Freiwillige Signaturenbewertung

So! Nachdem diese dämliche Zeilen- und Zeichenbeschränkung meinen ersten Plan zunichte gemacht hat, gibts das neue Liedzitat eben als Fließtext...
Es darf bewertet werden :nick:

Nimm am besten was bescheuertes und schon fertig. :D

Meine Signatur hab ich ja schon länger. Keine Ahnung, der Spruch dadrin gefällt mir. :-)

Na ja, etwas was auch amüsant ist. %) Überleg dir was. Vielleicht ein Spruch, den du mal wo gehört hast, ein Buchzitat, Filmzitat, irgendwas was ein Freund/eine Freundin gesagt hat, eine Textstelle in einem Lied...sowas.

Okay, lassen wir das, dann lass ich meine Signatur so, wie sie is. Wenn ich durch Ironie versuch lustig zu sein, geht das eh immer nach hinten los . . . Der Spruch is wohl n Insiderjoke, den echt niemand versteht. ;-) (Ich hab FRÜHER mal BRAVO GIRL! gelesen und mich immer dadrüber aufgeregt, wie wichtig das Thema Styling da war, mit dieser komischen IN & OUT Liste und so. Und irgendwann wollte ich dann morgens mal los, mein Oberteil war eben länger als meine Jacke, und meine Mutter so "Wie sieht das denn aus?" und ich bring dann eben diesen Spruch . . .)

Der letzte Satz ist aus einem Lied von 30 seconds to Mars, oder nicht? ;D

Mal wieder etwas neuer... :D

Meine Signatur hat keine Farben mehr :D
Aber einen :Oo:
Und eine andere Schrift.

Nach so langer Zeit, das wars jetzt wert, den Thread wieder aus zu buddeln :D

Was Bescheuertes? Sowas wie:
"Oh mein Gott! Mein Oberteil ist länger als meine Jacke! Kommt jetzt die 'BRAVO GIRL! Stylingpolizei' und verhaftet mich?" :-)
Also ich hasse es, wenn das Oberteil nicht länger ist, als die Jacke.

Äh, ja, worum gings grad?

Ihr habt alle immer so kreative Signaturen . . . :up: Ich dagegen weiß irgendwie nie, was ich nehmen soll!:confused:
Keine Signatur ist auch eine Aussage.

EDIT
teras, Deine Sig werde ich melden müssen - wenn hier schon Signaturen zensiert werden, in denen Nekrophilie vorkommt, wie sieht es dann erst mit Signaturen aus, in denen Drogenkonsum propagiert und mit positiven Assoziationen wie "Party" verbunden und somit in verantwortungsloser Weise verharmlost wird?

;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann müssen wir deine Sig aber auch melden, Dino - immerhin beschimpfst du darin die Stimme des Volkes. :nick:

Sagt der Mann mit "disrespect your surroundings" in der Sig. :D

Ich hab was Neues. :D Copyright by jassie. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten