Cheat für Zwillinge!?

ich habs 3 mal probiert.beim 1.mal kam 1 kind,dass wollte (vielleicht wegen dem cheat )nicht größerwerden! habs nur mit viel geduld und dem boolProp cheat geschafft!
das 2. wollte auch nicht größer werden und obwohl es keine zwillis waren sahen sie vollkommen gleich aus! beim 3.mal kammen zwillis! juhu! hatte noch nie welche!!

ich habe es bis jetzt in einer familie zweimal probiert
und es hat nie geklappt :schnief:
will doch zwillies aben

naja, das heißt dann wohl weiterprobieren %)

hi!

Probier es auch gleich aus. Aber ich möchte euch was sagen: Manche wundern sich ja, warum sie doch keine Zwillings bekommen: Liest doch mal den Cheat der heißt ChanceOfTwins... das heißt ja soviel wie Chance auf Zwillinge. Also nur eine CHANCE Zwillinge zu bekommen.

Ich benutze den Cheat immer, wenn ich zwillinge möchte und er funktioniert super und ich hatte auch nie Probleme damit.

hm.. also bei mir klappt der cheat auch nich. habs jetzt 7 mal probiert, nie kamen zwillinge... welche zahlen habt ihr da angegeben? 100? vielleicht gibts ne begrenzung oder so o.o'

Bei mir klappt überhaupt kein Cheat.es kotzt mich so an.
Ich will auch mal Zwillis haben.
Gibts keinen Cheat der 100% geht?

Also ich habe den Cheat bei einer Familie eingegeben, die frau schwanger werden lassen - und es wurden Zwillinge.
Dann biin ich zu einer anderen Familie gegangen, wieder mit cheat, es wurde nur ein Kind. Dann habe ich bei genau derselben Familie noch mal mit Cheat ein Kind gezeugt - zwei Mädchen. Bin mir nicht sicher, ob ich den Cheat nicht vielleicht falsch eingegeben habe, als es nur ein Kind wurde (statt 100 eine 10 - Tippfehler). Scheint aber zu funktionieren...

Sonata schrieb:
Tach zusammen!
Habe gelesen das man mit dem Cheat

intprop chanceOfTwins #
wobei man bei # eine zahl von 1-100 eigeben kann (Prozentzahl ist es)
also zB - intprop chanceOfTwins 100

die chance zwillinge zu bekommen erhöhen kann. ich hatte noch keine zeit es auszuprobieren. ich glaube so was gabs noch nciht im forum

Ich teste das bald mal, vllt hat einer von euch den Cheat schon getestet, und kann sagen ob es wirklich klappt!

bis dann
Sonata

kannst mal sagen, woher du den hast? :)
Simlau sammelt cheats für seine liste, er ist der meinugn dass er alle hat und nun taucht plötzlich dieser cheat auf, woher hast du den??? :confused:

Huhu,

also ich hab erst diesen chanceofpregnancy-cheat 100 und dann den twins-cheat 100 eingegeben und nur einmal Techtelmechtel jeweils.
Ergebnis: ein Zwillingspaar -2 jungs und beim 2. mal ein Junge ein Mädchen..

Kann Zufall sein, aber ich glaub es hat gefunzt :)

Man muss den cheat schon vorher eingeben dann auf baby machen klicken und wenn diese musik (ob sie schwanger ist) dann auf enter drücken dann gehts meistens !
Hoffe ich konnte helfen

Grüsse
:hallo: Eli

also erst cheat eingeben bevor sie schwanger ist... und woher hat sonata den cheat?

chanceofpregnancy

oder chance of twins...wie heißt der denn nun...:confused:

also, ich hab gehört (bzw gelesen) dass der cheat nun doch nicht funzt, aber manchmal doch... was nujn? hängt das mim Comp zusammen? nee, oda?

Hallo zusammen :hallo:
Also bei mir hat der Cheat auch ein paar malgeklappt, aber auch nicht immer und am Ende hat sich die Normalwahrscheinlichkeit von 10% ergeben: Der Cheat hat rein gar nichts bewirkt. Dabei habe ich wirkich eine Menge Versuche hinter mir:
Wenn ich ein Paar hatte für das ich unbedingt Zwillinge wollte, hab ich abgespeichert, den Cheat eingegeben, einen guten Freund meines Paares eingeladen und die beiden ein Kind machen lassen. Nach der Melodie habe ich dann dem Freund den Vorschlag einzuziehen unterbreitet: Nun konnte ich an der maximalen Zahl der Menschen, die außer ihm noch einziehen konnten, sehen, mit wievielen Kindern die Simsine schwanger war. Wenn mir das Ergebnis missfallen hat, habe ich das Spiel wieder geladen und es nochmal versucht.
Das Resultat:Bei einem Paar hat es 19 Mal gedauert, bei einem 8 Mal
Summa Summarum:Dieser Cheat ist wirkungslos.
Wenn Menschen immer wieder Zwillinge bekommen und glauben es liegt am Cheat, haben sie vielleicht einfach Glück oder mit Simsfrauen Kinder gemacht, die selber Zwilling sind.:confused:
Übrigens heisst es nichts, dass das Spiel den Cheat "annimmt":Ich weiß nicht mehr genau was es wahr, aber ich glaube ich habe einmal zum test irgendeinen Unsinnskombi eingegeben: intprop irgendeinwort irgendeinezahl oder so was-und siehe da, das Cheateingabefeld hat sich geschlossen wie bei einem richtigen Cheat.
Jetzt habe ich den Mehrlingshack, mit dem man eine Menge tun kann, auch eine andere Wahrscheinlichkeit einstellen oder die Originalbabyzehl bekommen und habe den ganzen Abspeicheraufwand nicht mehr , kann ihn nur empfehlen;)

tja manche downloaden aber nunmal keine hacks und sowas würde ich auch niemanden empfehlen denn manche davon machen die spiele nur kaputt, egal ob da kein virus drauf is oder 100 % bewiesen wurde dass der hack nix dem spiel antut, ich würde nur abraten hacks ins spiel zu tun...

also das ist wohl doch nur zufall mit den zwillingen und in wirklichkeit gibt es diesen cheat gar nicht. Schade!

also ich weiß nciht ob ich schonmal geschrieben hab, aber der Cheat funktionier schon. Bei mir hats geklappt, hab 2 jungs bekommen!!!!!!!! Hab ihn bisher nicht nochmal benutz, da mir das zu angstengend war..*grins*

naja,

grüßle
:hallo:

Wie kann ich die Kinder mal richtig fech werden lassen???

Ich hab Kinder bei die Sims2 , aber die sind alle voll brav wie macht man die einwenig frecher??
damit sie an der Kühlschranktür rumreisen oder so !!!

Oder noch eine Frage wenn ich kinder bekomme sehen sie wenns sie Kinder werden immer gleich aus kann man des irgendwie verhindern??

zum frechsein :
Hast du den freien Willen an ? Wenn ja dann müssten sie sowas von alleine machen. Und wenn du sie vom Charakter her anders haben willst dann musst du auch den Charakter der Eltern ändern, denn der Charakter ist erblich.

und das mit dem Gleichaussehen stimmt nicht. Sie sehen sich vllt ähnlich, aber gleiche Simskindern gibt es eigentlich gar nicht (außer Zwillinge)
Vllt liegt es daran, dass deine erwachsenen Sims sich auch immer ähnlich sehen ?

ich habe da eine frage, wenn man kurz befor das babys kommt speichert kann man ja ohne zu speichern wieder rausgehen und sich also aussuchen ob es ein junge oder ein mädchen wird aber geht es auch das es z.B beim2 mal zwillinge werden??

oOKimmiOo schrieb:
ich habe da eine frage, wenn man kurz befor das babys kommt speichert kann man ja ohne zu speichern wieder rausgehen und sich also aussuchen ob es ein junge oder ein mädchen wird aber geht es auch das es z.B beim2 mal zwillinge werden??
Die Anzahl der Kinder wird glaube ich entweder bei der Zeugung oder wenn der Bauch das erste Mal dicker wird festgelegt (habe ich jetzt schon öfter gelesen). Also wird es so nicht klappen. Erst Aussehen und Geschlecht werden später festgelegt!

hey.
ich hab den cheat mindestens 9x ausprobiert und bei mir gab es nie, nie, nie zwillinge. seltsaerweise ist der bauch von einer frau am ersten tag irgednwie immer dicker wie der von anderen. was genau muss man da jetzt machen um mit dem cheat zu spielen (nur mal so ob ich's richtig mach)??
als erstes
strg + alt + c und dann intprop chanceOFTwins 100

richtig so????

ich mache immer str + shift + c
aber ich glaube, solange sich dsa Cheat-Fenster öffnet, ist das nicht dasProblem...

??????

Hi,...gibt es auch Drillinge oder Vierlinge??? oder noch mehr? Ich hab mal gehört das jemand auch schon Vierlinge bekommen hat bei Sims,...stimmt das? Bessergesagt kann das stimmen und gehn? Hab auf einer anderen HP von Sims folgendes gefunden:
Wenn man eingibt...
intprop chanceOfTwins 100 = Zwillinge
intprop chanceOfTriplets 100 = Drillinge
intprop chanceOfQuadtruplets 100 = Vierlinge
intprop chanceOfQuintuplets 100 = Fünflinge
intprop chanceOfSextuplets 100 = Sechlinge

Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert!!! Weiß jemand ob das funktioniert ?? Wenn ja wann muss man den Cheat genau eingeben?? Bevor man sie ins Bett schickt um ein Baby machen lässt oder wenn sie grad "dabei sind" oder ers danach wenn sie anfängt dicker zu werden???
DANKE schonmal:ciao: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt nur intprop ChanceOfTwins 100 probiert und es hat nicht gleich bei der ersten Familie geklappt.
Dann habe ich den Cheat bei ner anderen Familie eingegeben, aber die hatten sowieso schon immer Probleme mit dem Kinder zeugen und es gab gar kein Kind; als ich dann ein oder zwei Tage später wieder mit der Familie gespielt habe, ohne den Cheat einzugeben, wurde die SimFrau auf einmal schwanger und es wurden Zwillinge...

Ich denke mal, dass der Cheat damit nichts mehr zu tun hatte und es einfach nur Zufall war.

Lavazza05 schrieb:
Hi,...gibt es auch Drillinge oder Vierlinge??? oder noch mehr? Ich hab mal gehört das jemand auch schon Vierlinge bekommen hat bei Sims,...stimmt das? Bessergesagt kann das stimmen und gehn? Hab auf einer anderen HP von Sims folgendes gefunden:
Wenn man eingibt...

Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert!!! Weiß jemand ob das funktioniert ?? Wenn ja wann muss man den Cheat genau eingeben?? Bevor man sie ins Bett schickt um ein Baby machen lässt oder wenn sie grad "dabei sind" oder ers danach wenn sie anfängt dicker zu werden???

ich teste es;)

Lavazza05 schrieb:
Wenn man eingibt...

Ich geb den Cheat immer vorher ein und es ist immer was geworden=):hallo:

man kann ihn bei mod the sims bekommen, ich kann ihn euch auch schicken ;)

zu meinem test: es hat nicht mit zwillingen geklappt, geschweige denn mit noch mehr :(

Keine Ahnung, ich hab gleich beim ersten anwenden Vierlinge bekommen und danach hab ich immer hübsch dafür gesorgt dass es höchstens Zwillinge wurden.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten