Hut wegmachen

Anira

Member

Hallo

Ich hab bei einer Familie ein Mädchen bekommen die sieht eigentlich auch nicht schlecht aus nur hat sie einen spitzen Hut auf
kann ich den irgendwie weg bekommen und wenn wie?
könnt Ihr mir bitte helfen

Anira

tote-hose schrieb:
haste du schon versucht mit dem spiegel die frisur zu ändern oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Frisur ändern mit dem Spiegel geht denn das?

habs auch schon mit dem Metamorphoser versucht aber da kann ich nur den Kopf ändern

Anira

Den hut kriegst du nicht weg, die haben zwei Kinder (Junge und Mädchen) im Spiel die so Zauberhüte tragen und diese Hüte gehören zum Kopf und nich zu der Kleidung (ansonsten könntest du sie ja umziehn und dann wäre der hut weg)

Manimiki schrieb:
Den hut kriegst du nicht weg, die haben zwei Kinder (Junge und Mädchen) im Spiel die so Zauberhüte tragen und diese Hüte gehören zum Kopf und nich zu der Kleidung (ansonsten könntest du sie ja umziehn und dann wäre der hut weg)

Schade aber da kann man nichts machen

aber trotzdem Danke

Anira

Anira schrieb:
Schade aber da kann man nichts machen

aber trotzdem Danke

Anira
Doch das läßt sich ganz einfach ändern. Der Hut ist ein separater Teil des Kopfes und gehört zu dem c009FC_wizd mesh. Ich kann dir eine neue .cmx Datei schicken, wenn du die alte damit überschreibst, wird der Hut weggelassen. Normalerweise sind die Originalskins von Maxis in .far Dateien verpackt, nur die Skins von "Das volle Leben" machen eine Ausnahme und finden sich im GameData/Skins Ordner.

Doren

Doren schrieb:
Doch das läßt sich ganz einfach ändern. Der Hut ist ein separater Teil des Kopfes und gehört zu dem c009FC_wizd mesh. Ich kann dir eine neue .cmx Datei schicken, wenn du die alte damit überschreibst, wird der Hut weggelassen. Normalerweise sind die Originalskins von Maxis in .far Dateien verpackt, nur die Skins von "Das volle Leben" machen eine Ausnahme und finden sich im GameData/Skins Ordner.

Doren
Das wäre ja wirklich lieb von dir entschuldige das ich jetzt erst antworte aber ich hab es jetzt erst gesehn.

Anira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten