Sido

Wie findet ihr Sido?

• Hammer geil!

Stimmen: 16 5,4%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 27 9,1%
  • Schlecht

Stimmen: 94 31,8%
  • So was perverses! Das hör ich mir nicht an außerdem ist der doof!

Stimmen: 146 49,3%
  • Wer ist denn das schon wieder?

Stimmen: 13 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    296

~Mondschein~

Member
Wie findet ihr Sido? Ich find ihn okay, wenn seine Songs nicht so pervers währen würden sie mir echt gut gefalklen also von dem Sound her. Außerdem sieht er ohne Maske sehr sympatisch aus. Der macht nur so auf hart. Ich glaube in privat ist er ganz nett.

Grüße, ~Mondschein~

Zuletzt bearbeitet:
Wer behauptet Kazaa,etc für legale Downloads zu nutzen,holt sich auch den Playboy wegen der Interviews.
:D
___
Ich kann ihn nicht ausstehen...

Ich finde den Kerl einfach nur primitiv. Außerdem mag ich kein Hip Hop (falls man diesen Mist so bezeichnen darf :ohoh: )

Bestehender Thread

Soweit ich weiß gehört sido doch zu aggro berlin und dazu haben wir schon einen thread guckst du : Klick
Hoffe das hilft ein bisschen weiter....:)

naja, aggro berlin ist eh mukke, die man in de tonne werfen kann...und das silo...äääh verzeihung Sido ist ja wohl das allerletzte.
Aber jeder das seine...

super intelligentes drogen-opfer? xD
ich find seine texte + aggro berlin laecherlich.

ich frag mich nur, warum er diese dämliche maske trägt.´..wahrscheinlich weiß er wie ******* seine musik ist und hat jezz angst auf der straße verprügelt zuwerden oder so..

*schluck*
Der Typ spinnt doch!:naja:
Wie kann man nur son einen Dreck hören...
Der Text ist einfach öhhmm...geschmacklos...
Sorry,meinen Meinung...;)

aggro berlin ist halt der letze rotz... also ich verstehe den sinn dieser lieder nicht und dann noch diese fratzen im bild *argh*... dass das noch musik genannt wird...
ich höre frauenarzt....gut ok, da lässt sich streiten... aber in seinen lieder finde ich immer noch den sinn

Ich hasse den.
Sind alles so Leute die stolz drauf sind, asozial zu sein. Die sollten sich eher in ihre kleine Wohnung im 30ten Stock verziehen und dort bleiben, als noch damit anzugeben, dass sie weder denken noch Musik machen können...

Ach ja, Sido ist wohl dieser Maskentragende Typ?! Wenn man das als Maske bezeichnen kann! Sieht eher aus als wäre es Silvester beim Bleigießen entstanden! Ihm ist wohl nicht bewusst das er sich eigentlich nur in der Öffentlichkeit lächerlich macht! Aber wer sich diese "Musik" anhören möchte, der kann das meinetwegen machen! Ich muss mir das nicht antun....

wenn ich das jetzt hier so lese, da habe eine frage
wer hört es denn eigentlich?

Total primitiv und einfach nur blöd.
Ich mag Rap, aber das ist fast eine Beleidigung.

Kenworth schrieb:
wenn ich das jetzt hier so lese, da habe eine frage
wer hört es denn eigentlich?
Also ich nich. Sido ist doch.....:naja:

von wegen Super Intelligentes Drogen Opfer... Ich denke da passt eigentlich nur eine Sache:naja: :ohoh:
Die Musik kann man sich doch wohl nicht ernsthaft anhören.

psychobabe schrieb:
anscheinend nur wenige..ne tuss aus meiner klasse tut sich ds an..jezz ist sie sitzen geblieben..das sind sicher die spätfolgen..:D
löl

Aggro-Berlin ist bestimmt so ein Negatives-Arztmittel:

Nehmen Sie Jeden Tag eine Sidotabs vor dem schlafen gehen und Sie werden sehen, in ein paar Ttagen sind Sie genau wie Aggro-Berlin....total am arsch.
Bei Nebenwirkungen oder Risiken, sagen Sie ihrem Arzt, er sei eine Packungsbeilage.

Also ich finde die Musik von Aggro Berlin und Sido sehr sehr tiefsinnig und uberhaupt nicht primitiv (ACHTUNG IRONIE).

Also vorneweg, ich hasse (fast alles) was mit Rap oder Hip Hop zutun hat...deshalb mag ich Sido ganz klar auh net...jedoch selbst wenn ich diese Musik mögen würde, diesen Assi ausm Ghetto würd ich mir dann wohl auch nich antun, der soll lieber mal zum Arbeitsamt gehn. (Hat den schonmal jemand ohne Maske gesehn? Das erklärt nämlich so einiges...)

Sido ist einfach ein primitiver, asozialer, lächerlicher und vor allem dummer Möchte-Gern-Rapper, der wahrscheinlich selber nicht versteht, was er da in seinen Texten so rappt...die Wörter hat er bestimmt im Fremdwörterlexikon nachgeschlagen :rolleyes:

Gizmo2004 schrieb:
Also vorneweg, ich hasse (fast alles) was mit Rap oder Hip Hop zutun hat...deshalb mag ich Sido ganz klar auh net...jedoch selbst wenn ich diese Musik mögen würde, diesen Assi ausm Ghetto würd ich mir dann wohl auch nich antun, der soll lieber mal zum Arbeitsamt gehn. (Hat den schonmal jemand ohne Maske gesehn? Das erklärt nämlich so einiges...)
http://sido.s01.user-portal.com/main.html <<< Da is der ach so harte Sido!!! Eher ein Milchbubi :lol:

ohne maske sieht der total sympatisch aus find ich (steinigt mich..) wenn ich den so auf der straße begbeb würde, würde ich fast denken, dass er den ganzen tag vorm computer hängt und einb klarer verfechter der anti-hip-hop kultur ist...(kurz: einer wie ich..)aber das zeigt mal wieder was ich für ne menschenkenntniss hab...

hab ihr euch die fotos mal alle angeschaut....:D

Zuletzt bearbeitet:
psychobabe schrieb:
ohne maske sieht der total sympatisch aus find ich (steinigt mich..) wenn ich den so auf der straße begbeb würde, würde ich fast denken, dass er den ganzen tag vorm computer hängt und einb klarer verfechter der anti-hip-hop kultur ist...(kurz: einer wie ich..)aber das zeigt mal wieder was ich für ne menschenkenntniss hab...

hab ihr euch die fotos mal alle angeschaut....:D

Das ist es ja gerade. Wer nimmt so jemanden als Rapper ernst?! Ich glaube nicht, dass er es ohne seine Maske so weit gebracht hätte!

Er ist einfach nur primitiv und niveaulos.
Und ich finde auch, dass er ohne Maske sogar ein bisschen sympathisch wirkt, auf jeden Fall hätte ich ihm diese Lieder ohne Maske nicht zugetraut.

Weg damit. Auch mit dem Rest von Aggro Berlin.

damit ich mich hier nich dusselig schreiben muss, zitiere ich mal, was auch meine meinung betrifft:
Weg damit. Auch mit dem Rest von Aggro Berlin.
das super idiotische drogen opfer...
er ist einfach nur peinlich und schlecht
Sido ist einfach ein primitiver, asozialer, lächerlicher und vor allem dummer Möchte-Gern-Rapper, der wahrscheinlich selber nicht versteht, was er da in seinen Texten so rappt...die Wörter hat er bestimmt im Fremdwörterlexikon nachgeschlagen

der typ ist doch voll lächerlich mit seiner maske und seinen rumgehample und dann diese sinnlosen text wie in "mein block". Der Typ soll einfach aufhören seine "Musik" zu amchen. Und der ganze restliche deutsche HipHop schrott genauso.

hi

da Sido zu Aggro gehört, hab ich was tolles: (nicht böse sein aber Aggro is *******)
9263.gif

Ich finde weg mit Aggro und Sido!!!!
Sido is einfach ******* genau wie Aggro!!!:lol:

lg Dagi

*Kotz* Sido. Wer hört den so einen Mist? Die Umfrage is eh überflüssig: Wer so blöd is, und Sido hört, der is auch zu dumm zum voten ;-)

Marcel1 schrieb:
*Kotz* Sido. Wer hört den so einen Mist? Die Umfrage is eh überflüssig: Wer so blöd is, und Sido hört, der is auch zu dumm zum voten ;-)
klar.. :rolleyes: .. nur weil man aggro hört, ist man dumm. sicher.. hätten wir das! :)
erst denken, dann posten! ;)

Gewitterwolke schrieb:
klar.. :rolleyes: .. nur weil man aggro hört, ist man dumm. sicher.. hätten wir das! :)
Komm,damit musst du leben wenn du Sido hörst, ich meine wenn ich Daniel K. hören WÜRDE, dann WÜRDE ich auch damit rechnen müssen das mich niemand mehr ernst nimmt ;)

Gizmo2004 schrieb:
Komm,damit musst du leben wenn du Sido hörst, ich meine wenn ich Daniel K. hören WÜRDE, dann WÜRDE ich auch damit rechnen müssen das mich niemand mehr ernst nimmt ;)
die intelligenz hat aber nichts mit der musik, die man hört zu tun. musik ist geschmackssache. -mehr nichts. oder bedeutet es, wenn man z.b. herbert grönemeier schlau ist? :) es gibt sicher auch dumme leute, die diese musik hören.- genauso ist es bei aggro und jedem anderen musiker.

Also das was Sido perverses macht und dieser Aggro-Kram ist natürlich "Rechtsradikal" das weiß ich. *Tiiiiiiiiiiief durchatmet* Ich mag ihn persönlich auch nicht so gerne, da ich eigentlich Angst hätte ihm im dunkeln über den Weg zu laufen und so. Seinen Sound mag ich. Aber natürlich NICHT seine Texte. Ich finde ihn eigentlich nicht so toll aber den Sound. Denkt jetzt bloß nicht ich bin eine Rechtsradikale. Ich bin doch nur ein kleines unschuldiges Mädchen. *Alle beruhigt*

~Mondschein~ schrieb:
Also das was Sido perverses macht und dieser Aggro-Kram ist natürlich "Rechtsradikal" das weiß ich. *Tiiiiiiiiiiief durchatmet* Ich mag ihn persönlich auch nicht so gerne, da ich eigentlich Angst hätte ihm im dunkeln über den Weg zu laufen und so. Seinen Sound mag ich. Aber natürlich NICHT seine Texte. Ich finde ihn eigentlich nicht so toll aber den Sound. Denkt jetzt bloß nicht ich bin eine Rechtsradikale. Ich bin doch nur ein kleines unschuldiges Mädchen. *Alle beruhigt*
lol? sido ist nicht rechtsradikal und auch nicht frauenfeindlich. wollt ich nur mal so erwähnen. er sagte selbst, dass mein seine texte nicht so ernst nehmen soll und, dass er nicht frauenfeindlich ist. und rechtsradikal ist er sich sicher auch nicht. viele von seinen freunden (oder was auch immer) sind keine deutschen und er ist auch auch halbinder.

edit: ach ja, und warum hast du jetzt wo du gemerkt hast, dass die meisten hier gegen ihn sind, deinen ersten post geändert? findest du ihn jetzt doch nich mehr so toll? ;)

meine meinung is einfach dass er überhaupt nix drauf hat, weder in sachen "musik", text oder sonstwas.... ich versuch ihn einfach so gut wie möglich zu ignorieren bzw. wegzuhören/schalten. wenn er meint dass die welt seine musik braucht soll er sie machen ich brauch sie jedenfalls net.:lol:

edit: @gewitterwolke: mondschein hat oben schon geschrieben dass sie die texte net toll findet, sondern nur den sound wenn ich mich recht erinnern kann...;)

Wart ihr schonmal in dem Aggroberlinforum? Nein, nein, ich hab da natürlich nichts gepostet, trau ich mich auch gar nicht:heul:*weicheibin*

Da gibts einen Thread der heißt irgendwie so "Scheiß Frauen". Und seht euch mal die Nicknames an: Sidobumsbunny, SidoLuder, IchhabAIDS, pieceofshit,...

Es tut mir leid, wenn ich jetzt irgendjemanden von euch beleidigt habe, aber ich finde Aggroberlin einfach nur s*****. Ich mag Rap und HipHop, aber das ist doch wirklich ....

Ich mag den ja auch nich sehr, aber ich akzeptiere die Meinungen von denen die ihn gerne hören, und da finde ich solche Sprüche wie diese, unpassend:

Musik hören hat doch nix mit Intelligenz zu tun, oder?

Amen =)
Noangel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten