Êînê nêûê Rôsê êrblûht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zelder du wolltest von uns die Meinung über deine Schrift wissen. Du hast sie gekriegt und jetzt flenn hier nicht rum. Man -.-

Zelder schrieb:
hoffentlich wisst ihr das ich jetzt heule okay hab mich angepasst seid ihr jetzt zu frieden? :confused:

ich finde es echt gemein wie man hier behandelt wird und total fieß dass man nicht schreiben darf ich hätte eher gedacht ihr findet es schöne aber ok danke habs ja nur nett gemeint.

Wir sehen uns vielleicht in Knuddels mal,
eure Zelder :schnief:
Hey, wir meinen das doch alle nicht böse.
Du musst aber eben auch akzeptieren, dass es hier gewisse Regeln gibt und auch, dass nicht jeder Lust hat sich stundenlang durch deine Beiträge zu arbeiten.
So sieht's doch viel netter aus. :)
Herzlich willkommen im Forum.
Du wirst sehen im Grund genommen sind alle nett hier. :)

... :ohoh:

okay dankeschöne sind wohl doch nicht alle so böse wie bei suni im chat aber trotzdem mein avter traumichnich hatm ir diese seite jetzt verboten weil ich vorhin erzählt habt ihr nehmt drogen weil ich geheult hab! :heul::eek:
aber ich komm heimlich manchmal!
ok sorry war nicht so gemeint!!!!

danke nochmaö

Und sowas musste jetzt 2seitig werden...
Naja, herzlichen Willkommen Zelder und man kann ja einiges richtigstellen (im Bezug auf deinen Vater).

Zelder schrieb:

okay dankeschöne sind wohl doch nicht alle so böse wie bei suni im chat aber trotzdem mein avter traumichnich hatm ir diese seite jetzt verboten weil ich vorhin erzählt habt ihr nehmt drogen weil ich geheult hab! :heul::eek:

danke nochmaö

Oh mann... :naja:

Jetzt weiß ich wieder warum ich nie Kinder haben will =)

Zelder schrieb:

danke nochmaö

Ich nehm ganz viel Drogen, und nachts Opfere ich kleine Kinder die sô schrêîbên auf Friedhöfen, und dann Tanze ich und Trinke ihr Blut und Singe dazu ein Bisschen Frieden

Gizmo2004 schrieb:
Ich nehm ganz viel Drogen, und nachts Opfere ich kleine Kinder die sô schrêîbên auf Friedhöfen, und dann Tanze ich und Trinke ihr Blut und Singe dazu ein Bisschen Frieden
:lol: Wir wollten doch nicht mehr gemein sein, oder?

Zelder schrieb:

danke nochmaö

mhm..eiggentlich wollt ich was dazu schreiben, aber mir fehlen schlichtweg die drogen....äää...worte, dass ist jezz nicht böse gemeint, aber wie kommst du dadrauf deinem vater sowas zuerzählen..das forum hat (ich weiß es jezz nicht genau) aber das forum hat an die 10000 user....und die nehmen alle ganz sicher ganz ohne ausnahme alle drogen..nya egal...

vile spaß hier!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gizmo2004 schrieb:
Pseudo-Witzigkeit ist ja wohl noch erlaubt:D
ok :D
psychobabe schrieb:
mhm..eiggentlich wollt ich was dazu schreiben, aber mir fehlen schlichtweg die drogen....äää...worte, dass ist jezz nicht böse gemeint, aber wie kommst du dadrauf deinem vater sowas zuerzählen..das forum hat (ich weiß es jezz nicht genau) aber das forum hat an die 1000 user....und die nehmen alle ganz sicher ganz ohne ausnahme alle drogen..nya egal...

vile spaß hier!:hallo:
Genau. Hier sind nur kiffende Kinder. (Ja,ja...ich weiß, das ist ein Unterschied)

-auf die Finger hau- Ich lass diesen Thread jetzt in Ruhe.

Da pack mal noch zwanzigtausend drauf @psychobabe.

Und wenn Dein Vater Dir nicht glaubt, kann er ja hier nachlesen....dann weiß er wenigstens was tatsächlich hier gespielt wird:naja: Und wieso erzählst du so einen Blödsinn von wegen Drogen?

Zebulon

Zelder schrieb:
Hä das blick ich jetzt nich blut schmeckt eklig *find*

Och das kannste nicht Beurteilen, du kannst ja bei meinen Ritualen mitmachen, wo ich dann mit lauter 12 Jährigen GothPosern Hamster opfere (Und dazu Nu Pagandi höre, voll die harte Satanistenmusik)

Ok, abjetzt zieh ich nie wieder über Badluu her, Nervig-Ironisch sein macht Spass..
EDIT: Meine Posts sollte er aber nicht lesen, Zeb ;)

Gizmo2004 schrieb:
Och das kannste nicht Beurteilen, du kannst ja bei meinen Ritualen mitmachen, wo ich dann mit lauter 12 Jährigen GothPosern Hamster opfere (Und dazu Nu Pagandi höre, voll die harte Satanistenmusik)

mann, du sollst die arme nicht verschrecken..die glaubt das:D

@ psychobabe: eher noch eine null mehr.wir haben doch schon über 11000?
lol zelder,ich hab null gegen newbies,aber alle leute,die ohne satzzeichen schreiben und ne verdammt schlechte rechtschreibung haben UND dazu noch ne falsche grammatik verwenden,gehen mir ziemlich auf die nerven. BITTE benutz punkt und komma,sonst versteh ich nämlich garnüscht.
und dein vater ähm passt sehr gut zu dir,wenn er sowas glaubt ;D

Shikari schrieb:
@gizmo2004: Ein bisschen zu viel Claudy666 geschökert? ;)

Hab ich vor langer zeit mal glesen, das ist an Genialität nicht zu übertreffen, da komm ich net ran :D

Line schrieb:
@ psychobabe: eher noch eine null mehr.wir haben doch schon über 11000?
lol zelder,ich hab null gegen newbies,aber alle leute,die ohne satzzeichen schreiben und ne verdammt schlechte rechtschreibung haben UND dazu noch ne falsche grammatik verwenden,gehen mir ziemlich auf die nerven. BITTE benutz punkt und komma,sonst versteh ich nämlich garnüscht.
und dein vater ähm passt sehr gut zu dir,wenn er sowas glaubt ;D
Von irgendwem muss man ja alles haben. :rolleyes:

gut..dann hab ich halt ne null vergessen..häng extra für dich noch eine dran..;)

Mann, jetzt weis ich das ich alt bin, nene, die Jugend heutzutage, (obwohl ab 15 oder vielleicht ab 16 scheinen sie ja wieder normal zu werden)
(mal ganz schnell mein Kind im Schrank einsperren bis sie 15 ist)

@Zelder: nochmal: WIR SIND EIN FORUM UND KEIN CHAT

miezekatze schrieb:
Mann, jetzt weis ich das ich alt bin, nene, die Jugend heutzutage, (obwohl ab 15 oder vielleicht ab 16 scheinen sie ja wieder normal zu werden)
(mal ganz schnell mein Kind im Schrank einsperren bis sie 15 ist)

@Zelder: nochmal: WIR SIND EIN FORUM UND KEIN CHAT

Zelder? Ich hab nochmal eine Frage. Wieso bist du noch hier, wenn dir diese Seite verboten wurde? Schlafen deine Eltern "schon" oder wie?

RubbeldieKatz schrieb:
Wahrscheinlich hat sie die Eltern mit den ganzen Drogen betäubt, die es hier gibt *AlleDrogendealersind* =)
Genau... Hier gibts ja auch nur Drogenanbiet-Threads.
Oh man, das hier ist echt nur noch Spam und bald (?) wird's 3-seitig.:mad:

Ja hat geschlafen und solang er es nicht merkt ist schon okay ich sag einfach das ist ne andere seite.

Hä wie meint ihr das mit den satzzeichen ich mach doch satzeichen??????

Zelder schrieb:
Ja hat geschlafen und solang er es nicht merkt ist schon okay ich sag einfach das ist ne andere seite.

Hä wie meint ihr das mit den satzzeichen ich mach doch satzeichen??????

Satzzeichen kommen normaler Weise auch im Satz vor, oder hattet Ihr das noch nicht in der Schule?!=) =)

Zelder schrieb:
wîê fîndên îhr mêînê schrîft ûnd dîê sîknâtûr?
BÎTTÊ ÂNTWÔRTÊT

îhn knûddêls hât ês sêhr gût dên schâttêrn gêfâllên %)
Wie ich deine Schrift finde, schrieb ich gestern schon, änder sie und schreib leserlich.
Was ich von deiner Signatur halte, habe ich dir reingeschrieben.

@Zelder erst mal Herzlich willkommen! Niemend hat was gegen dich aber du musst verstehen das es unseren Augen nicht grad gut tut wenn wir deine Schrift mit den Zeichen lesen.

Ich glaub Zelder will die Leute hier nur veräppeln ;) Also ich glaub ihm/ihr nicht was er/sie/es schreibt

Welcher normale Mensch fängt denn zu heulen an nur weil irgendwelche wildfremden Menschen im Internet ihn nicht leiden kann.

~Mondschein~ schrieb:
@Zelder erst mal Herzlich willkommen! Niemend hat was gegen dich aber du musst verstehen das es unseren Augen nicht grad gut tut wenn wir deine Schrift mit den Zeichen lesen.

Achsoooo_Okay ich fersuche immer ab jetzt immer,und.zu machen,weiß aber nicht was es hilft,?ist schon okay aber wenn es euchg efällt okay

Weiß nicht... ich glaub' das würd' ich auch noch schaffen... Naja, vll. auch nicht.

Zelder schrieb:
hî îsh bîn nêû ûnd wôlltê mîsh kûrz vôrstêllên.

îsh bîn gêrnê în knûddêls ês îst mêîn lîêblîngs schât.

Wênns êûch nîcht pâsst....

wîrft hâlt tômâtên âûf mîch, ôkây???

Îsh Grûßê dîe Sûni, dîê yûmîckô wênn sîê dâs lîêst und sônôkô und
blûtrôtêr êngêl mêîn cûsêng ôdêr wîê dêr âûch îmmêr hêîßt!!!

âb ûnd zû gêht hâlt mêîn vâtêr trâûmîchnîcht drân ôkây?!
Ich werfe doch gerne Tomaten auf dich, weil du
1. einen total bescheuerten Thread aufgemacht hast
2. weil deine Schrift genauso bescheuert ist, und ich keine Ahnung hab, was daran originell sein soll
3.weil das hier kein Chatroom ist, du dich aber so benimmst
:lol: da kann man ja eigentlich nur lachen, oder auch heulen :schnief:

Zelder schrieb:
Hä was ist mit meiner Siknatur,ich bin doch garnicht humel ich bin zelder!!!! hab die faq gelesen

deine sig wurde geaendert, hummel is n mod, und du bist klein _roll_
die war zu bunt..

Zelder schrieb:
ôk îhr môgt mîch hâlt âûch nîcht schêîßê îch sûch mîr wîêdêr nên ândêrên schât

wîrft hâlt tômâtên êûf mîch sôrry âbêr îst sô îch mâg nûnmal dîêsê schrîft ûnd wênn îhr sîe nîcht âkzêbtîêrt ôkây
Auf mich wirkst du ganz schön blöd. DAS HIER ist kein Chat ! Geh doch und verheirate dich mit deinem blöden "coolen" Knuddels, wo die Atmosphäre ja so toll ist und blablabablablabla. Du schwafelst nur Mist, und dann auch noch in so einer blöden Schrift

Öhm, ich glaub, das geht so weiter bis sich ein Mod erbarmt und dat hier schließt...

Bin schon da.

Thema auf den letzten Seiten verfehlt, ich schließe:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten