Hompages und Hosting

Ich hab eine Hompage Simlogo und ich bin bei Tripod gehostet. Früher war ich bei Fortunecity aber dort gab es probleme.

kommt immer drauf anb was du für ne seite machen willst.

wenn sie zu einem computerspiel ist kannst du dich gut von einer größeren seite zum entsprechenden spiel machen

ich habe meine homepage bei apple.com aber leider (oder gott sei dank?) ist das nur was für mac user... :)

@katzenfutter:

binmal gespannt wie lange du dich hier noch hälst befor pantermieze dir an den kragen will:D

Ich unterstütze gerne Gute Seiten! Wenn du eine Idee hast, und mir die Mitteilst, die Site gut aussieht dann kann ich sie gerne "Hosten". :lol:

MFG Bastian Becker

*g* na wenigstens gibt's noch sachen für den mac... und meine Homepage hat sogar keine werbung! heheheh :D

@Pantermmieze

Es kommt noch drauf an, welche Feautures deine Seite haben soll.
Zum Bleistift:
Soll es eine echte Domain sein oder nur ne kostenlosen Webspace

Brauchst Du eigene CGI, PHP usw. oder kommst du ohne eigene CGI aus und mietest kostenlose.
Aber für den Anfang ist wohl zum üben was kostenloses besser. Später wenn die Sache mehr Volumen bekomt, kannst Du immer noch wechseln. (So hab ichs zumindest gemacht.)
Bei den kostenlosen Webspace genügt es oft sich nur zu registrieren und dann gehts los. Es gibt sehr viele Kostenlose Hostings-Möglichkeiten
Tip:
geh mal zu www.kostenlos.de, klicke auf internet, dann siehst du überschrift webspeicherplatz, dann siehst du georndet nach mb-größe, kuck mal ein bisschen...

Ich werde mit meiner Homepage von T-Online gehostet. ich bin dort fester Kunde und habe somit 10 Mb freien Webspace. Einer Freundin habe ich auch mal so ein Angebot gemacht, ihre Seite zu hosten, weil sie bei Beepworld ist udn das ist ja nicht gerade so das beste, was man machen kann, für den Anfang ganz gut, aber wenn man ein bisschen mehr will. Bei T-Online kann man sich nicht beschweren. Man hat keine Werbung und die 10 Mb reichen auch wirklich, wenn man es in grenzen hält. Für einen Anfänger sind 10 MB wirklich auch einen Haufen Zeug. Ein Gästebuch muss man sich allerdings woanders holen, denn cgi-Schnittstellen udn perl-Dokumente darf man nicht hochladen, aber das macht nicht wirklich was. ich kann kein eigenes Gästebuch machen. Ich würde maich mal erkundigen, Pantermmieze, ob dein provider das nicht auch anbietet. Bei Hotmail bekommt man auch ein paar MB Webspace ;)

@SimDieter

Gamigo wird ganz bestimmt keine kleine Homepage aufnehmen. Die Bedingungen sind hart. ich glaube, es waren 2500 Seitenzugriffe in der Woche udn das sind eine ganze Menge. Man muss aich immer aktuell sein. Eine echte Domain kann man sich auch holen, man darf halt nicht den Anspuch nur .de zu haben, .de.vu tut's auch ;)

Ja, eine de.vu ist wohl das Beste für den Anfang.
Harte Bedingungen sollte man sich am Anfang nicht antun.
Wenn man merkt, dass die Seite erfolgreich wird und viele Besucher nach der seite lechzen kann man jaimmer noch wechseln. Es ist dann viel Zeitaufwand für die Pflege von Nöten. Man muß es gerne machen, sonst entsteht Stress.

Ja, es ist wirklich viel Aufwand. Auch mit einer kleinen ist es fast unausstehlich, wenn man die hochlädt. Da stimmt etwas nicht udn hier wird eine Grafik nicht geladen. Das arte schon in Stress aus udn das hebt die Stimmung nicht, wenn es nach dem zweiten udn dritten mal schon wieder nicht funktioniert :lol:

@Katzenfutter warum sollte Pantermieze die an den Kragen gehen??
@Flote Ich war auch bei Fortunecity und da wurde meine hp einfa ch nicht ins internet gestellt!?!?!?! Weis acuh nicht warum
aja und könnte ich ein Logo von dir haben??

:hallo: Hi! anne jetzt bist du ja doch noch gekommen ;) Natürlich kannst du ein Logo haben, darum hab ich sie ja gemacht.:) Aber welches Handy hast du??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten