JeWnS
Member
kw88 schrieb:Na ,den Witz ,den ich über Stolloss Aussage gemacht habe.
Dein Witz...war am Rande von....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kw88 schrieb:Na ,den Witz ,den ich über Stolloss Aussage gemacht habe.
Eigentlich wollt ich auch grad das schreiben, aber das hast du ja bereits getan!Quaddel schrieb:Ich hol das Thema mal wieder hoch, is ganz intressant, wie ich finde ^^:
Ich hasse...
Dumme, kleine Hopperkinder, die einem Sachen wie "Eh! Verpiss disch du Scheiß-Punk!" (nebenbei bemerkt, nur weil ich Chucks trage, bin ich kein Punk...) hinterherufen; fettige Haare; meinen Physik/Chemie-Lehrer; meinen Mathe-Lehrer; Chemie und Physik; Rassismus; diese dummen Gewinnspielfragen im Fernsehen; Lakritz; "Anti-Vegetarier", also Leute, die meinen, alle, die kein Fleisch essen sind dumm (das ist doch jedem selbst überlassen...); Leute, die nie zuhören; Leute, die grundsätzlich erstmal gegen alles sind; Jens; auf-den-Boden-rotzer;
Könnte noch unendlich so weitermachen, hab aber keine Lust mehr.![]()
Simsine006 schrieb:solche dämlichen möchte-gern-cool-Bands (Eminem, 50 Cent...), hach, das war noch lang nicht alles, aber ich hab keine Lust mehr![]()
Dann eben möchtegern-cool-Sänger/Bands/wasauchimmer!ewwa schrieb:seit wann is Eminem und 50cent ne band? hab ich was verpasst![]()
Simsine006 schrieb:Dann eben möchtegern-cool-Sänger/Bands/wasauchimmer!![]()
JeWnS schrieb:Wie bitte?![]()
Marlena schrieb:...Banknachbarn die sich drauf verlassen, dass man für sie lernt und alles mitschleppt und wehe wenn nicht...
E.E. schrieb:Ich hasse es, stundenlang vor'm PC abzuhängen. Das ist unproduktiv und total ungewohnt :/
Du weißt schon, dass das eine Krankheit ist und nicht eine Modeerscheinung, wie es heute manchmal aussieht.Blood Red Sandman schrieb:... magersüchtige
ich auch -.-Monsoon schrieb:... Leute, die meinen Sarkasmus nicht verstehen