Seltsames Paket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simforscherin

Newcomer
Hallo erstmal
heute morgen klingelte der Postbote und brachte ein Paket für meinen Sohn Jonas(14).Momentan ist er eine Woche auf Klassenfahrt,sodass er vom Päckchen nichts weiß.Das merkwürdige daran ist,dass auf dem Schildchen die Adresse einer Erotikfirma abgebildet ist und in dicken Buchstaben dort "Powerpotenzpumpe" steht.Was ist bloß los mit ihm?Was möchte er damit anstellen?
Bitte antwortet mir schnellstens,da er morgen wieder hier ist.
Lg
eure Brigtte

*lol* was er damit wohl anstellen möchte *amkopfkratz* ...

Also ich dachte immer dieses Erotikzeug wird so verpackt, dass man nicht erkennen kann, was drin ist.
Allerdings bezweifel ich irgendwie, dass es stimmt, was du schreibst, kA warum. Ich mein, er ist 14 und dann wird er es doch wohl so bestellen, dass es ankommt, wenn er nicht auf Klassenfahrt ist. Und machen die bei so bestellungen nicht eingentlich Alterskontrolle?

Um deine frage zu beantworten, er hat noch einen älteren Bruder ( 19). Vielleicht ist er auch darin verwickelt? Wer weiß? Und außerdem könnte das Paket mit Verspätung gekommen sein. Ich habe keine Ahnung, ich bin soooo verzweifelt.

Ja irgendwie seltsam. Ich mal einen Katalog von Beate Use gekriegt, keine Ahnung wieso, da hat man außenrum nicht sehen können was drin war.

Simforscherin schrieb:
Um deine frage zu beantworten, er hat noch einen älteren Bruder ( 19). Vielleicht ist er auch darin verwickelt? Wer weiß? Und außerdem könnte das Paket mit Verspätung gekommen sein. Ich habe keine Ahnung, ich bin soooo verzweifelt.

Vielleicht hat der Bruder es für ihn bestellt, zum Verarschen oder so ;)

Warum verzweifelt? Weil er mit einer Pumpe seinen Spaß haben will? Lass ihn doch, ob er jetzt seine Hand benutzt oder irgendein Gerät, es kommt auf's gleiche hinaus.

Ich sehe das genau wie gänseblümchen, ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Gerätschaften in Paketen durch die Gegend geschickt werden und man sofort ablesen kann, was sich darin befindet. Ein Grund, warum ich bei einer solchen Firma kein weiteres Mal bestellen würde.

Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass du schon zwei-fache Mutter bist :rolleyes: ...

Nein,Alexander ist ein vernünftiger Junge und würde so etwas nie tun.Außerdem hat das Gerät auch seinen Preis;).Ihr könnt mir glauben,ich(49) bin wirklich zweifache Mutter.Ich nehme euch ernst und möchte euch nicht auf den Arm nehmen.Ich mache mir als Mutter nur große Sorgen um meinen Sohn.Schließlich möchte ich nur,dass beste für ihn...

Simforscherin schrieb:
Nein,Alexander ist ein vernünftiger Junge und würde so etwas nie tun.
Er ist doch in der Pubertät und da möchte man Sachen ausprobieren. (denkt jetzt nichts falsches :lol: ). Vllt. ist ja auch eine Bombe drinnen. Nein,war nicht ernst gemeint. Ich würde ihn zumindest nicht darauf ansprechen weil es ihm bestimmt peinlich ist.

Simforscherin schrieb:
Nein,Alexander ist ein vernünftiger Junge und würde so etwas nie tun.Außerdem hat das Gerät auch seinen Preis;).Ihr könnt mir glauben,ich(49) bin wirklich zweifache Mutter.Ich nehme euch ernst und möchte euch nicht auf den Arm nehmen.Ich mache mir als Mutter nur große Sorgen um meinen Sohn.Schließlich möchte ich nur,dass beste für ihn...
Geh heim Kind...du hattest Deinen Spaß!

Simforscherin schrieb:
*lol*
sorry, aber das is doch einfach nur zum lachen *g*
lassen sie ihren sohn man machen, es wird ihm nicht schaden *g*
machen sie es so wie meine mutter, drüber bescheidwissen, aber stillschweigen halten ;)

Simforscherin schrieb:
Ich versteh trotzdem nicht, was das mit unvernünftig zu tun hat, wenn er sich so etwas bestellt. In dem Alter ist das doch völlig normal, auch wenn ich mich damals nicht getraut hätte, so etwas zu machen. Man kann sich doch denken, dass so ein Paket genau dann ankommt, wenn man in der Schule ist.

@ weaselPW
Das mit den Katalogen kenn ich auch... Ich hab meinen Kumpels früher auch Prospekte von Beate Uhse geschickt, um sie ein wenig zu ärgern =) . Die Gesichter der Eltern hätte ich immer gern gesehen.

WENN dem so ist wo ist das Problem? Er ist keine 18 du hast also "Verfügungsgewalt" als auch das Sorgerecht und im Rahmen dessen kannst du das Paket öffnen, beschlagnahmen, den Inhalt selber verwenden oder zurückschicken oder oder oder ...

Nimm es nicht persönlich, aber als 49jährige Mutter eines pubertierenden Jünglings sollte man eigentlich wissen wie man auf "sowas" reagiert .... als 14jährige Neugierige allerdings, die gerne mal austesten möchte, inwieweit hier Toleranz herrscht, hättest du ziemlich danebengegriffen ... naja Wichtigkeit.

Mich stört an dem Post
1. deine Ausdrucksart - die passt nicht zu 49 Jahren
2. dass du erst seit Januar 05 registriert bist...

das sieht für mich nach Doppelaccount zur verarschung aus..

Achja und: Wieso meldet sich jemand in einem SIMforum an, nur um gleich so was zu schreiben? Ich meine, hast du dich nur dafür angemeldet oder was?
Ist ein bisschen komisch, da sich eine 49 jährige Mutter mit so einem "Problem" nicht ausgerechnet im Simforum anmelden würde...

Stimme M.F.F.usw zu.

*lol* wenn du wirklich zweifache 49jährige mutter wärst,wüsstest du doch vom ersten sohn,dass der mit 14 voll in der pubertät steckt oder?;) und ich bezweifele sehr das die erotikfirma ihre produkte einfach jedem zuschicken egal ob volljährig oder minderjährig.ich schließ mich den anderen da an,dass du uns hier nur veralbern willst.Jazzy

Hey Schätzchen, wenn du meinst ich würde dich verarschen, hast du voll daneben gelegen. Vielleicht solltest du mal deine Gehirnzellen anstrengen um mal zu überlegen. Wie wärs damit? Na ja, du bist unter meinem Niveau. Für dein Alter solltest du dich mal etwas zurückhalten-so gehts ja nicht, junge Lady. Was bildest du dir eigentlich ein? ein wenig frech, findest du nicht? Ich hab ja wphl ein bisschen die Oberhand!

Denk mal drüber nach,OK???
TUSSE!!!

TBF schrieb:
@ weaselPW
Das mit den Katalogen kenn ich auch... Ich hab meinen Kumpels früher auch Prospekte von Beate Uhse geschickt, um sie ein wenig zu ärgern =) . Die Gesichter der Eltern hätte ich immer gern gesehen.

Du bist ja ein Schlimmer :D. Der Katalog war an meinen Vormieter addressiert, war interessant den mal durchzublättern =)

Simforscherin schrieb:
Hey Schätzchen, wenn du meinst ich würde dich verarschen, hast du voll daneben gelegen. Vielleicht solltest du mal deine Gehirnzellen anstrengen um mal zu überlegen. Wie wärs damit? Na ja, du bist unter meinem Niveau. Für dein Alter solltest du dich mal etwas zurückhalten-so gehts ja nicht, junge Lady. Was bildest du dir eigentlich ein? ein wenig frech, findest du nicht? Ich hab ja wphl ein bisschen die Oberhand!

TUSSE!!!
Ähem... also jetzt beginne sogar ich zu zweifeln... Meinst du etwa damit flößt du Respekt ein? Das klingt einfach nur lächerlich, und in keinstem Sinne glaubhaft.

Simforscherin schrieb:

TUSSE!!!
:lol: für dein "alter" kannst du aber relativ schlecht mit den meinungen "jüngerer" umgehen.und wenn du es so willst bin ich halt frech.=) und ich steh dazu.

*rofl* wie geil...oh man leute gibts..^^
________
übrigens glaub ich auch nicht das du 49 bist...wolltest wohl einfach nur mal ein bisschen lügen ne? naja wenn du alles zugibst dann wirst du vileicht nicht gesperrt:ohoh:

Wer weiß, villeicht is ja würglich was daran=) Glaube es aber irgendwie auch net das ein 14jähriger so was betsellen kann!:naja:

Ach, ich glaube, es würde ihr gar nichts ausmachen, gesperrt zu werden. Vielleicht hat sie sich ja nur angemeldet, damit sie diesen Thread aufmachen kann?! Viel mehr hat sie ja sonst auch nicht geschrieben.. Mein Gott, bin ich vielleicht froh, dass meine Mutter nicht so ist wie du. -.-

@Simforscherin: Bleib mal auf dem Teppich und benimm Dich!

Wärst Du wirklich das, was Du vorgibst zu sein, wäre Deine Ausdrucksweise wirklich eine andere.
Die Oberhand hast DU hier ganz sicher nicht.
Also halt Dich zurück und beleidige die anderen User nicht!

Zuletzt bearbeitet:
@Bubu: Ja denk ich auch mal, seit heute angemeldet, und der 1. thread is sowas xD
Und wenn sich jemand so ausdrückt, wie diese 49-jährige...juhu xD Ich habs ja erst auch geglaubt...wie konnte ich nur +schämen geh+

Jaa, geglaubt hab ichs zuerst auch.. Aber irgendwie hat sie sich mit jedem Post mehr verraten, sorry, aber so schreibt doch keine 49-jährige *kopfschüttel*, naja, morgen soll ja angeblich ihr Sohn heimkommen, dann kann sie uns ja berichten, was noch passiert ist *rofl*

man alte dein Sohn willn bisschen phun haben -.- er hat nunmal keine Freundin die ihm mal schnell einen Blasen kann da bestellt er sich halt sowas , musst ja nicht gleich so ausrasten nur weil dein alter vieleicht so eine pumpe gebrauchen könnte weils im bett nicht mehr läuft meine herrn ich verzweifel nochmal hier für jeden kack gedöns wird hier nen thread aufgemacht AHHHHHHAHHHHHHHAHHHHHHHHAHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHH SCHWEINE ANZÜNDEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Naja...manche Leute haben eben ein großes Mittelungsbedürfnis.
wieso gibts hier in letzter Zeit eigentlich so viele Fake-Threads?

man alte dein Sohn willn bisschen phun haben -.- er hat nunmal keine Freundin die ihm mal schnell einen Blasen kann da bestellt er sich halt sowas , musst ja nicht gleich so ausrasten nur weil dein alter vieleicht so eine pumpe gebrauchen könnte weils im bett nicht mehr läuft meine herrn ich verzweifel nochmal hier für jeden kack gedöns wird hier nen thread aufgemacht AHHHHHHAHHHHHHHAHHHHHHHHAHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHH SCHWEINE ANZÜNDEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

bei deiner Ausdrucksweise kann ich mir auch meinen Teil denken...

Arkanoid schrieb:

Ganz schön lächerlich, dieser Post. Ob die Erstellerin jetzt die ist, die sie zu sein vorgibt oder nicht, lasse ich jetzt mal außer Acht, aber deine Ausdrucksweise ist unterstes Niveau. Auf deine Ratschläge kann man problemlos verzichten. :ohoh:

Ich schlage vor, mal im Dr.-Sommer-Forum der Bravo nachzufragen, die können in so einem Fall sicher bessere Ratschläge geben als wir.
Simforscherin schrieb:
TUSSE!!!
Und solche Beleidigungen gehören definitiv nicht hierher - schon gar nicht, wenn man nach Hilfe sucht. :rolleyes:

Da der Thread zunehmend in Spam ausartet, werde ich jetzt ein Schloß davorsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten