Knast!!

FemmeFatale

Member

HI! Ich habe letztens ein Gefängnis und einen Friedhof gebaut, sieht beides cool aus. Besonders der Friedof! Bilder vom Friedhof kommen später. Hier sind ein paar vom Knast! :D Hoffe, sie sind nicht zu groß. :(

An die Mods: Ihr sagt ja immer, wir sollen nicht soviele Bilder einstellen, da die Ladezeiten dadurch zu lang/länger sind/werden. Auf Wunsch kann ich dir Bilder auch verlinken!

Knast von oben
prison_4_0009.jpg

nochmal von oben (ohne Dach)
prison_4_0010.jpg

Ess-saal
prison_4_0011.jpg

Das Bad, Schlafraum der Wächter, "Flur"
prison_4_0012.jpg

Die Zellen
prison_4_0013.jpg

Die Zellen
prison_4_0014.jpg

Ich weiß, der sieht nicht so toll aus, der Friedhof sieht da schon cooler aus, aber es macht Spaß damit zu spielen...
Dazu muss ich sagen, dass die beiden Wächter Männer(schwul) sind. Die Gefangenen sind insgesamt 6 Frauen.
Ich hab' die Geschlechter getrennt, weil die Wächter mit den "Männertüren" überall hinkönnen. Die Gefangenen so eben nicht...
Ach ja: Morgens wird geduscht/gebadet und abends gegessen.

Vielleicht habt auch ihr ganz "spezielle" und "ausgefallene" Häuser... Wir wollen BILDER !!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Geil wie hasten das hingekriegt mit dem blumenbet!
HAMMER!!! :D

:lol: meine Schwester schreibt auch immer mit dem Wassertool oder den Blumenbeeten. Sie hat auch einen Knast gebaut *g*.
Deiner ist echt cool, Kompliment!
ich bin schon gespannt auf deinen Friedhof:D

Ich hab zwei Minuten auf die Blumenbeete gestarrt, bis mir das "Knast" auffiel. ;)

<lol> Das ist sehr schön und ideenvoll gemacht! =)

Das ist ja ein echter Luxusknast - mit Badewanne oder Dusche.
Wie heißen denn die Insassinnen? Velma, Roxie, Katharina, Liz, Mona und Annie?

naja. soll ich dir mal was sagen? ECHT GEILL!!! *ggg*
sieht ehrlich toll aus. aber wirklich, eher luxuriös. da würd ich ne strafftat begehen, um da rein zu kommen ;). ich habe auch schon mal nen knast gebaut. nur da waren oben die zellen waschraum esssal und unten war ein parkplatz für die gefängnisbusse. im erdgeschoss gab es einen raum in dem ein elektrischer stuhl stand (und ganz viele sitzplätze für publikum). naja, aber deins ist echt toll! RESPEKT MEIN LIEBER EHRR GESANGSVEREIN!

Original geschrieben von patrickjan
naja. soll ich dir mal was sagen? ECHT GEILL!!! *ggg*
sieht ehrlich toll aus. aber wirklich, eher luxuriös. da würd ich ne strafftat begehen, um da rein zu kommen ;). ich habe auch schon mal nen knast gebaut. nur da waren oben die zellen waschraum esssal und unten war ein parkplatz für die gefängnisbusse. im erdgeschoss gab es einen raum in dem ein elektrischer stuhl stand (und ganz viele sitzplätze für publikum). naja, aber deins ist echt toll! RESPEKT MEIN LIEBER EHRR GESANGSVEREIN!

Uijujui! Deiner hört sich aber auch cool an! Hast du den denn noch? Wenn ja, poste doch bitte mal Fotos. Und, ja ich weiß, ein richtiger Luxusknast, aber ich wollte den Insassinnen doch auch mal was gutes tun... :D ;)

:eek:
Wow. Hast du den Knast toll gebaut. Gute Idee. Jetzt weiß ich, was ich mir noch zu holen hab, Gitter. Oder hast du die Gitterfenster und Türen genommen, die schon vorhanden waren?

Der sieht ja Cool aus!

Cool

Find ich auch cool! Wie machr man die Bilder überhaußt da rein. Ich mein, dass man den IMG-Code eingeben muss is klar, aber wie machst du die Bilder online??? Ich hab auch ne HP.

PS: Die URL darf ich hier nicht nennen, aber sie steht in meinem Profil!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja!!!

Hab noch was vergessen: Wie kommen die Frauen aus ihern Zellen raus um zu Essen??? :scream:

Oh. Sorry. Den Knast hab ich nicht mehr. aber bilder sollte ich noch irgendwo welche haben. ich suche sie, kann aber nicht garantieren das ich sie finde ;). Wenn ich sie finde, poste ich sie. cu

Re: Ach ja!!!

Original geschrieben von Nini
Hab noch was vergessen: Wie kommen die Frauen aus ihern Zellen raus um zu Essen??? :scream:

Abends mach ich im Bau-Modus bei den Damen Türen rein. Außerdem zum Ess-saal ein bis zwei Türen (dann gibt's kein Gedrängel). Dabei, oder schon davor, sind die beiden Wächter eifrig am Essen machen und da in der Küche keine (freie) Ablge vorhanden ist, servieren sie das Essen im Ess-saal.

Dann können Sims sich ruhig bedienen. Außerdem machen die Wächter (auf meinen Befehl natürich) die Roboter an die dann hinter den Frauen her räumen. Tja, richtiger Luxus eben. =) =)
Wenn alle fertig sind, mach ich, dass die Frauen kurz ein BUch lesen, sich Händewaschen oder so sollen, das je immer in ihren Zellen. Und wenn sie grad dabei sind, mach ich im Bau-Modus schenll die Türen weg! (hehe)

und morgens kommen die Türen eben wieder rein, und dafür sind nun die Türen, die zum Ess-saal führten, bei dem Waschraum.

Alle paar Tage dürfen sie Insassinnen auch mal draußen spazieren, Basketball oder Flipper spielen gehen.%)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal in der Nachbarschaft, denn in der DTA lassen sich Sims nicht einsperren, am Herd gibt es einen Koch, man kann nur einen Sims aktiv steuern und einiges mehr.

Hi,ich wollte mal fragen wo du die beige Counter her hast?Die gefallen mir nämlich!:p

Übrigens: Doppeldaumen für den Knast!! :D

Das ist alles in einen VOLL COOL!

vor ein paar wochen hab ich mal ne Kaserne gebaut :D

Ein Friedhof ist schon ne tolle Sache - wenn die Sims nicht immer so gerne trauern würden. Ich hab einen kleinen Friedhof in einen Park eingebaut, was dazu führte, daß wirklich alle Sims die sich auf dem Grundstück tummelten, geflennt haben. Das hat sich vielleicht schrecklich angehört ... der Rest des Parks war Menschen- ( oder eher Sim -) leer. Was einen Vorteil hatte - Mein Sim bekam mit seinem Date problemlos einen Tisch im leeren Parkcafé :D

Kuchenkruemel_1_0030.jpg

Und wo ich schon mal dabei bin: der Gitarrist ist nicht nur ne Transe

Kuchenkruemel_1_0034.jpg

sondern er terrorisiert Restaurantgäste neuerdings auch mit einer Handpuppe :scream:

Kuchenkruemel_1_0033.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen Knast

Hi! Ich hab auch nen Knast gebaut! Ich stell die Bilder gleich mal aus!

Original geschrieben von Bella Goth
Ein Friedhof ist schon ne tolle Sache - wenn die Sims nicht immer so gerne trauern würden. Ich hab einen kleinen Friedhof in einen Park eingebaut, was dazu führte, daß wirklich alle Sims die sich auf dem Grundstück tummelten, geflennt haben. Das hat sich vielleicht schrecklich angehört ... der Rest des Parks war Menschen- ( oder eher Sim -) leer. Was einen Vorteil hatte - Mein Sim bekam mit seinem Date problemlos einen Tisch im leeren Parkcafé :D

Kuchenkruemel_1_0030.jpg

Kuchenkruemel_1_0034.jpg

sondern er terrorisiert Restaurantgäste neuerdings auch mit einer Handpuppe :scream:

Kuchenkruemel_1_0033.jpg

spuckt es auch??? Stell ich mir witzig vor, die Horrorinvasion in der DTA!!! Dann gibt es ebenfalls sehr schöne Grabsteine + plus horrror oder witzigen Geist

Also spucken tut da niemand :D Aber ich denke, Du meinst spuken *g*
Keine Ahnung, mein Sim ist nach dem Essen mit seinem Date abgerauscht, weil ich das Geflenne echt nicht mehr ertragen habe. Ich wollte eigentlich bis Mitternacht durchhalten, hatte aber nicht die Nerven dafür und habe dann die "echten" Grabsteine wieder abgerissen und sie gegen die Deko-Steine von Ophelia ersetzt. Nun ist wenigstens wieder Leben im Park :lol:

HI! Hab' noch ein bisschen gespielt und das Blumenbet sieht inzwischen bunter aus! Hier ist ein Screenshot:
(hab' noch ein, von der anderen Seite. Das Foto ist aber 102 kb groß und bei beepworld kann man nur 100 kb hochladen! :( (Mal sehen, ob sich da noch was machen lässt...) Vielleicht kann ich das Foto einem von euch per Mial schicken und der sellt es dann hier rein oder so, wäre nett...

prison_4_0030.jpg

hmm... Das *K* und das *N* sehen irgendwie doof aus, naja, hauptsache man kann´s einigermaßen lesen...:naja: :( %)

Die sehen aber mehr für Frankensteins Ferienapartment aus.

@ Femme: Wo sind die Toiletten und wie kommt das Geld rein, wenn sie eingesperrt sind (sie können doch nicht zur Arbeit gehen oder???)

@ meinen lieben simsüchtigen:D

Die Toiletten für die Wächter sind im Bad, natürlich können die Insassinnen da nicht rein (wegen Männertüren). Toiletten für die Frauen snd in deren Zellen, Waschbecken ebenfalls.
[siehe Bild(er)]

Und die Sache mit dem Geld... tja... Das kommt natürlich vom lieben Vater-Staat;)
Nein, Spaß, mit "rosebud" natürlich. Wie denn sonst??

Zuletzt bearbeitet:
Sorry!!!

Sorry! Jetzt kommen wirklich Bilder:

simsknast1.jpg

Der Knast!

simsknast2.jpg

Und einmal die 2. Etage!

Wie gefällt er euch???

Nachträglich dazugefügt: Das erste Bild funktioniert nicht, weil ich es von meiner HP wieder gelöscht habe, weil ich nicht genug Speicherplatz habe!

Zuletzt bearbeitet:
@ NIni

Echt geil! Und wie löst du das Problem mit dem Essen/ der Hygiene?

Danke Femme Fatale

Danke Femme Fatal! *smile* Ich gebe den move_objects Code ein und versetze die Leute einfach! Du kannst die Leute auch aus der Dusche raus nehmen und man sieht die dann... Na wie wohl??? *lol* Der Code ist move_objects on und wenn du ohn wieder aushaben willst gibst du move_objects off ein. Damit kann man auch schmutziges Geschirr, Fliegen und Wasserflecken entfernen. Sogar Sims. Und wenn du dein Baby vernachlässigst und das Sozialamt kommt kannst du das Sozialamt einfach entfernen. Hihi. Die Sims die du anklickst und versetzt dürfen, aber nichts anderes vorhaben!

noch ein Tipp an alle die einen Knast bauen (wollen)

Auf killersims gibt es Polizeiautos und Gefangenenbusse. Die geben noch den letzen Schliff fürs perfekte "Knastfeeling"!!
:hallo: :hallo:

z.B.
ixcar_0108b.jpg

ixcar_0133b.jpg

www.killersims.de
Cars>Commercial

Hi!
Ihr habt mich richtig Inspiriert. Eure Gefängnisse sind einfach Super. Ich bin auch grad dabei. Damit die Verbrecher nicht nur eingeschlossen sind muss jeder einmal in der Woche bei mir in einen Raum und solange lernen bis ich sage das genug ist. *gg*
Wenn ich fertig bin schick ich ein paar Screenies.
Cu SimChrissy

Original geschrieben von SimChrissy
Hi!
Ihr habt mich richtig Inspiriert. Eure Gefängnisse sind einfach Super. Ich bin auch grad dabei. Damit die Verbrecher nicht nur eingeschlossen sind muss jeder einmal in der Woche bei mir in einen Raum und solange lernen bis ich sage das genug ist. *gg*
Wenn ich fertig bin schick ich ein paar Screenies.
Cu SimChrissy

Ja, bitte, wir wollen deinen Knast natürlich auch sehen.
Und das mit dem Lernen ist 'ne tolle Idee... Da müssen die Gefangenen ja richtig büßen, für ihre Taten!:lol: :lol: :D :cool:

So hier sind 4 Screenis. Ich konnte es nicht bearbeitet, weil das Programm auf der anderen Seite der Festplatte ist. Die Duschen sind in einzelnen Kammern, und einen Garten mach ich später.

Achja, ein Teleskop habe ich. Da muss man von dem Raum rechts rausgehen. Das Teleskop ist eingezäunt.:D

Knast_9_0001.jpg

Knast_9_0002.jpg

Knast_9_0003.jpg
Knast_9_0005.jpg

Normalerweise ist zwischen den beiden Zellen eine Wand.

Ach ja. Meine Sim Männer haben bisjetzt noch die gleichen Klamotten an. Wie die Frauen sowas wie eine Uniform anhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bella Goth

Kuchenkruemel_1_0030.jpg

Kuchenkruemel_1_0034.jpg

Kuchenkruemel_1_0033.jpg

Wie kriegst du die Grabsteine in den park?

Dezente Frage... was macht ein Friedhof im Knast Thread? :confused:

Im übrigen habe ich mal nachgeschaut: Sims Personal Shopper verlangt kein Geld für den Download, sondern man muss einen Account bei dem Forumanbieter Ezboard haben und dann bei S. P. S. einen Zugang freischalten lassen. Das hat mit Geld nichts zu tun, soweit ich das System kenne.

Würde es übrigens sehr viel ausmachen, wenn die Zitate auf maximal ein Bild und/oder den elementarsten Text beschränkt werden? Wenn ich erst ein ellenlanges Zitat betrachten und dann nur eine Zeile Kommentar dazu lesen darf, dann komme ich mir recht seltsam vor.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten