)

:hallo: @ Chrissie

:eek: Hier gehts ja voll zu Sache , schaut schön aus , dein Set.
In Holz kann man auch gut kombinieren. Weiter so , hast du es im Spiel getestet?

Grüßle vom Orginal:

Shalimar schrieb:
:hallo: @ Chrissie

:eek: Hier gehts ja voll zu Sache , schaut schön aus , dein Set.
In Holz kann man auch gut kombinieren. Weiter so , hast du es im Spiel getestet?

Grüßle vom Orginal:
Hi Shalimar,

erstmal danke schön :)

Und natürlich ist es getestet! Familie Reinhard lebt schon seit einer Simwoche mit dem Zimmer. Und das Spiel läuft und läuft ;)

hi!
wenn du so gut umfärben kannst,würdest du mir was umfärben??
bitte,bitte!
hab das probiert,sah aber total dumm aus...krieg das einfach net auf die reihe! :)
also sag ma einfach was ich gern hätte,ja?!
-ne tapete oder nen anstrich in knatschgrün
-dieses sicherheitstor "obacht" in grün (so ne farbe wie der passende zaun)
-und das da-und-dort-ding (nen beistelltisch) in knatschrot
also wenn du ma zeit und lust hast...würd mich freuen!:)
danke schon mal

Moin ihr Lieben,

hat jemand von euch auch das Problem die Gitter des Babybettchens nicht umfärben zu können?? Egal, was ich anstelle immer wird die Textur einer gelb gemusterten Babybettwäsche extrahiert :argh:

Möchte doch soooo gern, dass das Bettchen zum Set paßt....

P.S.: Wie gefällt euch das neueste Set eigentlich? Die Vorhänge gehören aber nicht dazu ;)

Downloader schrieb:
Hallo Chrissie,

wow, sieht wieder fantastisch aus.
Vor allem der Schreibtisch. :)

Übrigens eine Frage, gab es nicht mal eine Zusatz für SimPE herunterzuladen, um mehr Objekte recolorieren zu können?
Denn alles geht bei mir immer noch nicht, obwohl die im Spiel Farbauswahl besitzen. :argh:

Liebe Grüße,
Downi
Hi Downi,

erst mal Dankeschön. Ein Lob von Dir geht runter wie Schokoeis :D

Ich weiß leider nicht, ob's einen Zusatz gibt. Aber auch ich habe das Problem nicht alle Objekte mit Farbauswahl kolorieren zu können!

Ja, der Fehler nervt gewaltig!

Bei Objekten ohne Farbauswahl sehe ich ja auch ein, dass es nicht funktioniert. Aber die anderen Objekte mit Farbauswahl die man nicht umfärben kann...

Vielleicht sollte man sich deswegen an Quaxi wenden?!?

P.S.: Den Enabler habe ich wieder installiert! Das Problem bleibt aber...

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich mich mal an einer Küche versucht...

Damit ihr die Bilder der Küche etwas größer sehen könnt, müßt ihr auf die Bilder klicken.

SimPe bockt bei mir zwar wie ein alter Esel, aber die Küche funktioniert! Familie Johnson lebt schon eine SimWoche damit :)

Nur die Theke läßt sich nicht umfärben :(

P.S.: Warte voller Ungeduld und Tatendrang auf eure Kommentare :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sachen hast Du gemacht..Kompliment. Theken funzen bei mir auch nicht alle. Ich nehm meistens die *Alt+Backen*..die lässt sich umfärben. Vermisse auch eine Kücheninsel..da ging bisher garkeine. Trotzdem toll was man schon alles machen kann.

l.g. marilu:hallo:

Hallo ihr beiden,

ich freue mich wie ein Schneekönig.
Bei den Theken musste ich tricksen;) Die Theke mit den Türen läßt sich komischerweise nur umfärben wenn ein Waschbecken eingefügt wurde. Nachdem sie meine Buchentextur hatte, konnte ich das Becken wieder entfernen. Die Theke mit den Schubladen kann man ohne Umwege in Buche kleiden.

@Ladi1

Wenn Du magst, kann ich sie Dir schon mal vorab schicken. An einer Downloadmöglichkeit auf Sims4You wird leider noch gefeilt :)

Hi Chrissie,

sag mal, wie zum Teufel hast du es geschafft, diese Küchentheke zu recolorieren? *neidisch bin* Als ich es versucht habe, gings schief. Bei der einen Theke hatte ich die Textur für die Oberfläche, aber nicht für den Untergrund und umgekehrt. Verrat mir bitte dein Geheimnis. :)

Eine Downloadmöglichkeit wäre sicherlich toll. Deine Objekte sehen wirklich gut aus. :) Wieso Pessimismus? Brauchst du doch gar nicht zu haben.

Feyiama schrieb:
Hi Chrissie,

sag mal, wie zum Teufel hast du es geschafft, diese Küchentheke zu recolorieren? *neidisch bin* Als ich es versucht habe, gings schief. Bei der einen Theke hatte ich die Textur für die Oberfläche, aber nicht für den Untergrund und umgekehrt. Verrat mir bitte dein Geheimnis. :)

Eine Downloadmöglichkeit wäre sicherlich toll. Deine Objekte sehen wirklich gut aus. :) Wieso Pessimismus? Brauchst du doch gar nicht zu haben.

Hi Feyiama,

der Pessimismus ist bei mir angeboren. Meine Mama sagt immer: Erst gabs Dich und dann den Pessimismus ;)

Ja das Problem hab ich auch. Die Arbeitsplatte konnte ich leider nicht dazubewegen, aber den Korpus:) Die Textur kann man ohne Trick für die Theke mit den Schubladen verwenden... bei der Theke mit den Türen muss zunächst ein Spülbecken in die Theke eingesetzt werden, danach kann man die selbe Textur (Schubladentheke) auch auf die TürenTheke anwenden. Das Spülbecken kann nach dem Verkleiden wieder entfernt werden.

Naja, aber eigentlich müsste es ja so funktionieren, wie bei den anderen Objekten auch. Eine Textur ändern und die Objekte, die sich eine Textur teilen, nutzen diese dann auch komplett. Und nicht das eine Objekt die Platte und das andere den Unterschrank. Aber naja ... wird schon werden. :)

Feyiama schrieb:
Naja, aber eigentlich müsste es ja so funktionieren, wie bei den anderen Objekten auch. Eine Textur ändern und die Objekte, die sich eine Textur teilen, nutzen diese dann auch komplett. Und nicht das eine Objekt die Platte und das andere den Unterschrank. Aber naja ... wird schon werden. :)

Ja, der Meinung bin ich auch! Habe Quaxi deswegen eine PM geschickt. Vielleicht kann er ja Abhilfe schaffen *hoff*fleh*

Hallo ihr Lieben,

hier schwirren schon wieder Fragezeichen herum!! Wenn man einen Bücherschrank umfärben möchte, hat man ja nur eine Textur zu verändern. Aber wo sind die Bücher?? Wer meine 3D-Regale kennt, ahnt vielleicht wo ich hin will ;) Wie verändert man den Inhalt der Regale?? Meine 3D-Sachen ins Spiel bringen dürfte ja nicht so das Problem sein *denkich* Aber deren Inhalte scheint das Spiel zu bestimmen!?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chrissie,

also die Küchentheke gefällt mir wirklich gut....aber man erkennt den Raum so schlecht auf den Bildern....!!! Aber ich kann mir vorstellen das eine Küche mit diesen Countern sehr hübsch wäre.....hast Du evt. andere Bilder von der Küche ??

Lieben Gruß Funny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten