Dierektor??

Also ich mach immer erst mal einen Rundgang durch das Haus mit ihm. Danach biete ich ihm etwas zu Essen an. Und lass ihn in ruhe ausessen.
Wenn er fertig ist rede ich mit ihm am besten Plaudern und wenn es geht Tratschen das gefällt ihm. Manchen direktoren gefällt es auch wenn du mit ihnen Flirtest das musst du einfach mal ausprobieren.
Gwenny;) =)

Du solltest in den Zimmern die du ihm zeigst Bilder und Skulpturen mit hohen Werten haben das beeindruckt ihn. Er sollte auf jeden Falls etwas essen wie Hummer, Lachs usw. keine Nudeln. Es gibt auch 10 Punkte extra wenn du ihm einen Espresso servierts und er ihn trinkt.
Wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann ruf ihn privat an und freunde dich mit ihm an, ruf ihn dann wieder als Direktor an. Aber vorsicht kann sein das dann ein anderer kommt!
Viel Spaß ist eigentlich ganz einfach.

Wenn ich einen Direktor habe, Lasse ich ihn erstmal Hummer essen. (da stehn die drauf)
Dann Plaudere ich mit ihnen...dann habe ich schon so um die 99 Punkte. Dann Zeige ich ihm das Huas... und er ist weg...dann kommt die Nachricht bla bla Kinder sind aufgenommen (150 Punkte)
Ja so läuft das. Meistens Tragen meine Sims alle Abendgaderobe..dann gibt es nochmal 10 Punkte drauf...warum keine Anung..es geht aber...^^ (die kinder lasse ich immer Spielen..gibt auch nochmal 10 Punkte..^^ viel Glück

Hallöchen,

Also um dir auch mal zu helfen möchte ich dir sagen es ist ganz einfach. Ich habe beim letzten besuch vorher alles Aufgeräumt und meinen Sohn ins Bett geschickt und dann kam auch schon der Knacker zu Besuch also hab ich ihn begrüßt und ihm jedes Zimmer gezeigt, mein Mann hat dann das Essen gekocht es gab Chilli Con Carne und er hat gegessen danach noch etwas reden und ihm einen Kaffe anbieten das war es. Beim ersten Besuch hatte ich 116 Punkte gehabt und ich habe auch keine Kunstwerke.

LG

Triexi

Es gibt auch Punkte (Anzahl weiss ich nicht mehr) wenn man ihm einen Drink von der Bar anbietet.

Simsonia schrieb:
Wenn ich einen Direktor habe, Lasse ich ihn erstmal Hummer essen. (da stehn die drauf)
Bei mir gabs für Hummer nur 14 Punkte... Lachs oder diese flambierte Dingsda Torte mögen die Direktoren bei mir am liebsten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten