Schwangere Sims

Lilly

Newcomer
Hallo iht Lieben!

Also ich hab da mal ne frage!
Ich habe mir neulich von einer Seite die Skins "schwangerer Sims Damen" runtergeladen und war darüber super happy! Ich habe sie dann wie gewohnt in das Spiel kopiert und konnte sie bei der Skin erstellung auch auswählen. Aber später im Spiel beim Kleiderschrank habe ich dann festgestelt das mein Sim jetzt nur noch die schwangeren mode tragen konnte und die normalen sachen nicht!

Der Code eines dieser Skins lautet:

Le08FAFitlgt_ask_MommyJeans

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den so ändern kann das meine Frau nun beides tragen kann!!!!!!!

Vielen dank schonmal! Lilly :ciao:

Ja das habe ich auch schon festgestellt! Aber es hat mich gewundert das der code eben auch "Fit" war und es trotzdem nicht klappte!
Aber trotzdem danke!!!

Lilly

Ja ja noch so eine Sache an der man merkt das Hot Date sche... durchdacht ist .Als ob es unmöglich wehre das man ab oder zu nimmt .

Wo gibt es denn diese schwangeren Sims????:confused:

Dafür brauchst Du einen älteren Kleiderschrank, der die "vor- und zurückfunktion", die es seit Hot Date gibt noch nicht hat. Davon gibt es einige im Netz. Ich weiß aber leider nicht wo. Simsshowcase.com hatte glaube ich neulich so einen, bin mir aber nicht sicher. Damit geht es aber auf alle Fälle.

Ja klar stimmt!!!
Super danke das mit dem Kleiderschrank könnte echt klappen!
Auf die Idee muß man erst mal kommen!!!
Ich bins zumindest nicht!

Schwangeren mode

hallo!
eht das mit der schwangeren mode auch bei Party ohne ende?
Denn bei mir luft immer noch nicht Hot Date!!!!!!!!!!!!!!

Ja du kannst die mode einmal für HD runterladen dann kann man sie auch in der Stadt kaufen und du kannst sie normal runterladen so das sie auch bei LL funktioniert!

Lilly

Nee tut mir leid da kann ich dir auch nicht helfen!!!
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt! Sorry :confused:

Lilly

Ich könnte meinen Freund gleich mal fragen wenn er kommt. Der hat da Ahnung von glaub ich.
Wo liegt denn genau das Problem bei dir??

kennt

kennt ihr gute webadressen, wo man sich schöne skins downloaden kann (killersims, thesims, monisims und so habe ich schon alle durchforstet)

schon mal danke, tina

hot date

Habt ihr schon alle hot date?

Schwangeren sims

Also:
Das ist einwenig komplieziert!!!!!!!
Ich habe zu Weihnachten Hot Date bekommen:
Habe auch alle anderen spiele. Habe alles hintereinander installiert. Dann konnte ich bis anfang januar damit spielen. nun hate mein freund einen orner gelöscht und danach ging es nicht.
dann hat er die festplatte formartiert . dann wieder neu installiert und es ging wieder nicht.
gestern abend haben wir es wieder installiert. geht immer noch nicht
Ich komme immer nur zu dem logo von hot date: der computer fährt das spiel hoch und öffnet ein rotes fenster mit dem logo von hot date. danach kommt ein schwarzes fenster und ich bin wieder rus. Und das geht schon länge so . Das ict doch frustriered ich könnte die ganze zeit heulen.
Ich hate mich so auf das spiel gefreut.

Re: kennt

Original geschrieben von Mumbakumba
kennt ihr gute webadressen, wo man sich schöne skins downloaden kann (killersims, thesims, monisims und so habe ich schon alle durchforstet)

schon mal danke, tina

:hallo: Wie wäre es denn mit WWW:HIGHLIFESIMS.COM oder Simsisters,3DSisters oder www.Supersims.boom.ru?:lalala:

Naomibach

Hi!

Hast du mal auf die Auflösung geguckt???
Welche benutzt du denn?

Was passiert wenn du (z. B. Party ohne Ende) wegläßt? Probier mal aus (Nur Original + Hot Date)

Ist vielleicht ein Kratzer auf der CD?

In welcher Reihenfolge installierst du die Games denn???

Hast du ICQ?
wenn ja schreib mal
meine 118049917

schwangere sims

Hey. Ich installiere 1.Die sims
2.Die sime das volle leben
3.Party ohne ende
4.Hot date.
Danach geht es nicht.Mein freund hat etstens den inlallshild...........
ordner gelöscht.Dann nocheinmal von vorne installiert. doches geht immer noch nicht.

hi, frag doch mal bei der Firma EA nach, ihr Sitz ist jetzt in Köln.
Wir hatten bei Party ohne Ende kratzer drauf und das Spiel lief nicht mehr richtig bzw. konnten nicht instalieren.
Mein Mann ist dann dort hingefahren und hat für Dm 20 ein neues Spiel bekommen. Ist immerhin billiger als ein komplettes neues Spiel im Geschäft.
ruf also am besten dort mal an und frage nach deinem Problem
die Adresse findest du im Internet und steht auf den Verpackungen von Sims

Gruß Ulla :hallo:

schwangere sims

hiy danke für deine antwort aber muß ich ,wenn ich auf der seite
mein prob. schildere in englisch schreiben oder kann ich auch in deutsch? du mußt wissen ich kann kein englisch.

Sonst versuche es doch einfach mal in einer anderen Rheinfolge!

Also bei mir haben wir zuerst Die Sims, dann Hot Date, dann Living Large und dann House Party instaliert. Zum Schluss haben wir dann nochmal Hot Date eingelegt und nochmal überinstaliert. Und es klappt!

Ich meine könnte ja sein das es wirklich daran liegt!

Lilly

@ Naomibach

tja, ich hab mir das gestern nochmal durch den Kopf gehen lassen mit deinem Spiel! Ich bin zum Entschluss gekommen das es wirklich daran liegt, dass dein Freund den einen Ordner deinstalliert hat! mach mal das was Simsmam gesagt hat!
Und probier mal deine Anfrage in Deutsch zu schreiben! Da wird bestimmt irgendjemand deutsch können, denk ich mal!!!
Viel, viel Glück!:D :D :D
:hallo: :hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten