Ich hasse...

Munckel

Member

...Anti-Individuen.
...Smilies
...Alkohol
...Homophobe

Wie stehts mit euch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mir erklärst was Du damit meinst könnte ich mich entscheiden ob ich sie hassen soll oder nicht.

Zebulon

NoAngel schrieb:
Ist das nich nen Spam-thread? ;)
dein beitrag ist spam.

anti individuen sind leute die sich so verhalten wie die masse...

solche leute hasse ich auch =/

edit: hier noch ne kleine liste was ich noch so alles hasse

- hiphop
- die CHARTS
- mainstream
- die chatter in jk3
- pingelige leute
- leute die wegen jeder kleinigkeit ausrasten
- daniel küblböck
- snobs

mehr fällt mir zurzeit nicht ein ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon,
dieses Thread habe ich aus Neugier auf eure Antworten eröffnet.

Ich will nur wissen was ihr hasst,ihr braucht keinen Text zu schreiben,
vervollständigt den Satz für euch selbst.

navinaa schrieb:
ach, komm.. jeder ist doch irgendwie individuell..

ich mein damit leute, die zb. the rasmus hören auf die straße gehen und die no angels fan auslachen, weil sie denken, sie seien besser/ anders und dabei sind sie kein stück besser.

oh mama, bitte kein mainstream. mainstream ist böse..

edit: bobba, ich weiß, dass rasmus mainstream ist ;)
Alles ist Mainstream, doch Menschen die sich keinerlei Mainstream hingeben sind Individuen.

Hm...eigentlich wäre es weise, den Hass selbst zu hassen. Denn es ist ein Gefühl, welches uns steuert und welches wir nicht (z.B. in Form von Unterdrückung) kontrolieren können. So sollte man den Hass selbst verabscheuen.
Und doch wird er in dieser Gesellschaft geliebt.

Munckel schrieb:
Alles ist Mainstream, doch Menschen die sich keinerlei Mainstream hingeben sind Individuen.
mhmm..ja aber immoment ist es jaziemlich mainstream nicht mainstream zusein..

also ich hasse das derzeitige fernsehprogramm:naja:

Es gibt keine Individuen, weil sich jeder Mensch in irgendeiner Weise irgendeinem Mainstream unterwirft.

Es gibt Individuen, weil jeder einzigartig ist.

Sucht Euch was aus.

Hassen tue ich:
Elvis,Rote Beete und Rosenkohl, Schweißgeruch,den Autofahrer,der heute morgen durch eine Pfütze gefahren ist und meine weiße Hose total durchnässt hat,Maggie Thatcher und die gesamte Royal-Sippschaft,Helmut Kohl,Freddy Quinn und Karel Gott sowie Gottfried Fischer, den überwiegenden Teil meines Lebens,nix Leckeres mehr im Kühlschrank zu haben, Zahnschmerzen und Schmerzen (fast) aller Art,unaufgeräumte
SohnemannundTochter-Zimmer,Haare und Zahnpasta im Waschbecken,meine Figur,
mein Konto,manchmal meine Familie,die Ungerechtigkeiten im Leben,nicht genügend Geld für meine Wünsche und Träume zu haben und 42.
Auch wenn ich gerade genau das Alter der Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens habe ( Douglas Adams)

Es gibt keine Individuen, weil sich jeder Mensch in irgendeiner Weise irgendeinem Mainstream unterwirft.
Unterdrückt vom System, wahrlich traurig.
Doch glaube ich weiterhin an eine Revolution im Geiste, die das Unterwerfen und die anhaltende Volksverdummung (wie ich dieses Wort liebe) stoppt.
Jedoch müsste dazu die Menschheit mit einer Stimme sprechen und Dinge wie Hass müssten kontrolierbar sein. (s. Beitrag oben)
Somit kann man diese Utopie wahrlich anzweifeln und wird damit Recht behalten.

Phillo schrieb:
Unterdrückt vom System, wahrlich traurig.
Doch glaube ich weiterhin an eine Revolution im Geiste, die das Unterwerfen und die anhaltende Volksverdummung (wie ich dieses Wort liebe) stoppt.
Jedoch müsste dazu die Menschheit mit einer Stimme sprechen und Dinge wie Hass müssten kontrolierbar sein. (s. Beitrag oben)
Somit kann man diese Utopie wahrlich anzweifeln und wird damit Recht behalten.
Ich finde du hast in diesem Sinn sehr Recht.
Aber findest du diese Vorstellung einer Gesellschaft nicht ein bisschen Naiv?

Ich hasse:
- Punks
- Hip Hopper
- Rapper
- Hippies
- sich nicht integrierende Ausländer
- Kiffer/kiffen
- Castingshows
- Pimkie/Orsay-shopping-tussen
- Boygroups
- multikulti

Hm...es handelt sich hierbei hauptsächlich um eine Vision...pure Utopie eigentlich.
Ein Wunsch, eine Gesellschaft zu erleben, die anderen vertraut und sich einig ist.
Denkende Wesen, keine sturköpfigen Anhänger verschiedener Gruppen.
Leider ist dies alles unmöglich....

ich hasse : schulsport, hausaufgaben, meinen bio- und naturphänomänelehrer, die ganze dsds-sippe, meine erzfeindin, udo lindenberg, schlagersänger, leute, die meinen, dass uns die not in der welt nichts angeht, naturphänomäne, bio, musik( die will ständig dass wir noch nach schulschluss bleiben um die keyboards der schule zurückzubringen), verpatzte versuche in NA (spititus: lol :naja: ), aufstehen, wecker :sleep: , schlafen gehen, spinat, große pausen, besserwisser, verbrecher, ...

streit,intoleranz,arroganz,spießer,miss sixty hosen,spitzzulaufende stiefel,tussen,leute die ihr maul aufreißen,wenn se doch keine ahnung haben,früh aufstehn,manche lehrer,die (pseudo) gothic jugend,öhm,joa... vllt fällt mir später noch was ein :p

EDIT: endlose handywerbungen auf mtv,viva,etc :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse:
religöse Fanatiker, Rassismus, respektloses/asoziales Verhalten, RTL2, Seifenopern, Talkshows, Klingeltonwerbung, langweilige Werbung, zuviel Werbung, Werbeinblendungen wärend einer Sendung, verschwendung von Steuergeldern, zwingende Rundfunkgebüren, schwachsinnige Ideen von Politikern, Idioten und andere Nerv-dingsis...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse: Um diese Uhrzeit noch nicht müde zu sein, Schlager, Männer die Frauen schlagen, wenn man für mich keine Zeit hat, wenn Mama schlechte Laune hat und sie immer an mir auslässt ( -.-''' ), wenn meine Katze um 4 Uhr Morgens auf meinem Gesicht rumtapst weil sie schmusen will , den 42-Jährigen Typen aus meiner Klasse der immer reinbrüllt anstatt aufzuzeigen, die ganzen Klausuren die ich in den nächsten Wochen schreiben muss, das Parfüm meiner Fachrechnen-Lehrerin x.x ,die chemische Formel von Bor-Chelat, Alexander, Nu Pagadi, Alkohol, rauchen, Drogen,meinen 2 Beinamen, Religion, nicht ausschlafen können, Jamba.
OK, mehr fällt mir grade nicht ein _._

Ach ja, ein kleiner Ausschitt von allem was ich hasse:

Schulsport, Unübersichtlichkeit, Snobs, "Möchtegernexperten", Rosa / Pink, Blender, dumme Tussis (die nur shoppen und abnehmen im Kopf haben), Äpfel, Leute, die die ganze Zeit nur rumnörgeln und alles verbessern müssen, Rechtschreibfehler, Aussprachefehler, frühes Aufstehen, Actionfilme, Castingshows mit allem drum und dran, Nazis, nicht funktionierende Links, die meisten Vivamoderatoren, Leute die sich einbilden sie wären besser als andere, Autofreaks, Humorlosigkeit, gestellte Fröhlichkeit, Ausreden, Discos, diese ganzen Klingeltonwerbungen (Sakumi nimmt mir die Worte aus dem Mund ;) ), Leute die immer reinbrüllen und/oder andere unterbrechen , Lehrer die sich nicht durchsetzen können, Schnorrer, Ungerchtigkeit, Leute die sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen, ...

Naja, das waren nur ein paar... :mad: :p

Sakumi, in deiner Klasse ist echt jemand, der 42 Jahre alt ist?? Is ja krass...

Zuletzt bearbeitet:
Phillo, weise Dinge, die du sprichst. Ich kann dir nur Zustimmen. Lieber würde ich aufzählen, was ich mag, auch wenn ich da länger dran hätte ;-)

Hass ist nur eine Emotion, welche die Menschen an der Erkenntnis hindert. Eine weise Freundin von mir sagte mal (und das jetzt nur als Beispiel, weil man oft ja auch Menschen "hasst"): "Du hast keine Feinde. Es sind alles Freunde, die dir was beibringen wollen." Dies ist doch ein wohligerer Gedanke als jener, man hätte Feinde oder müsse etwas hassen, nicht wahr?

Was ich alles hasse, passt auf keine ganze Seite, aber zumindest mal das wichtigste:

- Tussen
- Techno, House, und die ganze andere Dance Sch****
- Metal, Rammstein und der ganze Müll
- Langweilige Leute
- verklemmte Leute
- Leute mit Vorurteilen
- Besserwisser
- Mädels mit Speck, die Hüfthosen tragen oder Bauchfrei *kotz*
- kein Geld zu haben
- ungepflegte Menschen
- GZSZ und andere Serienmüll im deutschen Fernseh
- Castingbands und Sänger
- Pop Musik
- an Wochende oder Abends nicht weggehen zu können

ud noch vieles mehr....

Ich hasse

-Bestimmte Leute aus meiner Klasse
-Hip-Hop, Metal, Rock, Techno, Pop
-Sido
-Usher (kotz)
-Anastacia (die Sängerin und die Moderatorin bei MTV)
-Doppelposts
-Leute die sich als was besseres sehen
-Geizhälse
-Richterserien inkl. die ganzen Polizeiserien
-MTV
-U.S.A
-Ein paar Politiker
-Religion
-Mitläufer
... und so weiter.

Ein wahrhaft guter Thread :D
Ich hasse

- Krabbeltiere aller Art, aber nur wenn sie in meinem Bett hocken wie so oft... hauptsächlich Spinnen und fingerlange Heuschrecken :scream:
- Leute aus der Parallelklasse
- Arroganz
- Pseudo-Individuen ("Ich setze mich ja so vom Mainstream ab! Ooh!")
- Zicken, die sich als Freundinnen ausgeben
- fettige Haare (besonders an mir XD)
- DSDS und deren Produkte
- Nu Pagadi (aaargh! Gebt sie mir und ich zermalme sie!!!! :mad:)
- Zwangsschullektüren (So! Und jetzt lesen wir "Der Besuch der alten Dame"!)
- Tanzkurs und Abschlussball :scream:
- die katholische Kirche

da gibts noch mehr, weiß aber momentan nix mehr... ^^

.... Daniel Küblböck, Mathe, solche Gangster die mit ner Zigarette im Maul in irgendner Ecke in der Stadt rumlungern und schei* Komenare ablassen von wegen: heut nacht schon was vor usw., die Mini Gangster bei uns in der Stadt die erst 10 sind und "obercool" sind mit ihrem Ghettoblaster, Stufenbarren, mein Bruder (besonders jetzt grad), meine Mutter wenn sie ihren Aufräumwahn kriegt, Arbeiten, des schei+ Poster in meinem Zimmer das bestimmt schon wieder runtergefallen ist, der Frosch von Jamba, zum Bus zu laufen, wenn ich was erklär und es die Leute ned kapieren, as ich jetzt gleich en Sonnenbrand krieg, weil mir die Sonne so ins Gesicht scheint, das ich am Mo wieder Schule hab, besserwisse, schlampen, Spinat, Pilze, Judenbuche (das Buch das wir in Deutsch grad lesen), Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik und äähhhhhh Physik ;-)

@Liz: Hey ich auch!! lol, also das mit den Spinnen...ich kann diese viecher nich ab +grusel+
Hm...was noch:
Reliarbeiten über den Islam +zu sina.612 grins+ (nichts gegen den Islam an sich ;) )Mathe, Physik, Egoisten, schlechtes Wetter, Krieg, Tierversuche, Intolerante Leute, Jamba =), Britney Spears..:ohoh:, Milch (bin ich auch allergisch gegen :D ), mehr fällt mir nich ein :D

Zuletzt bearbeitet:
Turnmausi schrieb:
.... Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik, Physik und äähhhhhh Physik ;-)

Genauso gehts mir auch..;)

Ich hasse es wenn ich was erzählen will und niemand mir zuhört..
Ich hasse es wenn Leute, die man als Freunde sieht, heimlich über einen lästern,..
Und ich hasse es, gemobbt zu werden. Vor einem Jahr wars ganz schlimm, aber jetzt hab ich mich wieder einigermaßen in die Klasse integriert!

Boh da fällt mir Spontan alles ein :D
Uff mal sehn das wird lang ich hasse....2 bestimmte Leute aus meiner Klasse, Schule, wenn die Ferien zuendegehn, Hip Hop, Techno, Obercoole Ghettoganxtas, Lernen und Hausaufgaben (muss aber sein ;) ), sehr viele "prominenz" (Darunter alle Pop"stars", DSDS Fuzzis, und viele "Musiker" heutzutage...ganz oben Sidolin und seine Freunde..), uff ich hasse noch einiges, eigentlich wär ne Liste was ich nicht Hasse kürzer :D

@JrOmE: Was hörst du eigentlich für Musik, eigentlich hasst du jede richtung :D

@JerOmE
Würd mich auch mal interessieren, was du für Musik hörst.

Mir ist auch noch was eingefallen:
- PDS
- Heuchler
- Nichtwähler (Mir-ist-alles-egal- Leute und Dann-wander-ich-halt-aus- Leute)

Hass ist nur eine Emotion, welche die Menschen an der Erkenntnis hindert. Eine weise Freundin von mir sagte mal (und das jetzt nur als Beispiel, weil man oft ja auch Menschen "hasst"): "Du hast keine Feinde. Es sind alles Freunde, die dir was beibringen wollen." Dies ist doch ein wohligerer Gedanke als jener, man hätte Feinde oder müsse etwas hassen, nicht wahr?
Eben. Und so find eich es falsch, solch Dinge aufzuzählen. hass führt zu Aggresivität und dies zur Gewalt. Und was hassen hier viele: Gewalt. na, irgendwie verzwickt, findet ihr nicht?
Und wie du sagtest (ich stimme dir ebenfalls vollkommen zu), Hass muss erst überwunden werden. Denn durch die Erkenntnis folgt Weisheit.

Ich kann folgende Dinge nicht leiden:

- Streit
- Krieg
- Krankheit
- Terroristen
- Leute, die denken, sie sind super-selbstbewusst und können sich einfach in das Leben anderer einmischen und die andauernd sagen "Ich sage, was ich denke und ich habe niemanden, der meine Meinung beeinflussen kann außer mich selbst." Wenn sie es nämlich andauernd sagen, frage ich mich, ob sie wirklich so selbstbewusst sind, wie sie immer tun :rolleyes:
- Klischees
- Physik =)
- gewisse Typen von Kerlen die sich für Gott halten :rolleyes:
- Zigaretten
- Alkohol

Zuletzt bearbeitet:
_thesimsplayer_ schrieb:
Sakumi, in deiner Klasse ist echt jemand, der 42 Jahre alt ist?? Is ja krass...

Jepp, aber nicht weil er so oft sitzen geblieben ist =) Ich machn ne Schulische Ausbildung und er macht die Ausblidung jetzt halt mit 42, demnach muss er halt nochmal die Schulbank drücken ;) Und das tolle ist das er selbstt vorher Lehrer war, der müsste eigentlich wissen das man nicht reinruft....

Ach ja, ich hab Regenwürmer*angst* , und Physik vergessen :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse
unnötige Anglizismen im deutschen Sprachgebrauch # grüne Bohnen # das deutsche Fernsehen # die GEZ # Unhöflichkeit # die Sicherheitskontrollen auf Flughäfen # Fanatismus jeglicher Couleur # französische Filme (mit wenigen Ausnahmen) # Kinobesucher, die während des Filmes reden, SMSe schreiben, Chips fressen und überhaupt verblödet sind # Homophobie, Xenophobie # Bier und Sekt # Gutmenschentum # R'nB # synchronisierte Filme # die Musik in Schwulendiscos # Staubsaugen # schwülwarme Hitze # Stammtischparolen # die deutsche Untertanenseligkeit....

Und da Hass so ein negatives Gefühl ist, plädiere ich jetzt noch für einen "Ich liebe..."-Thread.

mal gucken was ich so zusammen kriege :rolleyes:

also ich hasse:

hausaufgaben, mathe, erdkunde, beamte, bugs in spielen, schlechtes gameplay in spielen, seiten die down sind, liebeskummer, hip hop +rap und all das zeug *schüttel*, charts, heißes wetter, zu kaltes wetter, leute,die mich ohne grund anschnauzen,obwohl ich sie freundlich/normal begrüßt habe, zensierungen, bpjm, krieg, katastrophen, langeweile, trauer, heulen, leute,die zu fanatisch in sachen religion sind, leute,die jemandem was aufzwingen/binden wollen, niederlagen, 1337-speak....

so mehr fällt mir im moment nicht ein =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse meinen Computer, meinen Inoflehrer un mein Inet.

Un so eine wie ich will ma Info studiern! =)

Gizmo2004 schrieb:
@JrOmE: Was hörst du eigentlich für Musik, eigentlich hasst du jede richtung :D
Alles andere außer den oben aufgelisteten, obwohl das ein oder andere Lied auch ganz gut ist. Immoment hör ich Erykah Badu :lol:. Die ist so in der R'n&B Musikrichtung einzuteilen.

PS:Ich hab noch jemanden vergessen den ich einfach nicht ausstehen kann und das ist: Horst Köhler Ein Schleimbolzen. Schrecklich, wiederlich dieser Mann.
Is der Bundespräsident von Hessen, glaub ich.

ich hasse schule(wer nicht?;) ),ein paar personen aus meinem umfeld:p ,meine lehrer,arbeiten schreiben,mein computer weil der viel zu lamm is,hip hop,mädchen die sich wie püppchen benehmen und vor jedem kuschen,nya das wars erstma...lg Jazzy:lalala:

JrOmE schrieb:
PS:Ich hab noch jemanden vergessen den ich einfach nicht ausstehen kann und das ist: Horst Köhler Ein Schleimbolzen. Schrecklich, wiederlich dieser Mann.
Is der Bundespräsident von Hessen, glaub ich.
Der Bundespräsident von Deutschland... ;)

Meine komplette Liste der Dinge die hasse hab ich zwar auf der HP, aber die ist nicht aktuell und die Seite ist nicht fertig. Um sie hier einzufügen, ist es aber zu viel. Hm, muss ich mal gucken, ob ich sie schnell wo anders hochlade.

Saiya Jade schrieb:
Der Bundespräsident von Deutschland... ;)

Meine komplette Liste der Dinge die hasse hab ich zwar auf der HP, aber die ist nicht aktuell und die Seite ist nicht fertig. Um sie hier einzufügen, ist es aber zu viel. Hm, muss ich mal gucken, ob ich sie schnell wo anders hochlade.

Naja kann auch sein. Aufjedenfall heißt einer bei uns Horst Köler.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten