\+~~Wettbewerb Mystery house~~+/

TFD2

Member
Rate doch mal Geschlecht : männlich Haustier:

Mystery house

Erstmal danke, dass ihr meinen Vorschlag gewählt hab, hatte nicht damit gerechnet, damals zu Weihnachten..

Also in dem Wettbewerb sollt ihr ein altes Haus bauen. Ein richtig schönes, und teures altes Haus. Doch einige Orte sollten wirklich „böse“ sein, heruntergekommen und gruselig aussehen. Ansonsten sollte das Haus einen sehr „warmen“ Eindruck machen und nicht gleich wenn man reinkommt gruselig anmuten.

Es sollte auf jeden Fall geben:

-Küche

-Bad

-mehrere Schlafzimmer

-langen Flur

-Wohnzimmer

-Bibliothek

-einige eigenartige Zimmer (z.b. Spiegelzimmer, Labyrinth, Zimmer mit Glasfußboden)

-Gruselige geheime Zimmer

Teilnehmer :10

Warteliste: 5

Bilder: 10 – 20

Bearbeitung/Beschriftung: Verboten

Downloads und Pay erlaubt !!

Außerdem muss jeder einen kurzen Text in Form einer Text-Datei mit schicken, der die Geschichte des Hauses kurz beschreibt.

Viel Spass beim Wettbewerb und bitte fleißig anmelden !!!

Die Bilder dann verzippt bis zum 21.1.2005 15:00 Uhr an DichSelbst@aol.com schicken !

Teilnehmer: 6
-Goth Girl xxx
-The:Rasmus xxx
-~Mondschein~
-Simser 11b x--
-suxx xxx
-Siana xxx

Zuletzt bearbeitet:
War zwar seit Weihnachten nimmer da aber bin froh jetzt wieder ausm urlaub zuück zu sein ! Dachte schon ich hab den Wb verpasst ! Sollte der nich eigentlich am 31.12. Starten :confused: Egal ! Klar mach ich mit !

Mein Fehler. dachte ich für Sims 2

also mein pc is wieder wie neu *lall* und motherboard ist crashsicher *g*
ich mach mit :) wenn ich darf

Sorry konnte mich malwieder net einloggen !
Außerdem binni vonb um 6 - um 4 auf der uni =)
Und danach hab konnt ich mich net einloggen sry:ohoh:
Natürlich könnt ihr mitmachen !!!!!

Dl und Pay sind erlaubt ! Trag ich noch ein !

Ich würde ja gerne mitmachen, aber das ist nun wirklich überhaupt nicht mein Thema... ;)
Baue lieber fröhliche warme häuser, nicht böse sein.
Gruß
tax

Is ja schade, aber fröhliche häuser sind ja auch was tolles !

Sorry übrigens, dass ich seit Samstag nich mehr da war, aber hab nen neuen pc und i-net ging nicht gleich :)

Naja hat noch jemand Lust mitzumachen ? Und nicht vergessen Freitag 21.1.05 Abgabetermin der Bilder !

Das kann ich gut verstehen Siana,ginge mir genauso.Schade das die anderen die sich angemeldet haben scheinbar es vergessen haben.Vielleicht gibt noch Mondschein ihre bilder ab ,aber die anderen ??
l.g.bine

Ich weiss nicht was mit den anderen los ist. Eine Anmeldung zum Wettbewerb vergisst man doch nicht. Oder doch? Und man meldet sich rechtzeitig ab wenn man aus irgendeinem Grund nicht mitmachen kann.

Leute! Ein Aufruf von mir an alle die sich zum WB Mysteryhaus angemeldet haben:
Goth Girl
The:Rasmus
Mondschein
Simser 11b
suxx

Meldet euch bitte irgendwie. Mail, PN, oder hier im Forum. Heute ist Bildabgabetermin 15:00 Uhr !

Lasst uns disen Wettbewerb zum Abschluß bringen.

Huhu ! Sorry aber da ich erst 15:00 zu Hause war und dann erst die Bilder hochladen konnte, da ihr sie ja leider nicht etwas fruher geschickt habt konnt ich nocht nicht die website freigeben. Gewisse teilnehmer haben sehr grosse BILDER und bei isdn dauert das leider SEHR lange. wird gleich losgehen !

Die Adresse wird vorraussichtlich hometown.aol.de/dichselbst/frame.html sein hoff ich mal. Hab schon die bilder von 2/4 Teilnehmern hochgeladen !

Seit ihr eigentlich den ganzen tag zu hause oder wie schafft ihrs schon um 1 im forum zu sein und sich zu wundern, dass ich mir grade was langweiliges aufer uni anhöhren muss :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jo hätt ich schreiben sollen, hab ich leider erst heute erfahren, eigentlich hätte ich 14 uhr schluss, deshalb auch der abgabe termin 15:00

hab jetzt fast alle bilder hochgeladen !

simser11b hab ich ne mail geschrieben und er sagt, er muss nur noch die bilder machen, das haus steht also bald noch ein teilnehmer mehr

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten