Teppiche...

kitty, du übertriffst dich!

die delphinteppiche sind wieder sooo schön.:hallo:
wie sissy schon gesagt hat, mann könnte sein ganzes haus damit volllgegen.
das einzige was schade ist, ich hab manchmal probleme mit dem hinlegen. du weißt schon. es ist manchmal schwierig ist denn teppich genau da zu plazieren wo mann ihn haben möchte. wenn ich mit der maus dann den teppich "ziehe" gibt es nicht immer ein komplettes bild.
aber da kannst du ja nichts dafür.
freu mich schon auf deinen zweiten fantasy teil:hallo:

Nein ist das süß! Einfach herzig, der Kinderzimmerteppich!

Und die Delfinteppiche sind voll.. fantastisch ;)
Nein, echt wunderbar!! Unglaublich!

Uiuiui! Danke für die lieben Komplimente!

@ Dagobert: Danke! Danke! Ja das mit den Teppichen kann ich leider nicht ändern?!? Da ist Maxis dran Schuld *zwinker* *fg*

@ Tigerauge: Dankeschön!!! Hab schon wieder zwei Disney Teppiche gemacht *gg*

Liebe Grüße

Kitty

Posten! Posten! Posten!
*gg*
Poooooooooooooosten!!

:eek: ich weiß, dich interessiert mein Post nicht so sehr wie wenn sissy, Tiegerauge oder Kugelwumba das Lob aussprechen und ich weiß auch, dass ich dich nerve mit meinen Fragen zum BS und trotzdem klappt mir bei dir immer wider der mund auf! Deine Teppiche sind wahrhaftig brilliant. Die Schatten sehen einfach super aus, und die Motive sind super ausgewählt.:eek: Auch wenns dich nicht kümmert das ich das sage. Ich finde deine teppiche super. Und keines meiner Worte soll jetzt schleimerisch klingen, ich bin nur ehrlich und sage 100% das was ich denke.:hallo:

Ich bin gerade dabei Bilder an die Wand zu hängen. Falls es dich interessiert. ...:ciao:

Hi Tigerauge! Hi Pim!

@ Tigerauge: Ja klar mach ich! Aber etwas später! Muss noch weg *gg*

@ Pim: Oh man! Das ist echt soooo lieb von dir! Ich weiß aber echt nicht was du hast *gg* Jeder Post bedeutet mir sehr sehr viel.....ich finds toll wenn sich Leute die Zeit nehmen um ihre Gefühle für etwas nieder zu schreiben....ob daraus jetzt positive oder negative Kritik entsteht ist ziemlich egal ( zumindest für mich *gg* ich vertrage beides *fg* das alles ist eben Geschmacksache) ......ich finds toll dass du dich so gut ausdrücken kannst.......und nochmal -----> jeder Post ist wichtig für mich ......sonst hätte ich euch ja nicht gefragt wie sie euch gefallen oder?

Ich find es nur sehr schade dass sich nur so wenige dafür interessieren......aber deswegen freut es mich ja auch soooooo sehr dass es einige gibt die immer wieder bei mir vorbei schauen! Ist echt schön! DANKE

Ach.....welche Bilder hängst du denn gerade auf?? *g*

Liebe Grüße

Kitty

Kitty17 schrieb:
Hi Tigerauge! Hi Pim!

@ Tigerauge: Ja klar mach ich! Aber etwas später! Muss noch weg *gg*

@ Pim: Oh man! Das ist echt soooo lieb von dir! Ich weiß aber echt nicht was du hast *gg* Jeder Post bedeutet mir sehr sehr viel.....ich finds toll wenn sich Leute die Zeit nehmen um ihre Gefühle für etwas nieder zu schreiben....ob daraus jetzt positive oder negative Kritik entsteht ist ziemlich egal ( zumindest für mich *gg* ich vertrage beides *fg* das alles ist eben Geschmacksache) ......ich finds toll dass du dich so gut ausdrücken kannst.......und nochmal -----> jeder Post ist wichtig für mich ......sonst hätte ich euch ja nicht gefragt wie sie euch gefallen oder?

Ich find es nur sehr schade dass sich nur so wenige dafür interessieren......aber deswegen freut es mich ja auch soooooo sehr dass es einige gibt die immer wieder bei mir vorbei schauen! Ist echt schön! DANKE

Ach.....welche Bilder hängst du denn gerade auf?? *g*

Liebe Grüße

Kitty

Danke schön. Die bilder meiner Bilder kann ich jetzt noch nicht zeigen. keine Screens da. Aber ich hänge Tier Bilder auf. Tiger und Löwen. Ein Bild mit einer Obstschale und ein Bild mit einer Vase voller sonnenblumen.
PS: Dein Dankeschön hast du aber auch sehr lieb gepostet.:hallo:

Hm.. *blödguck*
Die Fransen klappen irgendwie nciht ganz bei mir - naja, müssen meine Sims eben ohne Fransen auskommen *gg*
Ich hab da noch eine Frage an dich, Kitty, bezüglich der Teppiche. Wie schaffst du es, dass deine einen so 3D - artigen Rand haben? Dass da so eine Grube zwischen "Rand" und "Teppich" ist?
Bei mir klappt das nie so richtig wie bei dir :(

Hi Pim! Hi Tigerauge!

@ Tigerauge: Ich kann mir jetzt irgendwie nicht ganz vorstellen was du meinst ....kannst du vielleicht ein Beispiel nennen?? *grübel*

@ Pim: Danke für die Links! Ich hab im Moment grad genug zu tun was Teppiche betrifft *gg* Aber wenn du willst mach ich auch Harry Potter Teppiche *fg*

Also! Ich hoffe meine Teppiche kommen nicht zu spät *gg*

2.TEIL DER FANTASY COLLECTION IST DA!!!

Ich persönlich muss sagen dass mir in dieser Sammlung alle gefallen!
Aber wie gesagt das liegt bei mir immer daran dass ich sehr viel Zeit damit verbringe und viel Geduld dafür aufbringe......deshalb seh ich das alles wahrscheinlich ganz anders als ihr :lol: Steckt nehm ich an mehr dahinter (an herumprobieren) als man sieht ;)

Und jetzt viel Spaß beim anschauen :scream:

17a4mt.png

15a9az.png

13a7rt.png

12a5yf.png

11a1op.png

6a8py.png

5a1we.png

4a2xn.png

3a7fk.png

2a8ty.png

1a2bm.png

Das wars! War ganz schön viel Arbeit %)

Hoffe sie gafallen euch.........und wünsche mir viele viele Kommentare :lol:

Liebe Grüße

Kitty :hallo:

ui .... ist ja viel passiert, wo ich nicht da war .... Teil 2 von der Fantasykollektion ! Ist gut geworden, also ich meine sehr gut gemacht, eben ganz im Kitty-Style .... echt "professionell" gemacht *lol*
Aber mir gefallen halt die Motive nicht sooo gut, aber das ist ja Geschmackssache ..... die Teppiche sind trotzdem gut gemacht !
lg Kugel
PS: Freu mich schon auf die Disneyteppiche !

hallo kitty,

mir gefallen die neuen fantasyteppiche sehr gut. trifft genau meinen geschmack:hallo:
ich möchte die soo gern haben.
wärst du so lieb und schickst sie mir wieder? am liebsten auch noch mit den neuen delphinteppiche von heute nachmittag.
mann, ich weiß gar nicht, wo ich all die schönen teppiche hintun soll:D
am besten wär es, mann könnte einen teppichladen aufmachen:lol:

Hi Kugelwumba! Hi Dagobert!

@ Kugelwumba: Schade dass sie dir nicht so gut gefallen :schnief: Naja nächstes Mal wieder ;) Vielleicht sagst du mir mal welche Motive du gerne hättest :confused:
In letzter Zeit warst du ja leider nicht so begeistert :schnief:

@ Dagobert: Freut mich dass ich deinen Geschmack getroffen hab *zumschussansetz* :lol: Klar kann ich sie dir schicken! Bin nur momentan voll im Stress mit den Disney-Teppichen..... hab soooo viele Motive die ich noch unterbringen will :lol: Also bitte sei nicht böse wenn es etwas dauert!

Die Disney Teppiche werd ich wahrscheinlich erst morgen posten....hab viel zu tun %)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kitty :D
Naja, deine Teppiche sind ja schon toll, hab ja auch absolut nichts an der Machart auszusetzten, mir gefallen halt nur die Fantasymotive überhaupt nicht, soll nicht böse gemeint sein, echt nicht, ich finde sie eben etwas kitschig, sie treffen nicht so meinen Geschmack, aber dafür kannst du ja nichts, kannst es halt nicht allen rechtmachen !
Motive .... hmmm, muss ich mal überlegen .... sobald mir was einfällt, schreib ich´s dir !
lg Kugel ;)

kitty, laß dir ruhig zeit.

ich bin ja eigentlich gut eingedeckt:D dank einer gewissen person:D

Hallo Kitty,

der zweite Teil ist auch wirklich super geworden!! Sooo viele hübsche Tierchen.. (vor allem die Pferde & Einhörner *gg*) Nein jetzt aber ganz im Ernst mir gefallen sie wieder super, ich hoffe, dass du endlich (;))mal mit deiner Page fertig wirst, damit wir uns alle Teppiche runterladen können - sonst musst du sie ja jedem einzeln schicken, wär ja auch nichts *g*

Hm.. also das mit dem Rand.. öhm.. naja,wie eben bei jedem deiner Teppiche, da ist so´n Rand - beim zweiten Teil der FantasieCollection z.B. der dritte Teppich - der mit den Tigern - der hat einen blauen Rand... verstehst du jetzt? *lol*

Hi Kitty!

Deine Teppiche sind echt der Hammer!!! :eek:

Kannst du mir vielleicht verraten, wie du die Teppiche rund bekommen hast und wie du diese "Teppich-Struktur" (oder wie immer das heißt) hinbekommen hast?
Auf dem Gebiet bin ich zur Zeit noch ein vollkommener Idiot, kannst du mir vielleicht helfen?

Ich finde deine Teppiche jedenfalls superschön und würde mich freuen, wenn du weiter so viele hier reinstellst.
Sonja
P.S.: Ich habe PSP8, Corel Photo Paint und Corel Draw 10 auf meinem Compi.

2 Neue Disney Teppiche!

Hallo an alle!

Und danke für euer Lob! =)

@ Tigerauge: Das ist jetzt etwas schwer zu erklären..... ich spiel mich da immer mit dem Ausschneiden vom Rand bevor ich die Effekte hinzufüge.... musst halt verschiedenstes ausprobieren :argh: Vielleicht hilft dir der Effekt "Relief an allen Kanten" in den Fülloptionen auf diesem Gebiet etwas weiter?!?!

@ Penny: Schau dir doch mal die ersten zwei Seiten in meinem Thread an ....da steht eigentlich schon alles was man dazu wissen muss =) Wenn du dich mit deinem PSP 8 auskennst dürftest du damit keine Probleme haben!

Hier sind die zwei neuesten Teppiche aus der Disney - Teppichserie:

dumboteppichvonlivia28pt.png

susiundstrolchteppichvonlivia2.png

Es kommen natürlich noch Teppiche wo nur ein Bild drauf ist! Aber ich wollte nicht 9 Teppiche zu einem Film machen *g* Sonst bleibt echt kein Platz mehr um alle Bilder Teppiche aufzulegen :lol:

Hoffe sie gefallen euch...

Liebe Grüße

Kitty

aaaalso :D ich hoffe nur, des es nicht zu viele sind, dich ich mir gerade ausgesucht habe *dream*
wenn es geht, dann hätte ich gerne von den Herr der ringe teppichen : 1,5,6,8,9,10,11,12,13,14,17,18,19
von der fantasyreihe 1: 1,2,3,4,6
und fantasyreihe 2: 3,5,6,7,8,10

lass dir zeit und mach es mal, wenn du zeit hast .. hast ja sicher auch ne menge zu tun mit neuen teppichen .. aber wäre toll, wenn es klappen würde :)

firetears@web.de

DANKEEEEE !!!!!!!!!!

Hi Fire-fly!

*malschnelldievielenzahlennotier* *gg*

Also ich denke schon dass sich das machen lässt! Nur wie gesagt..... hab die Disney-Teppichserie versprochen *g* und da muss ich noch viel basteln :lol:

Aber ich mach dass so schnell ich kann! Ab Montag gehts ja wieder ab in die Schule *kotz* :argh: Da werd ich dann noch weniger Zeit haben, aber das geht schon irgendwie =)

Liebe Grüße

Also noch mal zusammengefasst:

@ Dagobert: Du bekommst noch Fantasy collection 1 und 2, richtig?

@ Fire-fly: Und du bekommst die eben aufgelisteten Teppiche, stimmts?

Wird sobald wie möglich gemacht *fg*

Nicht bös sein wenn ich jetzt jemanden oder etwas vergessen hab!
Einfach nochmal schreiben *gg*

Liebe Grüße

Kitty

kitty,richtig.
die fantasy teppiche hätt ich gerne.
aber laß dir ruhig zeit:hallo:

Hi Kitty!

Hab mir die ersten 4 Seiten durchgelesen.
Jetzt weiß ich besser Bescheid....tschuldigung, dass ich das nicht als erstes gemacht habe.:ohoh:

Könntest du mir vielleicht die hier schicken? *ganzliebfragt*

pfG6ELOa.png

NAjQN74d.png

6yezQzp4.png

dh2k97nw.png

sRGXYnbH.png

http://www.directupload.net/images/050213/dh2k97nw.pnghttp://www.directupload.net/images/050213/6yezQzp4.pnghttp://www.directupload.net/images/050213/NAjQN74d.png
n7btYXmW.png

p6DieNxs.png

8gNj3xPf.png

7j9wd8Xe.png

das wäre echt voll nett von dir!
(meine mail ist sonja@heins-muenchen.de )

http://www.directupload.net/images/050213/8gNj3xPf.pnghttp://www.directupload.net/images/050213/p6DieNxs.png

Hi Kitty!
Vielen, vielen Dank für die Teppiche und dass du sie mir so schnell geschickt hast!
Ich werde sie gleich mal ausprobieren....
*riesenknuddlanKittysendet*
Penny
P.S.: Danke, dass du dir meine Fotostory angeschaut hast!:lalala:

viiiiiiiiiiiiiiiiieln lieben dank kitty :) ist alles angekommen :)

Hi @ all,

da bin ich wieder ;)
Gestern war ich bei einer Freundin (und vorgestern auch) und jetzt habe ich bis Freitag Besuch, deshalb werde ich nicht soooo oft anwesend sein....
Ich werde das mal probieren - mit den Reliefen..

Ohh... schade... und aus der Hp wird wohl auch nichts.. oder??

Hi Wobking! Hi Tigerauge!

@ wobking: Klar geht Privatleben vor *gg* sonst geht ja nix weiter *wein*

@ Tigerauge: Das heißt ja nicht dass ich garnicht mehr herkomme! Ich werd sicher noch weiter Teppiche machen und sie euch noch weiterhin hier zeigen! Und an der hp arbeite ich auch noch fleißig weiter.....ist halt alles nicht so einfach *heul*

Aber immerhin kann ich sie euch ja auch schicken oder??

Liebe Grüße

Kitty *wink*

DIE DISNEY TEPPICHE SIND TOLL !
W
O
W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde auch die Idee super, versch. kleine Bilder in die kleinen Kästchen auf dem Teppich zu machen. Sieht toll aus, weiter so !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten