Frage!

Sims-Girl1

Newcomer
Hy! bei mir geht bei Hot date kein Ton! Ich habe alles deinstalliert und dann wieder installiert, hat aber nichts geholfen! Was kann ich da tun?:confused:

Außerdem würde ich gerne wissen ob die Kinder in Urlaub total erwachsen werden können und ob man dabei sein kann, wenn die Sims ihren Job grade ausüben?

Bitte schreibt!

Original geschrieben von Sims-Girl1
Außerdem würde ich gerne wissen ob die Kinder in Urlaub total erwachsen werden können und ob man dabei sein kann, wenn die Sims ihren Job grade ausüben?

Das wäre natürlich suppii!!!!!!! Aber ich glaube es wird nicht so sein, die von Maxis sind einfach zu faul dazu...:naja:
Und es gibt noch keine Informationen über solche Features...:(

Und das mit dem Ton... Keine Ahnung. Tut mir leid. :ciao: :argh:

Hy! bei mir geht bei Hot date kein Ton! Ich habe alles deinstalliert und dann wieder installiert, hat aber nichts geholfen! Was kann ich da tun?

Nun ganz einfach! Geh nach www.treiber.de und suche Treiber für deine Soundkarte. Wenn das nicht geht musste irgenwass im BIOS verstellen (lass bloß die Finger davon, da kann einiges passieren, wenn du was falschen im BIOS machst :eek: :mad: :eek: )!!!!!! Weiter weiß ich auch nicht :confused:

Ich glaub auch nicht, dass man erwachsen werden kann, man kanns ja noch nicht mal in der Nachbarschaft. Hoffentlich kann man Ferienhäuser nur für die Sim Familie bauen, das wär mal was!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten