Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoAngel schrieb:Ist das nich nen Spam-thread?![]()
Weder inhaltslos noch massenhaft. Also kein Spam.In Foren wird der Begriff (Spam) ebenfalls für unerwünschte Massenpostings und für inhaltslose Postings verwendet.
dein beitrag ist spam.NoAngel schrieb:Ist das nich nen Spam-thread?![]()
Meinst du damit Individuen?navinaa schrieb:und ich hasse leute, die unbedingt anders sein wollen, als alle anderen..
Alles ist Mainstream, doch Menschen die sich keinerlei Mainstream hingeben sind Individuen.navinaa schrieb:ach, komm.. jeder ist doch irgendwie individuell..
ich mein damit leute, die zb. the rasmus hören auf die straße gehen und die no angels fan auslachen, weil sie denken, sie seien besser/ anders und dabei sind sie kein stück besser.
oh mama, bitte kein mainstream. mainstream ist böse..
edit: bobba, ich weiß, dass rasmus mainstream ist![]()
mhmm..ja aber immoment ist es jaziemlich mainstream nicht mainstream zusein..Munckel schrieb:Alles ist Mainstream, doch Menschen die sich keinerlei Mainstream hingeben sind Individuen.
Unterdrückt vom System, wahrlich traurig.Es gibt keine Individuen, weil sich jeder Mensch in irgendeiner Weise irgendeinem Mainstream unterwirft.
Ich finde du hast in diesem Sinn sehr Recht.Phillo schrieb:Unterdrückt vom System, wahrlich traurig.
Doch glaube ich weiterhin an eine Revolution im Geiste, die das Unterwerfen und die anhaltende Volksverdummung (wie ich dieses Wort liebe) stoppt.
Jedoch müsste dazu die Menschheit mit einer Stimme sprechen und Dinge wie Hass müssten kontrolierbar sein. (s. Beitrag oben)
Somit kann man diese Utopie wahrlich anzweifeln und wird damit Recht behalten.
Turnmausi schrieb:.... Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik und äähhhhhh Physik![]()
Eben. Und so find eich es falsch, solch Dinge aufzuzählen. hass führt zu Aggresivität und dies zur Gewalt. Und was hassen hier viele: Gewalt. na, irgendwie verzwickt, findet ihr nicht?Hass ist nur eine Emotion, welche die Menschen an der Erkenntnis hindert. Eine weise Freundin von mir sagte mal (und das jetzt nur als Beispiel, weil man oft ja auch Menschen "hasst"): "Du hast keine Feinde. Es sind alles Freunde, die dir was beibringen wollen." Dies ist doch ein wohligerer Gedanke als jener, man hätte Feinde oder müsse etwas hassen, nicht wahr?
_thesimsplayer_ schrieb:Sakumi, in deiner Klasse ist echt jemand, der 42 Jahre alt ist?? Is ja krass...
Wahrlich eine gute Idee.Und da Hass so ein negatives Gefühl ist, plädiere ich jetzt noch für einen "Ich liebe..."-Thread.
Alles andere außer den oben aufgelisteten, obwohl das ein oder andere Lied auch ganz gut ist. Immoment hör ich Erykah BaduGizmo2004 schrieb:@JrOmE: Was hörst du eigentlich für Musik, eigentlich hasst du jede richtung![]()
Der Bundespräsident von Deutschland...JrOmE schrieb:PS:Ich hab noch jemanden vergessen den ich einfach nicht ausstehen kann und das ist: Horst Köhler Ein Schleimbolzen. Schrecklich, wiederlich dieser Mann.
Is der Bundespräsident von Hessen, glaub ich.
Saiya Jade schrieb:Der Bundespräsident von Deutschland...![]()
Meine komplette Liste der Dinge die hasse hab ich zwar auf der HP, aber die ist nicht aktuell und die Seite ist nicht fertig. Um sie hier einzufügen, ist es aber zu viel. Hm, muss ich mal gucken, ob ich sie schnell wo anders hochlade.