Stones Häuser

Stonefirst

Newcomer
Hallo ^^

Das sind 2 Häuser von mir:

Altes_Haus-1.gif
Grösser

und

Party_Haus-1.gif
Grösser

Als ich dir Wendeltreppe gesehen hatte musst ich natürlich versuchen das auch hinzubekommen :p

lg Stonefirst

Zuletzt bearbeitet:
Oh wollte gerade ins Bett aber jetzt muß ich doch schnell noch was dazu schreiben:
Das 1te Haus hat einen guten Schnitt und Platz. Mir persönlich gefällt eigendlich nur die Außenfarbe und das Grün der oberen Terasse nicht.
Das 2te Haus ist ganz mein Geschmack gefällt mir sehr gut auch von den Farben her! Der Aufgang zum Haus finde ich toll, weil ich es selber nicht kann.
Das 3te Haus geht schon in den Futurebereich, sieht optisch klasse aus denke ist was fürs Jahr 2050. :hallo:
Gruß Dani

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, das wusste ich nicht, ich kümmer mich gleich darum.

@Daniela: Danke ^^ freut mich dass sie dir gefallen.. und die Farben sind wahrscheinlich wirklich etwas schräg, aber es sollte halt ein sehr buntes Haus werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
doch ich sach noch was zu mir sagen deine riesenbauten garnicht zu denn wenn es dir nicht aufgefallen ist das badezimmer ist so groß wie bei mir die schlafzimmer so groß solltest du nicht mehr bauen

Edit: hab was vergessen beschwer dich net du wolltest kritik hören aber ansonsten gefällt mir der stil mit den alten häusern und alter einrichtung bau selber so auch wenn meine wohnung richtig kanallig iss ist das nur bei den sims so

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde große Häuser total schön aber habe immer Probleme mit der Grafikkarte!
Gruß Dani

Find ich toll, die Häuser haben einen guten Schnitt. Das moderne Haus (das letzte) finde ich einfach geil ich habe mir nach dem muster sogar ein eigenes Haus gebaut. Bei dem 1. habe ich die idee für die Treppe gefunden. hat lange gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie die gemacht werden! :confused:

Hier sind noch ein paar Häuser von mir:

Ein halbwegs normales Haus. Eigendlich wollte ich nur das Dach von der kleinen Hütte daneben ausprobieren, aber dann hatte ich irgendwie Lust das Haus zu Bauen und dann hatte ich leine lust mehr die Hütte Abzureißen ^^
Hausilein1.gif
Grösser

Das hier.. ich weiß nicht Recht was für ein Stil oder aus welchem Jahrhundert es ist, ist aber irgenwie lustig find ich:
Hausi1.gif
Grösser

Ich würd gerne Eure Meinungen dazu hören :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten