Mehr-als-8-Sims-Cheat

Katsu-chan

Member

Ähm, Leute, ich wollte auf Simszone nachsehen, aber irgendwie öffne sich die Seite bei mir nicht :( jetzt wollte ich mal fragen wie der Cheat lautet bei dem man mehr als 8 Sims erstellen kann?

gibt es nicht. Wenn man z.B. 2 Erwachsene hat und 1 Simskind , und jetzt bekommen die Erwachsenen Sims Sechslinge , dann sind dies 9 Familienmitglieder. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht,

Mfg Kaoy

Man kann mit dem MoveObjects-Cheat Sims verkaufen. Diese sind nach einem Umzug wieder da, auch wenn sie dann über das Limit von acht Sims pro Familie hinausgehen.

oder mit boolProp testingCheatsEnabled true.
da kann man wählen get pregnant with oder new baby. bei get ......... bin ich mir net sicher, ob das über acht personn geht, aber bei new baby auf jeden fall.dumm ist nur, dass das baby dann bengelchen oder engelchen heißt aber mit dem cheat kann man ja ab dem kleinkinderalter den namen ändern.

Es gibt einen Patch auf Mod The sims2.

Leider weiss ich die Seite nicht mehr, aber danach kann man mehr als 8 Personen in einem Haus haben.
Ich habe es selbst ausprobiert und es hat geklappt. Die Familie besteht aus 10 Personen und die 11. person ist unterwegs.

Dixie schrieb:
Es gibt einen Patch auf Mod The sims2.

Leider weiss ich die Seite nicht mehr, aber danach kann man mehr als 8 Personen in einem Haus haben.
Ich habe es selbst ausprobiert und es hat geklappt. Die Familie besteht aus 10 Personen und die 11. person ist unterwegs.
Darf ich mal fragen, was ihr fürne Systeme habt? Bei mir merkt man es schon bei (jetzt 7) Sims, dass es manchmal langsam geht. Ich würd wetten, bei zwölf Leuten (oder sogar ner Schulklasse!) würde das mächtig ruckeln :Eek:
Hab Pentium 4, 2,66 GHz.

Oder was habt ihr für Einstellungen?

Gothic-Simsler schrieb:
Hi Dixie ! Könntest Du schreiben wie der Patch genau heißt ??? +liebfrag+

Das ist ist kein Cheat. Es ist ein Patch, also ein Programm.
Den Patch hatte ich von Mod The Sims2.
Leider finde ich den Link nicht mehr.:rolleyes:
Gib mir deine e-mailadresse, dann kann ich ihn dir schicken.

Mirena68 schrieb:
War jetzt grade mal bei modthesims, und da habe ich auch was zu dem Thema gefunden. Den Patch gibt es nicht mehr, weil er Probleme im Spiel gemacht hat. Auch ist es wohl für die meisten nicht real, ihr Spiel mit sovielen Personen zu spielen, es läuft dann einfach nicht mehr so gut, wurde hier ja auch angesprochen.

Ich habe jetzt 13!!! Personen und das Spiel läuft wunderbar.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme.

@Mirena68

Es muss ja jeder selber wissen ob er es riskieren will

Fedora schrieb:
Darf ich mal fragen, was ihr fürne Systeme habt? Bei mir merkt man es schon bei (jetzt 7) Sims, dass es manchmal langsam geht. Ich würd wetten, bei zwölf Leuten (oder sogar ner Schulklasse!) würde das mächtig ruckeln :Eek:
Hab Pentium 4, 2,66 GHz.

Oder was habt ihr für Einstellungen?

Das liegt nicht unbedingt an deinem Prozessor. Ich hab auch "nur" einen AMD 1,8 GHz, aber dafür 512 MB Hauptspeicher, noch reichlich Platz auf C und eine Geforce 5 mit 128 MB. Die Grafikkarte ist neu und seitdem ich die Karte ausgetauscht habe, läuft es bei mir ruckelfrei!

Ykol schrieb:
Das liegt nicht unbedingt an deinem Prozessor. Ich hab auch "nur" einen AMD 1,8 GHz, aber dafür 512 MB Hauptspeicher, noch reichlich Platz auf C und eine Geforce 5 mit 128 MB. Die Grafikkarte ist neu und seitdem ich die Karte ausgetauscht habe, läuft es bei mir ruckelfrei!

512 MB hab ich auch - aber meine Grafikkarte, tjo *g* Ich dachte das Spiel wär mehr prozessorlastig - vlt sollt ich doch mal nach ner Grafikkarte schauen, die was aktueller ist ;) Obwohls bei normal großen Familien auch kein Problem ist.
Danke für die Info :)

Gruß
Fedora

Ich bräuchte ganz ganz dringend diesen Patch. Könnte ihn mir bitte jemand schicken ??? Wäre ganz lieb und nett von Euch !!! Danke im voraus ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten