Das Leben der Zwillinge Ramona und Franka

black velvet

Member

Fotostory:Das Leben der Zwillinge Ramona und Franka

Hallo, das ist meine erste Fotostory, also seit bitte nicht so hart zu mir.
So hier gehts los mit meiner Story.

1.Teil

wyPJfJFV.jpg

Das sind meine Mum, meine 2Schwestern und ich. Wir sind nach Schönsichtingen umgezogen, da mein Vater sich von meiner Mutter getrennt hat. Er zieht jetzt mit einer halb so alten, blondgefärbten Tussi rum und hat uns schon ganz vergessen,leider! Aber er muss uns monatlich 6.000Euro überweisen, weil er ein sehr bekannter Forscher ist. Das ist unser Glück, denn meine Mum hat nur einen einfachen Job bei einer Schnellimbisskette.
Z5mhIfLP.jpg

Das hier ist unser süßes Häuschen. Meine Zwillingsschwester und ich teilen uns ein Zimmer, was uns aber nicht besonders viel ausmacht.
QDtgc5oH.jpg

Das sind wir(Ramona und ich) Wir sind beide 15Jahre alt, aber Ramona ist eine Minute älter als ich. Achja dan gibt es natürlich noch unsere kleine Schwester. Sie leidet sehr unter der Trennung unserer Eltern, aber sie will es nicht zugeben und kaschiert den Zustand mit Coolness.
jmDon64R.jpg

Lydia ist gerade 13Jahre alt geworden, aber sie benimmt sich wie eine 15jährige. Sie läuft immer bauchnabelfrei durch die Gegend. achja Hüfthosen und Minis nicht zu vergessen. Ich will wirklich keine Spaßbremse sein, aber das muss in dem Alter wirklich nicht sein.
Da sind meine Zwillingsschwester und ich ganz anders, denn wir warten immer noch auf unseren ersten Kuss. Natürlich hoffen wir, dass wir hier in Schönsichtingen endlich die richtigen Typen kennenlernen und nicht nur so Luschis wie in unserer alten Heimat. Naja heute ist unser erster Schultag. ZUm Glück kommen Ramona und ich in die gleiche Klasse, nämlich in die 9a des Luise-Ernst-Gymnasiums. Lydia geht 2Klassen unter uns ins Gymnasium. Ich glaube sie wird es nicht schwer haben sich einzufinden, weil sie 1. super aussieht 2. wirklich sympathisch ist (außer sie zickt gerade rum) und 3. eine nette Ausstrahlung hat(besonders auf männliche Wesen)
Aber Ramona und ich sind auch nicht ohne*g*, denn immerhin sind wir eineiige Zwillinge und somit sehr interessant!
Aber nun ist ersteinmal Schluss!

So das war mein erster Teil! Kritik, Ratschläge und natürlich besonders Lob sind erwünscht. Ich hoffe euch hat die Story bis jetzt gefallen und die Fortsetzung wird kommen.

tschau glittergirly

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht!!!

Aslo erstnal Hallo!! :hallo:

Für die erste story nicht schlecht!!
Du schreibst im "ich" Stil was ich interesant finde.
Und auserdem hat die Geschichte irgentwas was einen mitreist!!!
Also mach weiter so bin gespannt wies weiter geht!!!

Mfg SFS :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
die zwillinge sind echt süß!bin schon gespannt was sie so erleben werden.

So hallo, heute gehts noch weiter. Freu mich über die ganzen positiven Kommentare.

2.Teil
Ym8jis7T.jpg

Das ist unsere neue Schule.
Tja unser erster Tag in der neuen Schule verlief eigentlich recht gut. Zuerst fanden Ramona und ich das Klassenzimmer nicht, bis wir auf Ralf stoßen(wie wir später erfuhren).
X8vMi8ZU.jpg

Er fragte uns:"Huch, seh ich jetzt doppelt?Euch hab ich hier ja noch nie gesehen. Seit ihr neu? In welche Klasse geht ihr denn?"
"Hi,ich heiße Franka und das ist meine Schwester Ramona. Wir sind allerdings neu, aber wir sind anscheinend zu doof*g* unser neues Klassenzimmer zu finden! wir müssen in die 9a und uns da einer gewissen Frau Monckl vorstellen," gab ich von mir." Hey, super dann kommt ihr in meine Klasse. Kommt dann gehen wir zusammen hin. Aber könnt ihr vielleicht sagen, dass ich euch geholfen hab, weil die alte Schachtel hat mich eh auf dem Kicker!" "Ja, klaro! Was unterrichtet diese Onkel?", fragte Ramona. Ralf lachte:" Oh, da hast du schon unseren Spitznamen für die alte herausgefunden!"Er schaute Ramona nun tief in die Augen und grinste schief. Ramona schien ganz begeistert von ihm zu sein. Bahnte da sich wohl schon was an. Ich glaubte es ja nicht, gleicham ersten Tag, aber war ja schön für die Beiden.Ralf sagte in das Schweigen:" So hier sind wir!" Er klopfte an und zog die Tür auf. Da sagte auch schon eine scharfe Stimme:" So, so der Herr Ralf kommt schon wieder zu spät! Das gibt mal wieder einen Eintrag."
SLwuSggB.jpg

"Ahm entschuldigung, Frau Monckl?", stotterte Ramona"Ralf hat uns nur geholfen, weil wir das Klassenzimmer nicht gefunden haben. Meine Schwester Franka und ich sind die neuen Schülerinnen, die sich bei Ihnen vorstellen sollten!" "Aha. Ihr seid die Zwillinge Herm.Ist ja nicht zu übersehen! Ja, gut. Hallo und herzlich willkommen. Da hinten ist noch eine Bank frei, setzt euch doch da hin!" Ich hatte das komische Gefühl, dass diese Monckl uns nicht leiden konnte und Ramona ganz besonders nicht! Als die Stunde vorbei war, gongte es zur Pause und natürlich überhäuften uns alle gleich mit Fragen. Einige davon waren: Woher kommt ihr? Habt ihr Geschwister? Wie alt seit ihr?.
Aber ein Junge fiel mir sofort auf: Sebastian!
Lohef5jL.jpg

Er sah hinreißend aus! Er hatte gebräunte Haut, schwarze Strubbelhaare und dieses unglaubliche Lächeln. Dieses Lächeln*lach* Er grinste mich frech an und erhob sich:" Komm gehen wir doch raus! Soll ich dir vielleicht das Schulgebäude ein bisschen zeigen Franka?" Er sprach mich an und schaute mir direkt in die Augen." Natürlich! Ich hab ja noch garnichts gesehen."
wA893S2w.jpg
Ich fragte in draußen:" Wie viele Schüler sind hier denn ungefähr auf der Schule? Das Gebäude war in Veronaville viel kleiner!" Er schaute mich nun schon wieder so an und ich schmolz fast dahin. Sebastian sagte:" Ich glaub um die 1000Schüler. Du und deine Schwester fallen hier ganz schön auf!" " Aber warum denn?", fragte ich ihn etwas schwer von Begriff." Weil ihr Zwillinge sied und dazu noch bildhübsch, aber deine Art hat mich mehr angesprochen und tschuldigung aber du wirkst viel weicher und naja auch interessanter." Ich lief sehr wahrscheinlich knallrot an und sagte dann:" Oh, danke. Das war jetzt mal ein tolles Kompliment!" Ich schaute ihn mit einem strahlenden Lächeln an. "Komm lass uns wieder gehen! Die Pause ist gleich vorbei!" Bis zum Ende der Schule konnte ich an nichts anderes mehr als an Sebastian denken. Hatte ich mich vielleicht in ihn verguckt. Ja ich glaube ich war ein kleines bisschen verliebt. Hach ist Liebe schön*seufz*

So das war jetzt der 2.Teil. DIeser war mit ein bisschen mehr Text. ICh hoffe er hat euch wieder gut gefallen. Mal schauen ob ihr morgen einen Teil bekommt, aber ich werd mir Mühe geben.
Freue mich wie immer über Kommentare
Tschau Glittergirly

Zuletzt bearbeitet:
Supertolle Geschichte!

Die Story ist toll!
WEITER!%)

So nun ist der 3.Teil da. Ich hoffe er ist wieder toll geworden.

3.Teil

xT359858.jpg

Als meine Schwestern und ich von der Schule heimkamen war ich immer noch ganz weggetreten.Ich ging in unser Haus und merkte erst jetzt, dass ja Mum bei der Arbeit war, also hieß es, dass ich und Ramona was kochen mussten. "Rambo kommst du ? Wir müssen kochen!", rief ich durch das Haus.
yZBJ4OYp.jpg

"Ja klar! Bin schon da. Du Franka, ich glaub ich hab mich verguckt, aber ich weiß nicht was ich machen soll! Ich kenn ihn doch noch nicht so lange.", maulte Ramona. Ich sagte darauf:" Sprichst du ganz zufällig von Ralf? Mach dir da keine Sorgen! Der hat sich genauso Hals über Kopf in dich verknallt. Hast du denn nicht gesehen wie der dich angeschaut hat? Sprich ihn doch mal an, ob ihr was zusammen machen wollt."
"Ach , des wird bestimmt wieder kompliziert! Klar er hat mich angestarrt, dass hab ich ja mitbekommen, aber.... ach ich weiß auch nicht!Aber ich denk nur an mich, was ist denn mit dir und Sebastian?", fragte Ramona neugierig. Ich antwortete:" Das mit dem Ralf schaff ma schon! ICh hab mich voll gut mit dem Sebastian unterhalten. Er ist ja so, so süß! Ich glaub ich hab mich wirklich verliebt. Findest du nicht auch, dass er zuckersüß aussieht?"
"Ja, da hast du schon recht!"
BjVy2F5P.jpg

Als das Essen fertig war und wir 3(Lydia, Ramona und ich) am Tisch saßen, redeten wir über unsere neue Schule und auch über unsere neuen Mitschüler. Lydia sagte:" Also meine Klasse ist echt voll cool! Aber manche Mädchen haben ja wirklich so was von keinen Geschmack! Grauenhaft! Aber Leute an der Schule ist so ein süßer Schnuckl, der müsst bei euch im Jahrgang sein. Aber der is eh unerreichbar, des is nämlich der Schwarm aller Mädels und er hat glaub ich sogar a Freundin." "Aha und wer ist der Typ?", fragte ich." Ich weiß nur, dass er Sebastian heißt. Er hat so lange schwarze Haare und sieht aus, als ob er gerade aus Simlorca(Mallorca bei uns*g*) zurückkommt", gab Lydia mit einem hinterlistigen Lächeln von sich. Ramona und ich schauten uns an und mir wurde aufeinmal schrecklich übel."Ich bin gleich wieder da...", meinte ich und rannte auf die Toilette, aber zum Glück ging es gleich wieder. Ich brauchte mal ein bisschen Frische Luft und ging hinaus in unseren kleinen Garten.
M4sRr48w.jpg

Wenig später kam Ramona hinterher und beruhigte mich:" Mach dir nichts draus! Es kann doch trotzdem sein, das er dich sehr gerne hat und außerdem hast du nicht gesehen wie Lydia geschaut hat? Da ist bestimmt was faul dran!" Ich entgegnete:"Du hast ja Recht! Komm gehen wir wieder rein, ich muss noch Hausaufgaben machen."
Als ich meine Aufgaben erledigt hatte ,machte ich mich fürs Bett zurecht. Später redeten Ramona und ich nochmal ausgiebig über die Angelegenheit.
faEKBB9e.jpg

"Du Ramona, ich glaub, ich frag ihn morgen einfach ob er ne Freundin hat!",sagte ich zögernd.Ramona meinte:" Ich würd ihn erst etwas später nach seiner Freundin fragen, wenn ihr euch besser kennt! Mach doch mal was mit ihm zusammen! Aber jetzt gute Nacht!" "Schlaf schön Rami und träum süß!", fügte ich noch hinzu und schlief auch schon ein. Von wem ich träumte, könnt ihr euch ja denken!

So das war der 3.Teil. ich hoffe er hat euch gefallen.
Danke für die vielen schönen Kommentare
Tschau Glittergirly

Ich schreib lieber lange Texte zu weniger Bildern, aber wies aussieht gefällts euch ja*lach*
Des ist übrigens eine ganz schöne Arbeit. Wer selbst schon mal ne Story gemacht hat,weiß das*lach*
Werd mich aber Bemühen heut noch ne Fortsetzung zu bringen

tschau Glittergirly

muhi mädeL.. die storeY iz so gaihL ehh mach weida :D wia liepn dich xD

So hier kommt meine fortsetzung. Viel Spaß beim Lesen

4.Teil

98EWdJfo.jpg

Als ich am nächsten Morgen aufstand, hatte ich das komische Gefühl, dass heute irgendetwas passieren würde. ICh machte mich also zurecht und schminkte mich ein bisschen, als ich plötzlich einen spitzen Schrei hörte! Ich rannte die Treppe runter und wusste sofort, dass es Lydia gewesen war.
ZJfllXHq.jpg

"Lydia,Lydia was ist denn? ISt alles in Ordnung?",fragte ich außer Atem. "Schau meine Lieblingsjeans ist zu klein. ICh weiß nicht was ich anziehen soll!",heulte meine kleine Schwester mir die Ohren voll. Oh Gott, dass konnte doch nicht wahr sein! Dieses Kind brachte einen noch um den Verstand!"Wenn es weiter nichts ist!Dein Kleiderschrank platzt fast aus allen Nähten, aber du hast nichts zum anziehen. Na Bravo!Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee!"

Als der Schulbus hupte, gingen wir schnell alle nach draußen und ich kann euch versichern Lydia hat auch noch etwas zum anziehen gefunden*g*.
f7qsRHO2.jpg

Wenig später kam der Bus auch schon an unserer Schule an."Kommst du Franka?", fragte mich meine Schwester Ramona. "Klar! Wie sieht eigentlich der Plan für heute aus, also was hast du mit Ralf...!", fing ich an zu sprechen doch ich verstummte sofort wieder.
oRJvD23g.jpg

Vor unserem Klassenzimmer stand ein unglaubliches Mädchen. Sie hatte knallpink gefärbte Haare und einfach nur obercoole Klamotten an! Ramona und ich konnten uns nur noch anschauen. Dieses Mächen blickte zu uns und stolzierte auf uns zu.
aLRDYOuQ.jpg

"Hi, ich heiße Klaudia. Wundert euch nicht, dass ich gestern nicht in der Schule war! Da ich Klassensprecherin der 9a bin, musste ich zu einem Treffen der SMV."sagte Klaudia. "Hi ich heiße Franka und das ist meine Schwester Ramona. Huch wo ist sie denn? Ach da! Sie steht bei Ralf.", engegnete ich. "Hast du eigentlich schon was von Schönsichtingen gesehen?", fragte sie mich nun. "Leider noch garnichts!", antwortete ich auf ihre Frage."Hast du Lust heute mit mir shoppen zu gehen? Ich kenn hier die hippsten und ausgeflipptesten Läden!Danach könnten wir auch noch in das Schönsichtinger Schwimmbad gehen!", fragte Klaudia mich. Das konnte ja nicht sein! Dieses ultracoole Girl wollte mit mir shoppen gehen. Natürlich sagte ich ja. Wir verabredeten uns für 3Uhr am Kreidenplatz. ICh war total happy.

Ich sah zu Ramona hinüber, denn sie flirtete heftig mit Ralf. Er strahlte sie dabei an wie ein Honigkuchenpferd. Ich hörte sie dann sagen:" Bis nachher um 4. ich freu mich drauf!"
v99zeFQ3.jpg

Aufeinmal hörte ich eine Stimme von hinten. " Okay also bis nachher Süße und viel Glück bei Mathe!" Nein, dass konnte nicht sein. Sebastian stand mit einem unglaublich hübschen Mädchen zusammen und gab ihr gerade einen innigen Kuss. Ramona sah anscheinend das Spektakel, denn sie zog mich weg und in die Mädchentoilette.
oEYrnY2n.jpg

"Siehst du! Lydia hat nicht gelogen. Er hat eine Freundin und gegen die hab ich eh keine Chance", heulte ich und mir liefen wirklich ein paar Tränen herunter. " Komm, reiß dich zusammen, franka. Kein Junge ist es wert, dass man traurig ist und weint. ICh päppel dich daheim wieder ein bisschen auf!",sagte Ramona tröstend. Ich erzählte ihr, dass ich mit Klaudia zum Shoppen verabredet war."Klasse, dann hast du wenigstens ne Ablenkung. Spoppen heilt sehr viel und ich glaub, auch wenn ich diese Klaudia nicht besonders mag, dass sie dich wieder aufmuntert. Oh es hat geläutet, wir müssen ins Klassenzimmer!"
Die Schule war heute viel schlimmer als gestern und ja ich musste an Sebastian denken!Sogar sehr viel, aber ich überlegte mir auch wie ich ihn für mich gewinnen konnte.

So ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Über Kommentare freue ich mich natürlich.
Tschau Glittergirly

PS: Es ist zwar noch lange hin bis zum Ende der Story, aber möchtet ihr lieber ein Happy End oder ein dramatisches Ende?

Zuletzt bearbeitet:
Super Fortsetzung ach lass uns bitte nicht entscheiden dann wissen wir ja schon ob es ein tolles oder schlechtes Ende wird ;)

echt klasse story!! ich hoffe dasss die fortsetzung auch weiter so spannend ist wie vorher!!

Happy end! Ganz eindeutig. Aber mir würde die Story sicher auch so gefallen...
Übrigens: Solche netten Zwillinge sind doch echt ein Traum!!! Meine zwillingsschwester ist nicht so interessiert an dem, was ich mache...

Heut wirds nichts mehr mit der Fortsetzung, aber morgen. Weil es sind schon alle Teile fertig, aber ich muss noch Bilder machen.
Also nicht enttäuscht sein.
Danke für das Lob an alle und die sind sich auch nicht immer grün. Fast immer nur, wenn ich sie beobachte*lach* vielleicht erwisch ich sie mal wenn sie streiten.
Tschau Glittergirly

Hallo Leute! Es tut mir sehr leid, dass es erst jetzt weiter geht, aber ich hatte heute einige Probleme mit meinem Pc
Viel Spaß beim lesen.

5.Teil

9potRTm3.jpg

Als ich kurz nach drei am vereinbarten Ort stand, war Klaudia bereits da. "Na endlich! Wo warst du denn so lange? Komm los im Cru ist ein Ausverkauf! Alle Klamotten sind 50% runter gesetzt!"
Kt7TUoBJ.jpg

"Schau da ist es schon", sagte Klaudia. ICh sah ein stöckiges Glashaus, dass sich vor uns emporstreckte. Es sah gigantisch aus. ICh freute mich schon rießig auf den Einkaufbummel und vergaß sogar allen Kummer! Ich hatte mein Sparschwein heute nach der Schule geplündert, damit ich auch auf ja nichts verzichten musste.Es waren sage und schreibe 780Euro drinnen.
K8MqCLPS.jpg

"Boh! Hier gibts die absolut geilsten Klamotten und dann für diese coole Hose nur 30Euro. Ich flipp aus!", schrie ich Klaudia zu, da im Laden laute Hip-Hop Musik lief. Wir probierten und probierten und zum Schluss waren wir mit Taschen bis oben hin zugepackt.Ich selber hatte 3rießen tüten mit den edelsten Teilen. MEin Plan war nämlich so Sebastian zu beeindrucken.

"Tja,Ich hab dir ja gesagt, dass ich die coolsten Läden kenne. Man muss halt nur mit mir einkaufen gehen!Übrigens wollen wir lieber zum Funkystore oder zum Simsfashion?"
"ICh weiß net, aber Funkystore hörst sich verrückter an. Also los gehn wir da hin", sagte ich immer noch begeistert. Ich merkte es, ich war im Kaufrausch, aber mit Klaudia machte es unheimlichen Spaß shoppen zu gehen.
fFB5S8mx.jpg

Als ich gerade an einem Friseursalon stehen blieb, fiel mir eine todschicke Frisur in Auge!"Oh Gott Klaudia, schau mal! Sieht die nicht affengeil aus?", fragte ich sie. " Mädel, die musst du haben, die passt super zu dir. Komm gehen wir rein!", überzeugte sie mich mit voller Begeisterung.
Im Laden sagte Klaudia:" Hör zu, du lässt dich fertig machen und ich geh zum Funkystore. Wenn ich was in deinem Style seh, nehm ichs mit und zeigs dir. Wir haben ja die gleiche Größe! Bis dann Süße und lass dich toll fertig machen!"
ckmPM7lN.jpg

Eine süße Friseuse kam auf mich zu und sagte:" Du willst dir also die Frisur machen lassen? Passt echt klasse zu dir! Setz dich ich komm gleich."
65SAnNvB.jpg

Nach guten 2 Stunden saß ich fertig da und war baff. Ich sah einfach nur trendy und durchgeknallt aus. Also wenn Sebastian mich jetzt nicht bemerkt, weiß ich auch nicht mehr! Schon kam Klaudia in den Salon gestürzt:" Boh du siehst ja rattenscharf aus! Komm ich muss nach Hause. Ich hab leider nix mehr gefunden, weil da war heute echt nur der letzte Schrott da!"

"Also bye und zieh morgen was von deinen neuen Sachen an", sagte Klaudia. Ich war überglücklich, dass ich mich so super mit ihr verstand
i4Nz7IoU.jpg

Ich wartete gerade auf meinen Bus, als ich plötzlich ein bekanntes Gesicht entdeckte. Stopp,zwei bekannte Gesichter. Ich schluckte, dass konnte doch nicht wahr sein! Dieses blöde Arschloch machte sich an meine kleine Schwester ran!Ich wollte hingehen und ihm am liebsten eine reinhauen, doch ich wartete. Wie ich Lydia kannte war sie nicht ganz unschuldig an der Sache. Ich werde mich rächen, dass stand für mich ab jetzt fest. Bloß wie musste ich mir noch überlegen. Also Sebastian du bekommst schon noch was du verdienst! Versprochen!

So das war der 5.Teil.Ich hoffe er hat euch gefallen und nochmal tschuldigung, dass ihr so lange warten musstet
Tschau Glittergirly

@jazzilyn Brauchst mich ehrlich nicht drum zu beneiden. Ist nicht so toll. Es sind zwar alle erst mal begeistert, aber sobald sie uns dann kennen ist es nichts besonderes mehr. bringt mir also überhaupt nichts.

@glittergirly Colle story, ehrlich.

Hi Leute. Ich bin total traurig! Ich hab euch ja erzählt, dass ich einige technische Probleme hab. Tja, der PC auf dem ich Sims gespielt hab ist kaputt gegangen.*heul* Hier kann ich Sims nicht drauf machen, weil der PC zu schlecht ist.
Die Fotostory kann net fortgesetzt werden! Glaubt mir, ich bin genauso traurig wie ihr sein werdet.

Tschau Glittergirly

Oh nein!!! Das ist ja sowas von ungerecht! Mir hat sie auch gefallen! Na ja, man kann sich eben nicht auf den PC verlassen, ich begreiffe das aber auch nie und werde immer nocht total wütend wenn etwas kaputt ist! Dabei kann man nicht mal was ändern!
Besteht denn gar keine Hoffnung ihn zu reparieren?

hi glittergirly, erstmal, finde ich diene story mega affengeil :)

aber ich hab ne frage, wie hast du das gemacht, dass du mit in die schule konntest? ich weis nicht, ich würde auch gern mal in die schule mitkommen...
bye minchen91

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten