Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), dass frauen nur sexualobjekte sind. wobei er das ja auch nur macht um ein bisschen zu schocken..
eigentlich ist er sonst ein ganz lieber, romantischer typ denk ich mir... meine traumwelt 

ich mag mamasöhnchen, die sind immer so süßMariasha schrieb:...und vor allen Dingen ist der Kerl eines....ein totales Mamasöhnchen.![]()
ich war in einen verknallt, der noch mit mama zum zahnarzt geht und das find ich einfach bezaubernd...
hm... robbie <33
!Ob ich ihn selbst mag? Nun ja, ich kenne ihn ja nicht persönlich. Aber das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe...ne,nicht mein Ding. Aber seine Lieder finde ich ganz in Ordnung.

. Und mir ist Robbie mit seinen "tausend Mädchen" immer noch lieber als ein Michael Jackson der sich in den Schritt greift. Es geht meiner Meinung nach doch eh nur um ein Image das hier gepflegt wird, und wenn es denn so sein soll dann ist es mir auch recht. Gut genug aussehen tut er meiner Meinung nach auf jeden Fall, aber ganz abgesehen davon finde ich einige Sachen die er verbal von sich gibt regelrecht beeindruckend. Um die Weihnachtstage habe ich ein längeres Interview mit ihm gesehen das mir sehr gut gefallen hat.
.
. Jedes Land hat doch seine Stars in der Film- und Musikbranche die in anderen Ländern nicht bekannt sind. Und Mr. Williams kennt man ja nicht nur hier
. 

du hörst doch christina aguilera? da würd ich mich mit deiner aussage aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen...wobking schrieb:Der Typ hat nix drauf, der macht doch nur schlagzeilen mit, sex, drogen usw.

vielleicht auch ich nicht... ich denke aber schon 

Das mit den Grenzen kann man diskutieren.wobking schrieb:aber im gegensatz zu RW weiß Xtina, wann die Grenze ist.
Und sie hat ja jetzt sowieso ein 'Sauberes Image' also kein dirrty mehr
Aber was erfährt man über Robbies Musik? nix! man weiß nur, dass er 'massensex' hat,
Drogen nimmt, üble Gewichtsprobleme hat und und und. naja
Aber wie gesagt, jedem das seine
LG Wobking

weiß auch nicht wieso...so witzig wars eigentlich nich...