Teppiche...

@Kitty :hallo:
deine Teppiche sehen im Spiel super aus. Meine Tochter hat nur Bauklötze gestaunt als sie sie im Spiel sah.
Habe gesehen, dass du noch mehr Delfin- und auch Einhornteppiche gemacht hast. Kannst du sie mir (wenn´s deine Zeit erlaubt) schicken? Meine Addy hast du noch?

Hm.. jetzt ist mein Besuch schon weg =(
Naja, jetzt hab ich wieder Zeit für euch :p

Thama, sie versucht doch gerade, die teppiche auf ihrer Page raufzuladen ;)
Wir brauchen alle viiiiiel Gedulud ;)

WOW deine Teppiche sind faszinierend :eek: :eek: :eek:
Kann man díe irgentwo downloaden???
Machst du auch aufträge???:rolleyes:

Ich weiß, Thama ;)

Kellydog, wenn du dir den ganzen Thread durchgelesen hast, müsstest du wissen, dass Kitty

1.) Gerade dabei ist, eine Page zu machen, auf der sie alle ihre Teppiche uploaded und
2.)Sie auch Aufträge annimmt - genauso wie ich übrigens.. mir ist am Wochenende eh immer langweilig... *Kitty´s Kunden wegnehm* :p

Gerade mal ein Beitrag ist zwischen deinem und dem, den ich gerade vorher geschrieben habe - da steht´s auch schon mal *Kitty´s Sekräterin spiel* :)

@Tigeruage

Also ich lese mir immer die letzten paar Post durch damit ich evntl. was zum Thema schreiben kann und nicht den ganzen Thread.......:)
Nagut ich geben dir einen Täppich *wie meine kleine schwester immer so schön sagt* Auftrag. Könntest du mir folgene Bilder in Teppiche umwandeln??
Beyonce%20Pic%202.jpg

sesshoumaru.jpg

Inu-Sesshoumaru-Fight.jpg

Hoffe du bist wegen mir nicht überfordert :rolleyes: *rotwerd*
Wäre dir sehr dankbar wenn du das machen könntest!

Hi,
tschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, hatte aber wegen diesem hackerangriff keinen Zugang zum Simforum :(
Ich werde es mal versuchen, aber dass sie so schön werden wie die von Kitty kann ich nicht versprechen ;)
Ich schreib dir eine Pm!

Ich krieg die Bilder nicht rein =(
Es steht immer da, dass es kein Bild ist, was ich hochladen will - aber *.jpeg ist zugelassen! Und was anderes will ich ja nicht hochladen :mad:

Nächster teppich ist fertig - und sobald ich die anderen beiden (nochmal) hochlade, bekommt ihr sie zu Gesicht - ich hoffe nur dass das jetzt klappt =(

f9ed615dd24febda16409244d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*verzweifelt hochschieb* wieso meldet sich denn keeeeiner meeehr? Haaallooo?
Seid ihr alle sooo mit WCJ beschäftigt? :(

Ist ja gar nicht mein Thread ^^
Ähm.. Thama.. es gibt sie zwar nicht zum downloaden, aber Kitty schickt dir bestimmt den einen oder anderen, wenn du sie fragst.. ich übrignes auch ;)

so, da ich Zeit hatte, überflog ich den ganzen Thread. Und....

Kitty, deine Teppiche sind der Wahnsinn. Und, eins muss ich dir noch sagen:
ICH LIEBE HERR DER RINGE!!!!! ICH BRAUCHE DIESE TEPPICHE!!!!!
Und falls du Harry Potter-Teppiche machst, dann musst du mir diese auch schicken.
Ich geb dir meine Addy per pn.

@tigerauge: Wenn du die drei Bilder als Teppich machen willst, du darfst, du hast ja gesagt, wenn dir am wochenende langweilig ist, dann machst du sowas.

Bye, TheSimer:hallo: :hallo: :hallo:

Hi Thesimer,
schon in Ordnung ^^
Leider habe ich ein Problem mit WCJ, das mich völlig deprimiert :(
Vielleicht könnt ihr ja helfen - Link dazu in meiner Sig...

Naja, trotzdem danke :)

Irgendwer wird mir schon ncoh helfen können..

Ja, danke der Nachfrage :)
Deine Bilder - an die werde ich ich sofort machen, wenn ich Zeit habe, wahrscheinlich morgen. Sorry dass das so lange dauert :(

Gut - ich muss jetzt noch rasch in die Schule, wenn dann mein Dad nicht hier ist, kann ich her und welche machen ^^

WOW!!!!:eek:
Wenn Kitty's Seite fertig ist, werde ich die nächsten 10 Tage nur noch mit downloaden verbringen....:D

Oh nein :(
Seid ich WCJ habe sind alle meine Teppiche weg! :(

Ich kann ja trotzdem neue machen :)

Hoffentlich ich Kitty nichts ernstes passiert - sie ist jetzt schon gut einen Monat nicht mehr hier :schnief:

He sorry, ich war auf Urlaub, bin gerade den Moment bei der Tür rein - ich mach mich sofort an die Arbeit, wenn nicht mein Pa' wieder her muss -.-

Tigerauge schrieb:
Oh nein :(
Seid ich WCJ habe sind alle meine Teppiche weg! :(

:hallo: Hallo sind Sie ganz weg oder nur blau???:rolleyes:
Wenn blau kannst Du Sie in SimPe fixen,dann sind Sie wieder da.:)
Wenn Sie ganz weg sind ,sorry hast Du keine Sicherung der Dateien gemacht?:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:
@Kitty17 wo bist Du?????????????????????????????????:scream:

Hi,
Sorry, hatte echt Vollstreß!

Irgendwo auf meinem Computer habe ich sie zwar, da bin ich sicher, nur wo ist die Frage :argh:

Hallo

Habe eben eure tollen Teppiche bewundert...sehen echt gut aus.
Ich hätte da mal eine Frage...Wäre es möglich des mir jemand eine bestimmte Teppichform erstellt? Bin da leider zu blöde für ;(
Ich bräuchte für meine Berghütte einen teppich der ungefähr so ausschaut:
http://home.arcor-online.de/frank_ott/Rumbilder/bran4.jpg (nur ohne diesen komischen grünen Rand) oder so: http://mypage.bluewin.ch/a-z/Maienfisch-Natur-Reisen/RumaenienBaerenfell.jpg

Hab mir schon nen Wolf gesucht im Netz doch leider nie was in der Art gefunden.

Wäre echt dankbar für eure Hilfe :)

Vielen lieben Dank im vorraus
Ploednuss

Ohje! Nein sorry, ich kann das nicht, das sieht viel zu schwer aus! Vor allem müsste man wegen dem Kopf mit den Mesh´s rumspielen, was beim Boden ja leider nicht geht =(

Na dann könnte ich es ja probieren..TheSimer´s fertig machen.. sry an euch beide.. :(

Wenn du mir ein Bild von der Draufsicht schickst, könnte ich es versuchen..

Ne, sorry, aber ich hatte jetzt jede Woche 4mal Nachmittag-Unterricht und bin deshalb ein bisschen ausgepowert - mache gerade Thesimers..

Ok, der erste ist fertig. Ich hoffe, er gefällt - achja.. wegen deinem Tepich noch was. Du wilst ja eine "Form" haben - ich möchte noch einmal darauf hinweisen,
dass

Alle Teppiche von mir (und Kitty) nur "aufgemalt" sind, daher nicht frei beweglich und auf jeden Boden platzierbar sind! Bitte nehmt das zur Kenntnis!

Zuletzt bearbeitet:
Ups - dann hab ich vergessen es dranzuhängen +rotwerd+

Ich schick dir noch eine, weiß grade keine Seite, wo ich Bilder hochladen kann!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten