Objekte die ich nicht gedownlodet habe ?????

Rine

Member

Ich habe heute morgen ein paar Sachen gedownloadet - ein paar Wände , Fußböden und Objekte.
Eben beim Speilen habe ich Sachen gefunden - die ich garnicht gedownloadet - bzw.noch nicht mal gesehen habe. Darunter waren Autos - ein Tannenbaum und Computer - wer weiß was noch alles !!!!!
Wie kann sowas sein liegt es vielleicht an der Seite wo ich mir heute morgen Sachen runtergeladen habe ???
Hat jemand ähnliche Probleme ?????

Hast du vielleicht auch Häuser runtergeladen? Da sind die Objekte dann automatisch mit dabei.

Nein - hab ich nicht - zumindest nicht heute Morgen und gestern war der ganze Krempel noch nicht da .......

war bei mir auch mal so nur warns bei mir haare :confused: komisch irgendwie.......aba die meisten schauen eh nicht schlecht aus =)

MiReLa schrieb:
war bei mir auch mal so nur warns bei mir haare :confused: komisch irgendwie.......aba die meisten schauen eh nicht schlecht aus =)
Ja wenn die dinger gut aussehen würden wär es mir ja egal - tun sie aber nicht !!!! Die Computer sind Knallbunt - und die Autos muß man auf Tische stellen - sind aber trotzdem so groß wie normale Autos%) %) %) %) %) %) %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten