tag erstmal!
Weils Sonntag ist und ich eh gerad Zeit hab, mir diese ganzen Posts durchzulesen, dann kann ich auch eine antwort dazu schreiben.
Also:
Ich selbst bin großer Rockfan und vorallem steh ich auf Nightwish oder im moment System of a down und da hier von einigen über nightwish abgeläster wird, muss ich Nightwish als bekennender Fan mal verteidigen.
Ob sie nun seit 10 oder acht jahren(siehe
www.nightwish.com) Musik machen ist nun egal, jedenfalls sind alle bis auf den schlagzeuger professionelle Musiker, die alle musik studiert haben.
Das ist der erste unterschied zum hiphop(ich mag hiphop gar nicht, bin schließlich musiker

), denn nightwish macht wenigstens noch ehrliche musik, denn sie setzen sich nicht an irgendeinen dummen Computrer und machen mit irgendwelchen programmen "Billigbeats", die sich dann durchs ganze lied ziehn, sonder nightwish spielen ihre instrumente noch selbst.
das zweite sind die texte: ich hab nohc nie eine band gesehn, die derart philosophische texte macht(vergeleiche auch hier:
www.nightwish.com).
Vergleichen wir diese FAKTEN jetzt mal mit sido:
Sidos beats haben höchstens 5 minuten zeit beansprucht, von denen 3 noch zum hoch- und runterfahren des pcs gebraucht wurden.
Ich weiß nicht, ob es so anspruchsvoll und inhaltlich tief ist, wenn man übers ****** und "weiber" flachlegen redet und so schlecht artikuliert, dass man aus jedem ch ein sch machen muss.
Ach ja, ich slebst bin aus berlin und wohne in der nähe dieses bezirks, indem er "seinen Block" hat und war, weil ich es musste, auch schon da und muss sagen, dass es alles andere als kultiviert ist, wie seine zielgruppe lebt(vergleiche hierzu:
www.viertel-trauma.de).
so das war von meinem bruder, aber ich bin wirklich auch seiner meinung! und wenn hier jemand fragt: "Kennst du den überhaupt?" oder sagt: "Du kennst den doch gar nicht!!" dann sollten diese personen sich mal fragen, ob sie ihn selbst überhaupt kennen! also ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich kenne sehr ( !! ) viele leute, die ihn kennen. die sind alle schrecklich und was sie mir über ihn erzählt haben klingt in meinen augen (ohren) echt besch****n!!
Ach, und an die, die sagen, was für sch*** leben er doch im märkischen viertel hätte: wart ihr schonmal da? habt ihr die leute da mal gesehen? wart ihr mal nachts da?? wahrscheinlich nicht!
und wegen seiner neurodermitis: wer hat denn hier leute mit neurodermitis beleidigt? so weit ich weiß keiner. wenn man sich darüber lustig macht, dass ers hat, dann kommt das wohl auch von seinem gangsta-image... wahrscheinlich ist er nur zu "hart" um zum arzt zu gehen, deswegen!!