Das habt ihr noch nicht gesehen ...

Immo dAroXer

Member

Häuserthread v. Immo dAroXer

...Ihr findet die Bilder der Häuser in den einzelnen Ordnern .

...Kritik und Anregung erwünscht ;)

...Update ! - Villa Bellevue - unbedingt reinschauen

...Update ! - Villa Confronce´- Mit Nachtaufnahmen !

http://www.fotos.web.de/Immo_dAroXer

Zuletzt bearbeitet:
ja, cool wie hast du das mit den Sprungtürmen gemacht?

BettiL21 schrieb:
ja, cool wie hast du das mit den Sprungtürmen gemacht?
du musst das gelände mit dem kleinen kreis auf einen punkt immer erhöhen , wenn es dann hoch genug ist , baust du ganz oben einfach ein fundament hin ;)
brauchst dann den cheat moveobjects on um das sprungbrett draufzumachen

Zuletzt bearbeitet:
Nee , das machen sie leider nich , wenn sie oben draufstehen , winken sie immer , als wenn vor ihnen einer im wasser wäre
ôO ich find dann bringts doch garnichts ^^... naja... ^^ aber man kanns ja zur verschönerung machn ^^

Hey hey hey,
Immo Daroxer hast du das mit dem Springturm bei mir abgeguckt oder was naja egal bei springen sie auch nicht aber ich arbeite daran das sie runterspringen sollen vielleicht muss man es einfach irgendwie hinbekommen das man das Wasser im Pool tiefer oder anders macht guck mal in meiner Sig im Erfindertthread nach.

DJ Neophyte schrieb:
Hey hey hey,
Immo Daroxer hast du das mit dem Springturm bei mir abgeguckt oder was naja egal bei springen sie auch nicht aber ich arbeite daran das sie runterspringen sollen vielleicht muss man es einfach irgendwie hinbekommen das man das Wasser im Pool tiefer oder anders macht guck mal in meiner Sig im Erfindertthread nach.

Nee , warum auch , wenn man ein Schwimmbad baut , kann man doch darauf kommen sprungtürme auch höher zu bauen , und wie man Fundamente erhöhen kann , steht hier ja überall im Forum , naja aber ich glaube nich das man die sims irgendwie dazu bewegen kann , das sie darunter springen ;) , wenn du es dennoch herauskriegst , wie , wäre es nett uns allen dies hier im Forum mitzuteilen

ja wie gesagt schau in den erfinderthraed da poste ich alles rein was ich erfunden habe unten da in meiner sig

kann man sich deine haüser auch runterladen?

Wow, ich bin schwer beeindruckt...

House1 ist wirklich sehr sehr schön geworden...darf ich (unverschämter Weise) fragen ob man es irgendwo downloaden kann?

Grüße

Mel78 schrieb:
Wow, ich bin schwer beeindruckt...

House1 ist wirklich sehr sehr schön geworden...darf ich (unverschämter Weise) fragen ob man es irgendwo downloaden kann?

Grüße

eigentöich habe ich es schon auf simzone hochgeladen , weil schon jemand anders nach dem Haus gefragt hat , aber man kann es ja noch nich im downloadbereich finden ? - oder

Heeeee? Was ist denn mit euch los ihr sagt Haus 1 SUPER GENIAL die anderen sagen Haus 1 SCHROTT KANNSTE IN DEN MÜLL WERFEN heee wollt ihr mich verarschen naja egal.

Ne die kann man net Downloaden ich habe sie ja nur von AUßEN fotographiert und nicht von INNEN weil da ist es wie in einer Wüste nix Räume oder eingerichtet aber wenn Räume und eingerichtet ist dann..... ne wartet mal aso ne geht nicht weil mein Freund Game-Fish der hat mich aus seiner Kontaktliste in ICQ gelöscht keine Ahnung warum aber hey gibt es hier irgendeinen anderen der mir das macht?

Ne wartet mal ihr meint nicht meine häuser aso SRY das tut mir leid ohhhh SRY schon wieder falsch verstanden ohhh SRY:D :ohoh:

kann es seine dass du total auf Häuser bauen stehst ?
wenn ja, man merkts *gg* besonders gefallen habe mir
die Häuser conference oder so und das Haus auf dem
Wasser. kann ich die mir auch downloaden ? :-)

bis denne

misssixxty

Also für mich war das post jetzt nicht mit dem haus auf dem Wasser oder?

MissSixxty schrieb:
kann es seine dass du total auf Häuser bauen stehst ?
wenn ja, man merkts *gg* besonders gefallen habe mir
die Häuser conference oder so und das Haus auf dem
Wasser. kann ich die mir auch downloaden ? :-)

bis denne

misssixxty

Ich kann sie gerne hier auf simzone hochladen , obwohl ich das schon bei einem gemacht habe und es noch nich da is , werde trotzdem nochmal machen . und ja ich baue gerne häuser , z.Z spiele ich auch keine sims mehr , baue nur ^^

Ich spiele die sims auch nicht mehr Die Sims 2 ist für mich eigentlich nur zum bauen dar :-D

was ist denn bitteschön wcj?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten