Der Klassen-Clown Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flippie

Member

Tach auch!
Wollt ma wissen, ob ihr in eurer Klasse irgendwie etwas... "besonders" seid. Ich meine ob ihr die großen Klassen-streber, oder irgendwelche Schläger seid. Also, ich mein ob ihr etwas macht was die in eurer Clique nicht machen.
Also ich persönlich bin heute als Junge(!) in die Mädchen-Clique (die es eigentlich nicht wirklich, richtig gibt!) aufgenommen worden. *g*=) Ich hab nämlich so ein abklatsch-spiel gelernt=)
Ist der reinste Kinderkram, aber so kommich -->dem<-- Mädchen näher...=)

Was ist mit euch?

Echt ein cooler Thread :)
Also ich bin bei uns unter anderem der gute laune macher (bin auch ziemlich beliebt ich weiß eigenlob stinkt ;),wen es jemanden schlecht geht sagen sie immer geh zu Agnes (das bin ich ;) ) und ich bin bekannt dafür besonders viele fremdwörter zu kennen und zu erklären etc...also wenn der lehrer mal nach einem fremdwort fragt,weiß ich es meistens...aber ein streber bin ich absolut nicht (leider bessere noten wäre schon nicht schlecht :( )
wenn ihr euch mal den Klassenclown aus unserer Klasse ansehen wollt geht auf diese site : http://www.beepworld.de/members20/annemyundkristelvonnealm und dann auf Fotos unser Klassenclown ist der mit der roten Zunge und dann geht mal auf Paar des Monats da ist er auch,er ist der Typ auf dem Bild....Geht mal bitte euch die Fotos angucken die sind echt lustig ;)
@ flippie was denn für ein abklatsch spiel? mensch du bist auch noch beliebt *schwärm* :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wohin sollen wir gehen? Da is kein Link!
Das abklatschspiel... naja, kennst du nicht dieses wo die Mädchen immer voreinander stehen und dann immer so komisch in die Hände klatschen und dAZU AUCH NOCH IRGEND EIN Kaudawelsch labern...
PS: Ich würd gern mnal ein Foto von dir sehen!

ich verbringe in der klasse viel zeit damit ein einziges mädchen zu piesacken

@ flippie tja :p :D ahso das ja das kenne ich!!das ist kein Kauderwelsch dsas ist ein lied das kenne ich auch :).Hättest du dir die NRZ gekauft hättest du mich gesehen ich war da ganz fett abgedruckt .........doch jetzt steht da ein Link hier nochmal http://www.beepworld.de/members20/annemyundkristelvonnealm und dann unter fotos der junge namens konsti und unter paar des monats der junge
uhhh erste anäherungsversuche ;)
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
die heult die ganze zeit, auch wenn man nur sagt "mann bist du blöd" dann plärrt die los. aber das sie alle piesacken ist kein wunder, sie ist total eingebildet, megageizig und ist einfach nur blöd! letztens hat sich, als sie wieder geflennt hat, die ganze klasse um sie rumgestellt und "haahaaaa" gebrüllt. sie hat auch schon überlegt die schule zu wechseln aber das wär schade dann hätten wir keinen mehr zu ärgern. naja sie wird nicht nur manchmal geärgert, sie wird halt jeden tag gemobbt und so oder wie man das nennt

@psychopatin
warum das denn?
@all
ich bin nicht beliebt, weil ich meine Meinung sage und mich nicht von dem beeinflussen lasse, was andere sagen, weil ich gegen den Strom schwimme und nicht bei anderen über meine Freunde ablästere. Ich habe eigentlich kein Problem damit und bin lieber ehrlich unbeliebt, als beliebt und eingeschleimt und ich muss nicht dauernd anderen hinterherschleimen und kann auch mal schlechte Laune haben...:D

@ princeps
da hast du aber echt keine ahnung was im Moment jemanden ausmacht der beliebt ist!!Also ich bin sgane wir mal beliebt weil ich gerade gegen den Strom schwimme und mich bei lehrern auch mal durch setze etc... und alle hinterfotzigen ,schleimigen (petzliesen) Kreaturen sind bei uns bis jetzt immer raus geeckelt worden!Denn sowas ist bei uns völlig unakzeptabel!Du hast dann echt ne schlechte Einstellung von mir,weil du ja dann denkst ich wäre so ne aufgestylte Tussie die bei jeder gelegenheit über jden ablästert was??Neee das ist in unserer Klasse völlig un......!!!!!

Original geschrieben von Psychopatin
die heult die ganze zeit, auch wenn man nur sagt "mann bist du blöd" dann plärrt die los. aber das sie alle piesacken ist kein wunder, sie ist total eingebildet, megageizig und ist einfach nur blöd! letztens hat sich, als sie wieder geflennt hat, die ganze klasse um sie rumgestellt und "haahaaaa" gebrüllt. sie hat auch schon überlegt die schule zu wechseln aber das wär schade dann hätten wir keinen mehr zu ärgern. naja sie wird nicht nur manchmal geärgert, sie wird halt jeden tag gemobbt und so oder wie man das nennt
Das finde ich aber echt nicht gut von euch. Ihr müsst sie schon ziemlich fertig gemacht haben, wenn sie in der Klasse geweint hat, und ich finde es unfair, dass ihr sie dann noch weiterärgert. Lasst sie doch einfach in Ruhe, wenn du nichts mit ihr zu tun haben willst, aber du musst sie ja nicht noch fertigmachen und dich dann cool fühlen. Sie ist wahrscheinlich auch nicht eingebildet, aber würdest du mit Leuten reden, die dich immer nur fertig machen?? - Und wenn sie die Schule gewechselt hat, sucht ihr euch den nächst schwächsten als Opfer aus. Sowas finde ich absolut daneben.

Original geschrieben von Sternchen03
@ princeps
da hast du aber echt keine ahnung was im Moment jemanden ausmacht der beliebt ist!!Also ich bin sgane wir mal beliebt weil ich gerade gegen den Strom schwimme und mich bei lehrern auch mal durch setze etc... und alle hinterfotzigen ,schleimigen (petzliesen) Kreaturen sind bei uns bis jetzt immer raus geeckelt worden!Denn sowas ist bei uns völlig unakzeptabel!Du hast dann echt ne schlechte Einstellung von mir,weil du ja dann denkst ich wäre so ne aufgestylte Tussie die bei jeder gelegenheit über jden ablästert was??Neee das ist in unserer Klasse völlig un......!!!!!
Jetzt mal halblang bitte:naja: , ich habe noch gar nicht gesagt, was ich von dir halte, denn ich kenne dich gar nicht, um sowas beurteilen zu können, müsste ich dich schon besser kennen.
Es ist gut, wenn es bei dir anders ist, aber bei uns wird man nur beliebt, wenn man rumschleimt, wir haben auch mehrere Cliquen (schreibt man das so?) , die immer nur damit beschäftigt sind gegenseitig übereinander zu lästern und solche Leute würde ich nicht mal geschenkt als meine Freunde zählen.:hallo:

Original geschrieben von Princeps

Das finde ich aber echt nicht gut von euch. Ihr müsst sie schon ziemlich fertig gemacht haben, wenn sie in der Klasse geweint hat, und ich finde es unfair, dass ihr sie dann noch weiterärgert. Lasst sie doch einfach in Ruhe, wenn du nichts mit ihr zu tun haben willst, aber du musst sie ja nicht noch fertigmachen und dich dann cool fühlen. Sie ist wahrscheinlich auch nicht eingebildet, aber würdest du mit Leuten reden, die dich immer nur fertig machen?? - Und wenn sie die Schule gewechselt hat, sucht ihr euch den nächst schwächsten als Opfer aus. Sowas finde ich absolut daneben.
doch die ist eingebildet ich kenne die nämlich gut. in der 5. klasse war ich mit der befreundet! sie hat sich voll schnell verändert. ich glaube ich habe shcon ein bisschen grund die zu ärgern weil ich öfter mal versucht hab ihr zu helfen aber dann hat sie alles was ich ihr gesagt hab weitergesagt und alles. da soll die sich mal nicht beschweren!
ich find das zwar auch nicht ganz gerecht aber meiner meinung nach hat sie das eindeutig verdient

@ flippie ne echt nicht,aber wenn ich eins habe schicke ich es dir...wo bist du denn auf dem foto??sag mal bitte die reihe und welche person von links und so o.k??

@Psychopatin
Tja, da sieht mans mal wieder, wie mit Außenseitern umgegangen wird. Was seid ihr doch alle stark [Ironie] u. :cool: Wenn jemand sowieso schon fix u. fertig ist, kann man ja gut noch eins draufgeben, damit sie ihre Ängste ja nicht verliert u. womöglich in die Klassengemeinschaft aufgenommen werden muß. [Ironie]
Zu meiner Person muß ich sagen, ich war als Kind beliebt, nicht auf Grund meiner Leistungen, sondern weil ich ständig Blödsinn gemacht habe u. ein Gutelauneverbreiter war:D . Ich bin nur äußerst bösartig geworden, hab mich dann ausnahmsweise auch geprügelt, wenn sich mehrere zusammen getan haben um schwächeren fertig zu machen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Meine Tochter handelt übrigens genauso.
@Sternchen03
:lol: Der Klassenclown gefällt mir gut

doch die ist eingebildet ich kenne die nämlich gut. in der 5. klasse war ich mit der befreundet! sie hat sich voll schnell verändert. ich glaube ich habe shcon ein bisschen grund die zu ärgern weil ich öfter mal versucht hab ihr zu helfen aber dann hat sie alles was ich ihr gesagt hab weitergesagt und alles. da soll die sich mal nicht beschweren!
ich find das zwar auch nicht ganz gerecht aber meiner meinung nach hat sie das eindeutig verdient
Das habe ich doch immer gerne...
Erst damit angeben, wie toll es ist, andere fertig zu machen und dann, sobald man merkt, dass es anderen nicht passt, versuchen sich irgendwie rauszuziehen.
Wenn man mist gebaut hat, dann steht man auch dazu!!
Und genau da fängst du an zu schleimen, statt es einzusehen oder dich mit richtigen Argumenten zu verteidigen (angemerkt, für so erwas gibt es keine Proargumente), versuchst du es gutzureden und das es bei dir berechtigt ist..., nur, damit wir dich nicht so gut "angreifen" können, weil du selbst genau weißt, dass du unrehct hast.
Ich kann sowas nicht leiden!!

@Psychopatin
Dann hilf ihr. Was hat sie denn noch für eine andere Wahl, als sich zur Wehr zu setzen. Beteilige Dich nicht mehr an der Piesackerei, oder sag den Anderen, sie sollen vor ihrer eigenen Tür kehren. Tust zumindest ein gutes Werk:)

Das habe ich doch immer gerne...
Erst damit angeben, wie toll es ist, andere fertig zu machen und dann, sobald man merkt, dass es anderen nicht passt, versuchen sich irgendwie rauszuziehen.
Wenn man mist gebaut hat, dann steht man auch dazu!!
Und genau da fängst du an zu schleimen, statt es einzusehen oder dich mit richtigen Argumenten zu verteidigen (angemerkt, für so erwas gibt es keine Proargumente), versuchst du es gutzureden und das es bei dir berechtigt ist..., nur, damit wir dich nicht so gut "angreifen" können, weil du selbst genau weißt, dass du unrehct hast.
Ich kann sowas nicht leiden!!
okay, ich denk ma ihr habt schon son bisschen recht ( und das ist jetzt mal keine "schleimerei" wie ich das sonst angeblich immer tu) ich versuch ma ein bissl netter zu ihr zu sein und so. glaubt ihr das würd was bringen?

@Psychopatin: Ich kann dich gut verstehen, bei uns in der Klasse ist auch eine Außenseiterin, viele glauben die ist geistlich behindert (obwohl es Gymnasium ist). Sie benimmt sich einfach - sorry das ich das Wort benutze - trottelig. Das nutzen die Jungs natürlich aus und ärgern sie bis sie fast weint. Sie sagt aber nix zu den Lehrern, sie ist schüchtern, redet nie ein Wort.
Ich finde das Mobbing natürlich nich gut, aber ich muss zugeben dass es manchmal wirklich witzig ist, wenn auch gemein.
Bei ihr ist es wirklich so, wenn sie den Mund aufmacht müssen meistens schon alle lachen (manchmal kommen Blasen raus), es ist gerade echt schlimm......

Ich kann da aber nicht viel machen, Wir waren schon bei verschiedenen Lehrern, entweder die unternehmen nix oder es bringt einfach nix, die Jungs machen weiter!!

Ich sehe deutliche Unterschiede
Mädchen: lästern über sie, ohne dass sie es merkt
Jungs: Machen es auffällig, z.B. schmeisssen Schwamm auf sie.

Das geht jetzt schon seit der 5.Klasse so, keine Aussicht auf Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
@psychopatin
Ich denke auf jeden Fall, dass es was bringen würde. Ich hoffe es klappt:hallo:

ja so ähnlich ist das ja bei uns auch!
nur das die mädchen und jungs gleich auffällig über sie lästern und immer wenn sie in der stunde drangenommen wird dann lachen schon alle... :(

ja so ähnlich ist das ja bei uns auch!
nur das die mädchen und jungs gleich auffällig über sie lästern und immer wenn sie in der stunde drangenommen wird dann lachen schon alle... :(
die Mädchen sind nicht so auffällig, weil sie ja abschreiben wollen.

(ich hab mich entschieden, keinen Smilie dahinter zu platzieren *g*)

@ Psychopatin: Schau mal deine PMs an ;)

Zuletzt bearbeitet:
@psychopatin
Ich denke auf jeden Fall, dass es was bringen würde. Ich hoffe es klappt:hallo:
ich weis nciht ob das was bringt... die ärgert auch jeden! und sie motzt jeden an auch wenn er was nciht unnettes zu ihr sagt:argh: das ist schwer

Echt ein cooler Thread :)
Also ich bin bei uns unter anderem der gute laune macher (bin auch ziemlich beliebt ich weiß eigenlob stinkt ;),wen es jemanden schlecht geht sagen sie immer geh zu Agnes (das bin ich ;) ) und ich bin bekannt dafür besonders viele fremdwörter zu kennen und zu erklären etc...also wenn der lehrer mal nach einem fremdwort fragt,weiß ich es meistens...aber ein streber bin ich absolut nicht (leider bessere noten wäre schon nicht schlecht :( )
Das kenne ich. Die könnten einem dann wirklich mal eine bessere Note geben. Da kommen immer solchen reinen Lerner und sahnen die hohen Noten ab, können aber ansonsten fast gar nichts. Einer aus meiner Klasse hat jahrelang Eider statt Eiter gesagt und noch einige andere Vorfälle, dann kriegen die auch noch eine 1. :naja:

Ich hab auch einen Außenseiter in der Klasse! Die Mädchen mögen ihn nicht (aber er hat in ner andern Klasse ne Freundin), ein Paar Jungen mögen ihn nicht, er ist auch nicht besonders gut in der Schule:argh:. Mein Kumpel und ich versuchen die ganze Zeit ihn zuunterstützen, aber er macht es einem soooooooo schwer! Er meint immer alle wären gegen ihn und so... auf der Klassenreise war mein Freund in dem gleichen Zimmer wie er, aber irgendwann hat es meinen Kumpel (Nicolas, spitzname: Kiko) so genervt, dass er in mein Zimmer für nur eine Nacht wollte. Der Außenseiter (Max), der eine Nacht früher auch woanders geschlafen hat, dass es die "schlimmste Nacht seines Lebens" werden würde. Mich und Kiko hat das so mega aufgeregt:mad:

Also ich bin kein klassen-clown :lol:
Aber in unserer klasse gibt es eingige die denken sie seien es aber im prinzip einfach nur nerven !! Aber ich finde ein sehr süss *g* aber ich habs mir bei ihm versaut er hat mich nämlich ma gefragt ob ich mit ihm gehen will bloss das war ne blöde situation und da habsch nö gesagt jetzt find ich ihn recht anziehend *grins*

Aber klassenschlaeger hatten wir zur genuege !! Bloss jetzt zum halbjahr sind die meisten weg und nur noch naja clowns in der klasse die denken sie sind die schönsten und klügsten !!

Es gibt aber auch streber um genau zu sein 2 ein mädel (die denkt sie sei die schönste und sie an alle jungs ranschmeißt :mad: ) *g* und ein boy (der is ruhig) Aber in unserer klasse ärgern sie die streber nich das machen wir einfach nich wir ärgern lieber die lehrer :lol: Weil ich denke die machen das für sich und wenn sie nichts besseres zu tuen haben sollen sie doch den ganzen tag lehrnen

Ich selbst bin in einer größeren clique die aus madels und manchmal auch aus jungs besteht weil wir hängen immer bei den anderen cliquen mitrum das is bei uns nich so verschärft!!

Im moment gefällt mir unsere klasse wie sie ist *g* !:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von simi.diecoole
ich will gar nicht wissen, warum ihr sooft Eiter schreiben musstet *ggg*
Wir mussten es nicht schreiben, aber in Bio hat er das dann gesagt. Die haben sich erst gewundert und dann hat er das Wort nochmal so komisch gesagt, sie machen sich dann noch mehr darüber Gedanken und be beim dritten Mal war dann klar, dass er das Wort falsch kannte. :D Der schreibt ja auch oft die 1en oder die besten Noten. Da bin ich zwar auch oft vertreten, aber nicht so oft wie er. Naja, einmal musste ich mir dann von ihm sagen lassen, dass ich nur zu hause sitzen würde und lerne. Das stimmt zwar überhaupt nicht, ich lerne kaum, aber in außerunterrichtlichen Punkten bin ich ihm einfach überlegen. Da kann er wirklich gar nichts. Der wusste gar nichts über Internet & Computer oder andere wichtige Dinge. Ich war da total baff.

Wir haben auch ein Mädchen, dass die ganze Zeit lernt und sich dann über andere lustig macht, die in Arbeiten schlechter abgeschnitten haben. Es nervt mich, aber solche Leute können mir gestohlen bleiben... Da lerne ich lieber nicht, so wie heute:D (morgen Latein) und kriege meine 2 und sie lernt den ganzen Tag und kriegt ihre 1. Ich hab wenigstens mehr spaß..:lol:
Zum Thema Inet und PC fällt mir nur ien: Da gehen mir die Jungs auf die Nerven. Glauben immer, einem alles erklären zu müssen, als ob ich als Mädchen nicht in der Lage wäre einen PC zu bedienen. Dabei bin ich wahrscheinlich täglich länger am PC als die.:naja:
@psychopatin
ich denke, sie motzt nur, weil sie denkt, dass du sie ärgern willst. Versuchs einfach.

Peinlich, peinlich!

Heute hab ich über einen Witz vom Lehrer gelacht.:argh:
Niemand sonst hat gelacht:argh: Ein Paar Leute haben sich zu mir umgedreht und über mich gelacht:schnief:

@flippie
Wo liegt das Problem? Lachen ist nicht verboten.:) Was kümmern dich andere Leute?

q princeps ohja da hast du genau das angesprochen was mich immer total auf die Palme bringt:
Jungs die meinen sie wären die tollsten rund um Inet und PC etc....Ohhhhh da könnte ich manchmal so ausflippen wenn die Jungs aus unserer Klassse manchmal über Pc und so reden und dann so eine Kacke erzählen..total falsche Sachen und so und dann noch meinen ja ihr Mädchen habt eh keine ahnung davon ,dabei habe ich 10mal mehr ahnung als die auf jeden fall!!Die können nicht mal Spiele installieren,das machen dann immer ihre Daddys für sie und meinen dann sowas!Da könnte ich sie manchmal echt erwürgen!Ich weiß das klingt arrogant ,aber ich denke ich kenne mich in meiner klasse echt am besten mit pcs und inet aus und bin auch am meisten am pc und im inet etc...und dann meinen solche pepickeltemn klug*******r sie können MIR etwas sagen bzw tipps geben ne da kriege ich echt zuviel !!! :mad: ;)
@ flippie gib mit bitte nochmal den Link von eurem Klassenfoto der erste Link funzt bei mir irgendwie nicht
@ all guckt euch bitte unseren Klassenclown an hummel findet ihn toll unter:
http://www.beepworld.de/annemyundkristelvonnealm <--- unter fotos ;) der junge mit der roten zunge und einmal ganz unten der mit dem Cappie

@ flippie also du warst der 6. von links in der zweitennreihe??und wo ist 'sie'??Ich fidne in der ersten reihe die erste von rechts hübsch ;)

Original geschrieben von Bull
Also ich schreibe immer gute Arbeiten manchmal auch schlechte.
Bin auch gute laine macher,manchmal schlage ich auch Leute.
wiederspricht sich manchmal ein bisschen was du schreibst. was machst du denn öfter, schlagen oder gute laune machen?%) :D

q princeps ohja da hast du genau das angesprochen was mich immer total auf die Palme bringt:
Jungs die meinen sie wären die tollsten rund um Inet und PC etc....Ohhhhh da könnte ich manchmal so ausflippen wenn die Jungs aus unserer Klassse manchmal über Pc und so reden und dann so eine Kacke erzählen..total falsche Sachen und so und dann noch meinen ja ihr Mädchen habt eh keine ahnung davon ,dabei habe ich 10mal mehr ahnung als die auf jeden fall!!Die können nicht mal Spiele installieren,das machen dann immer ihre Daddys für sie und meinen dann sowas!Da könnte ich sie manchmal echt erwürgen!Ich weiß das klingt arrogant ,aber ich denke ich kenne mich in meiner klasse echt am besten mit pcs und inet aus und bin auch am meisten am pc und im inet etc...und dann meinen solche pepickeltemn klug*******r sie können MIR etwas sagen bzw tipps geben ne da kriege ich echt zuviel !!! :mad: ;)
genau so gehts mir auch oft, ich kenne mich vielleicht nich sooo gut aus, aber diese idiotischen jungs die noch weniger ahnung haben (nicht alle aba viele) gehen mir voll auf den s... senkel!!:argh:

°

@Psychopatin mehr gute laune machen.Schlagen sehr wenig.Nein eigentlich jeden Tag,aber nur wenn er mich schlägt.Aber öfters nur Spass oder so!

@Sternchen
Hm.... der Link funzt jetzt auch bei mir grad nicht:( Aber -->sie<-- ist die 2. von rechts *schwärm*
Ich werd das Foto mal bei mir zu hause suchen... Nee... ich werd ein Foto nehmen, wo alle schön bekifft aussehen *hust* *lol*
Dann sag ich dir wer wo ist
PS: Die die du so hübsch findest, ist glaub ich Imke. Die mag mich glaub ich... krieg immer Zettel "Wie findest du Imke?"

Re: °

Original geschrieben von Bull
@Psychopatin mehr gute laune machen.Schlagen sehr wenig.Nein eigentlich jeden Tag,aber nur wenn er mich schlägt.Aber öfters nur Spass oder so!
wer ist denn "er"? ich hau mich mit psychopat ja aucch öfter aber halt so als witz, er mich ja auch und so:p :D

@Sternchen und Psychopatin
Da haben wir ja doch noch was gemeinsam *g*. Ne, wir haben jetzt angefangen in Mathe die SchulPCs zu benutzen, so ein Geometrieprogramm. Die Jungs glauben echt, frau hätte noch nie in ihrem Leben nen PC gesehen. Auf dem Rechenr, den ich hatte, war das Programm nicht drauf und da glaubten die doch tatsächlich mir sagen zu müssen, wie ich nach dem Programm suchen soll, obwohl ich das ja schon getan hatte und mein Lehrer es nicht gegelaubt hat, bis er selber nachgeguckt hat und dann hat er mir nichtmal erlaubt, das Programm schnell zu installieren... %) Die glauben echt, wir würden hinterm Mond leben, es sit zum SChreien
:scream: :scream:

@Sternchen und Psychopatin
Da haben wir ja doch noch was gemeinsam *g*. Ne, wir haben jetzt angefangen in Mathe die SchulPCs zu benutzen, so ein Geometrieprogramm. Die Jungs glauben echt, frau hätte noch nie in ihrem Leben nen PC gesehen. Auf dem Rechenr, den ich hatte, war das Programm nicht drauf und da glaubten die doch tatsächlich mir sagen zu müssen, wie ich nach dem Programm suchen soll, obwohl ich das ja schon getan hatte und mein Lehrer es nicht gegelaubt hat, bis er selber nachgeguckt hat und dann hat er mir nichtmal erlaubt, das Programm schnell zu installieren... %) Die glauben echt, wir würden hinterm Mond leben, es sit zum SChreien
:scream: :scream:
etwa so was war bei mir auch mal, aber dann hat mal ein idiot der vorher so angegeben hat, auch ein problem gehabt und da hat keiner von den jungs weitergewusst:argh: schon erbärmlich, selbst der lehrer stand vor nem megaproblem, dabei war das ein pipifax problemchen

@psychopatin
naja, bei uns gibts schon einige, die ne Menge Ahnung haebn, aber die müssen ja nicht gleich denken, ich wüsste gar nichts%)

na klar, manche wissen schon so einiges aber echt wahr, von wegen gleichberechtigung mit frauen und so heut zu tage, viele typen spielen sich voll auf find ich:(

Stimmt leider, bei den Jungs aus meiner Klasse hab ihc mich dran gewöhnt, einfach überhören oder selber blöde Sprüche über die machen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten