Bildergröße in Threads

Danke!!! Ich finde, das st eine gute Idee. und noch etwas: Ich habe mich während der Diskussion (hab sie eben erst gelesen) gefragt, warum dann nicht die ganzen doppelten Threads gelöscht werden? Sicher, Bilder machen wahrscheinlich den meisten Speicherplatz aus, aber erstens hat irgendwer (sorry, Namen vergessen :-P) ziemlich eindeutig bewiesen, dass die Pixelgröße nicht das entscheidende ist (lieber Begrenzung der Dateigröße) und außerdem sind einige threads ziemlich unnötig. man sehe sich im Allgemeinen Forum nur mal die Anzahl der Zwillingsthreads mit einigen Bildern an. Die haben jetzt ha wirklich keine große Aussagekraft, oder?

Ach ja, ich habe noch eine Frage: Wenn ein einziges Bild ein kleines bisschen über der regelung ist und ich verspreche, dass das NIE mehr vorkommt (ich hatte beim Hochladen einfach noch nichts von dieser Regelung gehört), kann ich das dann ausnahmsweise da lassen? Alle anderen Bilder sind nämlich ok.

Ich finde übrigens auch, dass einige User ziemlich überreagiert haben, obwohl ich in einem TGhread, sofort, nachdem ich von dem 200x200 gelesen habe, auch etwas ähnliches geschrieben habe.

Das Forum ist total toll und ich habe bis jetzt in keinem anderen Forum so viel geschrieben. Dass ihr die Server aus eigener Tasche bezahlt, ist ziemlich nett von euch. Ich weiß zwar nicht, wie viel das kostet, aber auch so finde ich das nett. Immerhin haben wir Spaß auf eure Kosten :-) Danke schön!

Kann schon sein... Keine Ahnung. Auf jeden fall hat jemand geziegt, was die Qualität zum Beispiel ausmacht. und das Format ist ja auch entscheidend.. Deswegen würde ich es nur auf die Dateigröße beziehen... Aber das wurde ja schon vorgeschlagen. 400x400 finde ich schon ok.

Supi. ... Also ich find das echt großartig von euch! Trotzdem werde ich eure Traffic nicht weiter stark belasten und bei kleinen Bildern bleiben. Noch einmal danke an euch!

ich hab das mit den 400x400 gelesen. ich find das erstmal echt toll von euch, ich hab mich am anfang ja uch net richtig verhalten. ich schäm mich ja schon *schäm*
ich hab ja aber gesagt, dass ich nur meine FS woanders weitermachen würde, ich hatte nie vor hier ganz ab zu haun.
trotzdem sorry und danke für alles

Danke, danke, danke! :D
Ehrlich gesagt hätte ich jetzt nicht damit gerechnet dass ihr
die Regel doch noch ändert, aber ihr habt's getan!
ALso vielen Dank!:hallo:
Jetzt freu ich mich auch schon darauf die Fortsetzung für meine Story zu
machen!

also,auch erst mal danke von mir!!!! ich finde das sehr gut,dass ihr das besprochen habt und es geändert habt!!!! auf jeden fall werde ich meine FS hier machen!!!

Ich kann mich sasa anschließen. löscht diese ganzen doppelten und geschlossenen themen. die braucht doch sowieso keiner mehr.
danke das ihr euch umentschieden habt!!!!!!!

Danke, danke, danke... 400x400 ist echt O.K.

Danke!

Hallo Mods

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum alle meine Bilder gelöscht, weil die Bildergrösse auf 200x200 festgelegt wurde. Geärgert hat es mich vor allem bei meinem Häuserthread, da ich an dem viel Spass hatte.
Heute sehe ich einen neuen Häuserthread, der genau wieder so grosse Bilder hat. (600x450)
Na bevor ich mich aufrege, schaue ich hier in den thread, und was sehe ich die Bildergrösse wurde wieder erhöht:confused::mad::confused:.
Ich habe jetzt keine Lust hier nochmals alles durchzulesen, dass Warum und Wieso von Allen zu hören. Aber ich möchte gerne wissen, wie dass den jetzt mit den Bildern ist? Und was ist mit den Usern, welche sich nach wie vor über die Regeln hinwegsetzen?

Das Forum ist ja schon eine Art Werbefläche für uns, und da sind grosse Bilder natürlich viel wirkungsvoller:(

Im Uebrigen wundert es mich sehr, dass Ihr die Bildergrösse wieder erhöht habt. Heute habe ich meine Homepage angefangen, und mein Schwager erlaubt grundsätzlich nur Bilder in einer Grösse bis 20 KB. Er bezahlt den Server und alles andere sei im zu teuer.
Ich kenne mich damit nicht aus, aber langsam frage ich mich, wie Ihr das hier alles finanziert. Leider kann ich nicht bei Amazon bestellen. Aber das wird ja die Kosten bestimmt nicht decken. :confused:

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke:)

Mirena68 schrieb:
Hallo Mods

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum alle meine Bilder gelöscht, weil die Bildergrösse auf 200x200 festgelegt wurde. Geärgert hat es mich vor allem bei meinem Häuserthread, da ich an dem viel Spass hatte.
Heute sehe ich einen neuen Häuserthread, der genau wieder so grosse Bilder hat. (600x450)
Na bevor ich mich aufrege, schaue ich hier in den thread, und was sehe ich die Bildergrösse wurde wieder erhöht:confused::mad::confused:.
Ich habe jetzt keine Lust hier nochmals alles durchzulesen, dass Warum und Wieso von Allen zu hören. Aber ich möchte gerne wissen, wie dass den jetzt mit den Bildern ist? Und was ist mit den Usern, welche sich nach wie vor über die Regeln hinwegsetzen?

Das Forum ist ja schon eine Art Werbefläche für uns, und da sind grosse Bilder natürlich viel wirkungsvoller:(

Im Uebrigen wundert es mich sehr, dass Ihr die Bildergrösse wieder erhöht habt. Heute habe ich meine Homepage angefangen, und mein Schwager erlaubt grundsätzlich nur Bilder in einer Grösse bis 20 KB. Er bezahlt den Server und alles andere sei im zu teuer.
Ich kenne mich damit nicht aus, aber langsam frage ich mich, wie Ihr das hier alles finanziert. Leider kann ich nicht bei Amazon bestellen. Aber das wird ja die Kosten bestimmt nicht decken. :confused:

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke:)

Hallo, die Bildergröße ist wieder auf 400x400 erhöht worden - nach einigen Diskussionen ;)

Wenn du irgendwo größere Bilder siehst kannst du uns das mitteilen - wir können nicht überall sein und sehen auch nicht sofort alles.

Die Server - wir haben mittlerweile 3 davon - finanzieren wir zum Teil selber und zum Teil über die Einnahmen wenn jemand bei Amazon bestellt z. B.

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten