Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!
Die sind ja .... die sind .... der HAMMER !
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Hats du TOTAL gut gemacht !
Ich liiiieeeebe Herr der Ringe !
Die Teppcihe muss ich haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Kugel
Hi ihr, echt super gemacht, Kitty!
Der zweite gefällt mir vom Motiv her nicht sooo gut wie die anderen.. weiß auch nicht wieso *lol*der dritte ist übrigens auch nicht gaaaanz meins - nun ja, jedem sein Geschmack =p
Die anderen sind aber wirklich super schön geworden! Kompliment!!
Tja ich hab halt die typischen Filmposter genommen.....die die jeder kennt.
Ist nur schade dass du nicht mal weißt warum sie dir nicht gefallen ..... normalerweise ist das doch der erste Schritt
Aber fotografiert hab ich sie ja nicht
woooooooooooooooooooow .. deine teppiche sind echt klasse ich bina uch ein großer herr der ringe fan und würde mich echt freuen, wenn du sie mir schicken könntest????
BITTEEEE !!!!!!! *liebgugg*
NUn, ich glaube, es liegt daran, wie du die Bilder "ausgeschnitten" hast - also jetzt nichts gegen dich oder so, ()
Ich meine, dass man die Frisuren nur "halb" sieht..
Achso *gg* Du stehst auf Frisuren
Nein ich hab die garnicht ausgeschnitten! Die waren schon so....eben wie gesagt das sind die standard Filmposter .... deswegen ja auch der Schriftzug am unteren Rand .....
@ fire-fly: Dankeschön! Das ist echt sehr lieb von dir!
Klar kann ich sie dir schicken! Muss sie aber erst noch im Spiel begutachten bin noch nicht dazu gekommen! Nicht dass ich Teppiche mit Fehlern hergeb
Ist schon klar .... .... hab ich auch nicht geglaubt
Und dankeschön! Ich versuche immer das Beste drauß zu machen ..... ob es das dann auch ist kann ich nicht entscheiden
Hab gerade deine Herr der Ringe Teppiche gesehn und ich muss sagen.
Warum bin ich hier nicht schon früher gewesen? *argh*
Also ich muss sage, WEITER SO! Sieht echt toll aus
ich hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgeschaut und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. und glaub mir das kommt selten vor
deine tierteppiche sind sowas von schön! die delphine und das katzenbild von shrek. und überhaupt alle!
freu mich schon wenn es die auf der simszone zum runterladen gibt
habe jetzt alle 12 Seiten durch gesehen und ich muß euch allen, die hier die Teppiche erstellt haben ein riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesen großes Lob senden.
(genau so habe ich geschaut). Als ich die Delfinteppiche bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Macht weiter so. Ich hoffe das sie bald zum DL angeboten werden (willdieDelfinehaben )
kitty, ich bin beinahe vom stuhl gefallen!
ich will sie haben, ALLE!
und die "herr der ringe" teppiche und wenn du schon dabei bist, die delphinteppiche auch noch
ich hoff das ist nicht zu umständlich für dich.
*mal ganz fest drück vor lauter freude*
Freut mich dass sie dir gefallen! Hab mir ja auch voll viel Mühe gegeben *gg*
Ich schick sie dir gerne ......... sobald wie möglich!
Sagst du mir noch welchen Boden du darunter haben willst...oder ist der auf den "Beispielbildern" ok??
Und an dieser Stelle noch meine neuesten "Fantasy" Teppiche in zwei Ausführungen:
@kitty17
hab sie auch meinem mann gezeigt und obwohl der sowohl mit den sims als auch mit dagobert nichts am hut hat, fand er deine teppiche sehr schön.
der boden paßt wunderbar dazu.
und es eilt nicht, mach dir keinen streß
Hmmm......... irgendwie funzt das Schicken nicht?!?! Ich probier es einfach später nochmal! Werd wahrscheinlich mehrere e-mails schicken müssen weil so viele auf einmal ewig brauchen *gg*
woooooooooooooooooooooooooooooooow, die Dagobertteppiche sind DER HAMMER ! SUUUUUUUUUUUPER !
Die Fantasyteppiche gefallen mir nicht so, ich finde die Motive nicht so schön ....
aber die Dagobertteppiche sind gaaaaaaanz toll !
Du produzierst ja auch wie am Fließband *lol*
ganzliebe Grüße, Kugel
@ Kugelwumba: Dankeschön! Hab mir schon gedacht dass die Fantasy Teppiche nicht so gut ankommen ....... sind eben was ganz tropisches *gg* Aber mir gefällt das erste Motiv schon ganz gut von den Farben her....aber die Tiere die drauf sind sind halt nicht alltäglich *fg*
@ Tigerauge: Dankeschön! Freu mich das dir auch die Fantasy Teppiche gefallen!
Ich wusste nicht dass du Disney Fan bist.... aber ich kann ja auch mal eine Disney Collection machen....?!? Müsst mir aber helfen mit den Motiven! Damit ich weiß welche Figuren ihr haben wollt *gg*
@ Dagobert: Hab dir die Teppiche geschickt.....sind sie alle angekommen? Müssten insgesamt 17 sein!
oh ja, DISNEY KOLLEKTION ! Da könnte ich ja dann die Tapeten zu machen ....
MOTIVE: Dagobert, Donald, Daisy, Tick, Trick, Track, Arielle die kleine Meerjungfrau, Alice im Wunderland, Ahörnchen und B-Hörnchen, König der Löwen-Löwen, da gibt es noch sooooooooo viele
die teppiche sind angekommen.*freu*
am anfang sind sie im spamordner hängengeblieben. aber da hab ich sie ganz schnell rausgeholt.
vielen dank nochmal für deine mühe. meine sims werden begeistert sein.
Du Kitty, schick mir doch bitte in einer PM deine E - Mailaddresse, damit ich dir gaaaaaanz viele Bilder schicken kann
Ist "Phantomias" (Donald Duck als Superheld) auch erlaubt?
Und Supergoof? Und Goofy? Und Oma Duck? Und Franz? xD Fraaanz... Gans... *lol*
Und dann noch Gustav Gans, Daniel Düsentrieb, aaaalle Könige/Königinnen (*gg*) der Löwen, ja alles was es eben sonst noch gibt (Alice im Wunderland, Panzerk[n]acker, Arielle, Peter Pan, Aristocats, Die Unglaublichen, 101/2 Dalmatiner, Findet Nemo, Schneewittchen, usw...)
ich versuche auch, selber etwas zu machen.. wenn ich nicht zu faul bin
@ Dagobert: Freut mich dass sie gut angekommen sind! Hab ich gerne gemacht.
@ Tigerauge: Hab schon ziemlich viele Bilder gefunden.....ich fang mal an die in Teppiche zu "verwandeln" und dann könnt ihr mir ja immernoch Bilder schicken *gg*
Muss erst mal schauen wann ich die Zeit dazu hab.....
Und weil euch die Delfin Teppiche so gefallen haben habe ich eine special fantasy collection gemacht:
Was soll ich sagen, sind die teppiche für mich "gg".
Ich liebe Delphine und deine Teppiche ebenso.
Weiss garnicht wo ich die alle hinlegen soll, oder ich müsste tgl wechseln damit sie immer beim spielen präsent sind für meine Äuglein.
Wirklich wieder einsame klasse wie du das gemacht hast.
eifnach wieder mal genial die neuen teppiche
kannst mir von den fantasy-teppichen auch gleich noch welche schicken mit den anderen zusammen ?? wäre echt supiii danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.