Katsu-chan
Member
Ähm, Leute, ich wollte auf Simszone nachsehen, aber irgendwie öffne sich die Seite bei mir nicht
jetzt wollte ich mal fragen wie der Cheat lautet bei dem man mehr als 8 Sims erstellen kann?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mal fragen, was ihr fürne Systeme habt? Bei mir merkt man es schon bei (jetzt 7) Sims, dass es manchmal langsam geht. Ich würd wetten, bei zwölf Leuten (oder sogar ner Schulklasse!) würde das mächtig ruckelnDixie schrieb:Es gibt einen Patch auf Mod The sims2.
Leider weiss ich die Seite nicht mehr, aber danach kann man mehr als 8 Personen in einem Haus haben.
Ich habe es selbst ausprobiert und es hat geklappt. Die Familie besteht aus 10 Personen und die 11. person ist unterwegs.
Gothic-Simsler schrieb:Hi Dixie ! Könntest Du schreiben wie der Patch genau heißt ??? +liebfrag+
Mirena68 schrieb:War jetzt grade mal bei modthesims, und da habe ich auch was zu dem Thema gefunden. Den Patch gibt es nicht mehr, weil er Probleme im Spiel gemacht hat. Auch ist es wohl für die meisten nicht real, ihr Spiel mit sovielen Personen zu spielen, es läuft dann einfach nicht mehr so gut, wurde hier ja auch angesprochen.
Fedora schrieb:Darf ich mal fragen, was ihr fürne Systeme habt? Bei mir merkt man es schon bei (jetzt 7) Sims, dass es manchmal langsam geht. Ich würd wetten, bei zwölf Leuten (oder sogar ner Schulklasse!) würde das mächtig ruckeln
Hab Pentium 4, 2,66 GHz.
Oder was habt ihr für Einstellungen?
Ykol schrieb:Das liegt nicht unbedingt an deinem Prozessor. Ich hab auch "nur" einen AMD 1,8 GHz, aber dafür 512 MB Hauptspeicher, noch reichlich Platz auf C und eine Geforce 5 mit 128 MB. Die Grafikkarte ist neu und seitdem ich die Karte ausgetauscht habe, läuft es bei mir ruckelfrei!